Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

  1. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    habe gerade mit 482620 50% Rabatt bekommen und erfolgreich gebucht - ist also immer mal wieder einen Versuch wert.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bekomme nur mickerige 10 % raus :-( Ich dachte, Du hast was von 50 % erwähnt?
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    482320 = 5 %
    482420 = 10 %
    482520 = 15 %

    Kennt jemand einen Code mit 50 % ?
     
  4. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    hmm, das ist irgendwie an bestimmte zeiten gekoppelt mit den 50% hab ich das gefühl. gestern ging es ab mittags und heute früh auch noch, ab etwa 11 uhr dann wieder nicht mehr, ich schliesse mich meinem vorredner an und empfehle, es einfach immer mal vormittags und nachmittags zu testen. die aktion geht ja noch bis 7. november, da wird auf jeden fall wieder nen zeitfenster kommen, wenn das klappt. ich meld, sollte ich eins aufspüren, denn nachdem ich gestern zugeschlagen habe, hab ich nun natürlich blut geleckt ...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    und welchen code genau würdest du dann ausprobieren, wenn dieses zeitfenster geöffnet hat?
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ich zitiere mich nochmals selber, einfach mal alle Codes jede Stunde ausprobieren...
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na das kann ja heiter werden... Habe den ganzen Tag probiert und nichts funktioniert mit 50 %
     
  8. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hatte gestern morgen bis ca. 10 Uhr die 50% auch erneut gesehen...

    evtl also diesmal die nächtlichen Aktivitäten oder früh morgens es nochmals probieren...
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Welchen Code hast Du denn verwendet? Ich versuche es schwerpunktmässig mit 482620
     
  10. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ja ist auch dieser...

    Diese Aktion ist spiegelgleich zur letzigen...
    es gibt auch diesmal 4 Codes in der Staffelung 5%,10%,15%,10% aber nur der letzte code bringt in gewissen zeitfenstern auch die 50% und das ist diesmal die 482620.
    Der Rest ist die Frage des erfolgreichen Lauerns...
    also nochmal kurz gesagt in den nicht erfolgreichen Zeiten bringt der Code nur 10%, dann, wenn das Zeitfenster aktiv ist, aber 50%

    Von der letzten Aktion konnte ich Dir sagen, dass ich glaub ich an ca. 5 Tagen von 3 Wochen Laufzeit der Aktion ?!? die 50 % bei allen Hotels egal was auf jedenfall gesehen habe und insgesamt auch 5 x erfolgreich zu 50% gebucht habe... (2x 2-3* Hotel für 1-2 Tage 2P. ÜF Madrid, 1x 5* Hotel Rom 4P. HP 3 Tage, 1x 5* Hotel ÜF 1P. Berlin 1 Tag und 1x 4* Lanzarote AI 2P 1 Woche) alle Reservationen lagen ohne Probleme vor und bei Einreichung des Gutscheins gab es kein böses Gesicht (auf den Vouchern, die man sich ausdrucken kann seitens der Easyjethotels HP steht eh kein Preis drauf, es seie denn man druckt sich die Übersichtsseite, der direkte Voucher, den man sich per Button ausdrucken kann, führt die Preise aber nicht auf nur die gebuchte Leistung)

    Die Buchungen an sich scheint aber Easyjethotels oder Hotelopia ein wenig im Auge zu behalten...
    wie gesagt es gibt Probleme bei der Bestätigung, wenn man mit Umlauten bucht (bsp. als Stadt Köln), daher solltet ihr erfolgreich was mit 50% sehen und buchen wollen bei den Buchungsangaben ä als ae, ö als oe, ü als ue und ß als ss ausschreiben.
    Und die Option EC-Karte wird immer auch aufgeführt, kann aber auch nur dann verwendet werden, wenn zwischen Buchung und tatsächlicher Antretung des Hotels 4 Wochen liegen. Hatte ich mal an der Hotline von Easyjethotels (wo man direkt mit einem Mitarbeiter von Hotelopia spricht) mit herausbekommen, als ich die Buchungsprobleme besprach.
    Und irgendwann haben sie es wohl dann auch raus, wer da wie ein wenig was ihr System durchschaut hat und sperrt eine Emailadresse für mögliche Buchungen... (ist mir nach der 3ten Buchung passiert und ich konnte nur noch andere Emails verwenden und musste das Restrisiko bezüglich der möglichen Stornierungen meinen Kollegen beichten, wonach diese das halt mit der Hotline gebucht haben und von denen versichert worden sind, dass es zu keinen Stornierungen kommen kann)

    Das ist aber nun alles, was ich aus meinen Erfahrungsschatz Euch noch mit auf den Weg geben konnte...
    der Rest ist Daumendrücken für Euch... würde ja zu gern auch nur zuschlagen aber vor Sommer 09 ist das bei mir Tabu *seufz*
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke für diese Ausführungen, Kollesche. Dann brauchen wir nur noch dieses omninöse Zeitfenster zu finden :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr omninös, das alles. :shock:
     
  13. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Kurzer Erfahrungsbericht von mir:

    Der Code 482520 brachte 15% und wurde auch anstandslos akzeptiert (keine Probleme beim Check-In im Hotel oder durch Easyjet wegen "Nicht-Flug") ... schade nur, daß die Hotels durch diese Rate dann meist keine Punkte springen lassen ... aber dafür hat man ja auch so was gespart ;-)
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Sehr interessant dein Bericht... Aber wir wollen 50 % ...
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    klappte bei den letzten 4 Übernachtungen mit der Vergütung der Hotelprogramme...
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich glaube, das Zeitfenster für 50 % werd ich nicht mehr finden :-(
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr immer nen Flug dazu gebucht wie es in der Beschreibung heißt oder einfach so den Code verwendet? Gabs dann Stornos bei keinem >F>lug ?
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ja, selbstverständlich! Heisst do so in der Beschreibung :!:
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    powereed by hotelopia (TUI Travel PLC), haben in der Regel die besten Raten!! scheint aber jetzt heute vorbei zu sein?

    Das mit den Storno würde ich mal nicht so ernst nehmen :D
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gibt ne neue Aktion. Hat wer die Codes?
     

Diese Seite empfehlen