Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

  1. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    denkt an die Stornierungsregel:
    und der Flug müsste dazu heute :!: gebucht werden

    morgen wär zwar noch buchbar aber dann liest sich der oben genannte Kram der Page äußerst gefährlich und dann mag die 0815 Stornierung aus dem Angebot erfolgen...
     
  2. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe am Mittwoch um 15.30 Uhr NYC Grand Hyatt zu 132,- Euro die Nacht gebucht. Meine Buchung ist immer noch "drin". Wenn ne Buchung gestrichen werden sollte, dann schreibt das doch bitte mal. Ich bin wirklich gespannt. Auf jeden Fall werde ich nicht nach NYC reisen, ohne vorher mich beim Hotel versichert zu haben, dass die meine Buchung erhalten haben. Bei dem Preis kann einem schon schwindelig werden ....

    Lieben Dank für den Tipp!
     
  3. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Habe gerade gesehen, dass das Hotel bereits meiner Kreditkarte belastet wurde, jetzt können die eigentlich die Buchung nicht mehr stornieren, das hoffe ich doch!!!!
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Habe morgen im Westin Leipzig meine erste Nacht, werde aber zur Vorsicht mal nachher im Hotel anrufen...

    und werde berichten :!:
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wirklich??? Habe am Samstag einfach meine Karte beim Check-In gezückt(2.te Übernachtung bei Starwoods), die Nummer auf die Buchung setzen lassen - und das ist das Ergebnis:

    http://img222.imageshack.us/img222/8357/starwoodri2.jpg

    Hätte ich das mal gewusst..., das war zwischenzeitlich sogar für 44,50€ inklusive Frühstück buchbar... :?
     
  6. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ist die Auktion tod oder habt Ihr noch bessere Codes, ich finde immer nur 5% Rabatt...Gruss

    Würde gern was cooles für Miami Beach haben...
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich habe nur noch 5 % gefunden
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Der Bericht kam leider nie, dafür jetzt meiner: Alles easy, alles völlig ohne Probleme, und mittlerweile kam auch schon die Mail von Easyjethotels, wie ich meine Erfahrung bewerte. :mrgreen:

    Fazit: Hotel tipp-topp, Preis tipp-topp, Original-Tippgeber tipp-topp. Nochmal vielen Dank. :D
     
  9. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    war mir eine Ehre. :D auch wenn es bei mir tatsächlicher Zufall war, dass ich gerade einen Flug bei Easyjet gebucht habe und bei der Buchungsbestätigungsseite dann dieses unscheinbare Popup eher mit zwiespältigen Gefühl und gelangweilt geklickt habe aber ich war so oder so auf ein Hotel im Sinn ausgerichtet und war schwer zwischen den Hotelseiten am vergleichen.

    Aber soll man mal nicht meinen... die Aktion gab es auch schon 2x so wie ich das nachträglich aus dem Netz gegooglet habe, wie z.B. hier wie man nachlesen kann.

    Ich denke der Thread kann also offen bleiben und bei erneuten Aufkommen der Aktion gefüllt werden. Ich hab hier bereits auch von einem Mitarbeiter die erste problemlose Bestätigung gehabt, auch ne andere Kollegin hat prompt zugeschlagen und ihr 3* gegen ein 5* Hotel getauscht. Und auf meinen großen Urlaub (10 Tage) zu 50% im Hotel freu ich mich auch sehr :mrgreen:
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ich zitiere mich mal selber (Tipp, klicke mal auf den Link :wink: )

     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sorry, ich scheine blind zu sein. :?
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, du bist nicht blind. Aber es gibt den Code nicht mehr. Es gibt nur noch einen mit 5 % Rabatt
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kennt jemand die Codes aus der neuen Aktion, die bis zum 7. November gültig ist?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  14. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    die landingpage url zu beginn des threads spuckt vier unterschiedliche codes aus, bei mir hat allerdings keiner davon zu 50% off geführt...

    edit: gerade gings doch mit 482620
     
  15. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    ALso bei mir bringt der nur 10%

    kannst mal nen Beispiel mit 50% nennen...danke
     
  16. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    hat heut nachmittag 50% angezogen, jetzt leider nicht mehr

    gestern allerdings auch nicht, von daher besteht vielleicht Hoffnung, dass sich das nochmal ändert
     
  17. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Also meinst das ist so ne Sache von mal on mal off...
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke. Werde es morgen am späten Nachmittag mal probieren.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  19. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hallo,

    wie genau und wo gibt man den code ein? (habe nicht wirklich etwas gefunden)

    wenn man den link im ersten posting hier anklickt, kommen ja die bedingungen... das erst nach flugbuchung der rabattcode erscheint usw.

    wie umgeht ihr das?


    danke
     
  20. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ich meld mich auch nochmal, da ich gerad aus meinem Urlaub zurückgekommen bin, wo all die Sachen reibungslos geklappt haben.

    Ich hatte tatsächlich damals mich auf einen Urlaubsort festgelegt und dazu passend den Flug gebucht und wollte nachträglich das Hotel mir dazu passend wählen und den Urlaub halt zusammen puzzlen und sah dann nach der Urlaubsbuchung gelangweilt jenes Popup über der Buchungsbestätigung schweben, wonach ich dann auf jene Seite gestoßen bin, die nun anscheinend neu benutzt wird ohne Veränderung der Verlinkung (mit Glück für uns...)

    Die Eingabe ist wohl anscheinend die selbe Sache wie damals... also erst auf easyjethotels das entsprechende Hotel suchen und dann mit try&error immer mal wieder lauernd die Hotels durchprobieren mit Eingabe des Rabattcodes. So kam ich damals auch auf die 50% und hatte hier nochmals aufgemuckt... selbiges gilt wohl auch jetzt wieder...

    Ein paar Tipps kann ich daher nochmals geben, was die Buchung auf der Seite angeht...

    Die Seite, welche als Unterseite von Hotelopia fungiert, hat Probleme mit Umlauten...
    wohnt ihr wie ich also z.B. in Köln solltet ihr den Wohnort ausschreiben wie hier als Koeln. Selbiges gilt für ß...

    Wer mit EC-Karte buchen möchte, sollte sehen, dass zwischen Buchen des Hotels und des heutigen Datums mehr als 4 Wochen vergehen, denn ansonsten ist dies auch nicht möglich und man wundert sich, warum das Feld sich bei der Angabe der Buchungsoptionen nicht anwählen läßt.

    Und die Stornierungsbedingungen naja... umgehen und auf das Glück beim durchkommen hoffen würde ich hierbei nicht raten... lieber dann nen Flug für 25 € buchen und dann nicht antreten... wer hier wie ich 1.000 € auf sein Wunschhotel in Vergleich zu regulären Buchungsseiten wie TUI, Neckermann, Thomas Cook und dergleichen sparen konnte (Ich habe 1 Woche ein schickes 4* Hotel AI zu zweit mit Meerblick gebucht) , dem sind dann das Risiko für eine Stornierung der Reise... nur weil die Emails nicht übereinstimmen evtl zu hoch (galt zwar bei mir damals nicht dennoch sag ich mal frei hier meine Meinung dazu um Euch einen späteren Frust zu ersparen).

    Ich hatte damals bei der Kondition auch noch, da ich einen Hopperflug über Madrid gebucht hatte, auch 2 andere Hotels als Stayover mit Frühstück zu netten kleinen Raten gebucht... was damals noch ging... danach wollte ich für die Firma auch ein paar Hotelübernachtungen buchen, konnte aber auch NICHTS mehr zu jenen Konditionen buchen, da meine Email wohl gesperrt war/ist. Also übertreiben sollte man genauso wenig dann mit den (Um-)buchungen, darauf sei also auch hingewiesen...

    Trotzdem schön, dass Easyjethotels nochmal so eine Aktion ausschreibt... und ich frag mich gerad, warum der Weltatlas neben mir mich gerade wieder so anlächelt ;-)
     

Diese Seite empfehlen