Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0

    @milkbar: Wärst Du so nett, die Nennung des Ländernamens in dem Zitat von mir zu entfernen?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Einfach an die Bedingungen halten.... Dann kann auch nichts storniert werden....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welchen CODE bekommt Ihr bei euren EasyJet Flugbuchungen - den 50% CODE 489020 ?

    (Ich selbst hab noch nicht gebucht - also auch noch keinen erhalten)

    Ansonsten könnden die da sagen: Buchungen von [email protected] hatte Code 123....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aktion vorbei - oder nur ein Problem bei mir?


     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe ich auch.............

    Mmmh, man muss sowas sofort buchen..................und ich Blödi , dachte noch, schlafe erst mal drüber.......... :twisted: :shock:
     
  6. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Der Code geht wohl auch nicht mehr ich habe das selbe Problem.

    Gut das ich meine Buchungen alle darüber schon gemacht habe ;-)
     
  7. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen - die Aktion ist wohl beendet.

    Kriege ebenfalls folgende Fehlermeldung

    "Total prices incorrect.

    Dieser Code ist schon abgelaufen. Probieren Sie bitte den nächsten RabattcodeeasyJetHotels bietet gelegentlich Gutscheine fur Hotelbuchungen auf unserer Homepage an. Wenn Sie den Code bei Ihrer Buchung eingeben, erscheint zum Abschlusss der reduzierte Preis."

    Na ja, hoffe das bei allen die dieses tolle Angebot nutzen konnten, alles klappt und hoffe es gibt keine Rückmeldungen wg. irgendwelcher Stornos, sofern ein Easyjet Flug gebucht wurde...

    Vielen Dank an skli für den super Tipp und das Teilen!
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Macht ja nichts. Ich habe meine Schäfchen im Trockenen :lol:
     
  9. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Gibt noch jede Menge codes mit -20% also abwarten bis wieder 50% Kontingente freigeschaltet werden, war heute Morgen auch so ;)
     
  10. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    schade, grad jetzt wo ich mich fuer meine hotels festgelegt habe, geht der code nicht mehr. naja man muss eben schneller sein ;-)
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    danny, wo bekommste die codes denn her?

    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt man ja immer bei der Buchung eines Fluges mit der Bestätigung einen Code.

    Und dieser Code soll, nach Zufalll, einen Rabatt zwischen 5 und 50% beinhalten.

    Die, die schon gebucht haben, also einen Flug buchten, welche Codes haben die denn mit der Bestätigung des Fluges bekommen?

    sind das auch alles 50% Codes gewesen, oder wie ist die Aufteilung zwischen 5 und 50%?

    Oder habt ihr gestern gar alles diesen 4890202 bekommen?
     
  12. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    hat jemand schonmal seinen Buchungscode bei Hotelopia eingegeben?
    Bei mir erscheinen dort keine Angaben zur Buchung
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  14. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    danny, wo bekommste die codes denn her?

    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt man ja immer bei der Buchung eines Fluges mit der Bestätigung einen Code.

    Und dieser Code soll, nach Zufalll, einen Rabatt zwischen 5 und 50% beinhalten.

    Die, die schon gebucht haben, also einen Flug buchten, welche Codes haben die denn mit der Bestätigung des Fluges bekommen?

    sind das auch alles 50% Codes gewesen, oder wie ist die Aufteilung zwischen 5 und 50%?

    Oder habt ihr gestern gar alles diesen 4890202 bekommen?[/quote]

    habe einfach mal durchprobiert

    48 80 20 die 80 einfach durchlaufen lassen bis 90 gehts glaube ich, ab 85 müsste es 20% geben.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kann sein dass ich der Spielverderber war, hab grad mit dem Code 489020 das Maritim in Pegura/Mallorca für 10 Nächte um 556€ gebucht. Vielleicht hat jeder Code nur ein bestimmtes Kontigent und wenn das aufgebraucht ist, verliert der Code die Gültigkeit.

    Das mit dem Durchprobieren ist ein Super-Tipp: Bei 489120 sollte es wieder 50% geben (habs grad getestet), also weiter gehts 8)
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Ja ja, danke für die Info´s, Danny!

    Sorry, wenn ich so dämlich nochmals frage, also jetzt 48 80 20 xxx, und morgen vielleicht 49 79 20 xxx oder wie?

    Und irgendwann, zwischendurch gibt es dann einen Code, der dann 50 % gibt - kann sein oder auch nicht?

    Wenn ich noch was fragen dürfte, was heisst denn , "Durchlaufen lassen"?

    Heisst das, auf "zurück", dann den nächsten Code eingeben, oder hast du das elektronisch ?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei folgenden Codes erhält man noch 50%:

    489120
    489220
    489320
    489420
    489520
    489620
    489720
     
  18. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Genial! Danke für diese Info. :mrgreen:
     
  19. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Man bucht Ihr denn alle auch den entsprechenden Flug?

    Das ist ehrlich gesagt, dann gar nicht so einfach, wie es unten dargestellt wurde. Denn, wenn ich jetzt in Belrin ein Hotel buchn will, dann kann ich eben nicht so einfach einen Flug zu günstigen Preisen dahin bekommen und schon gar nicht in der Zeit genau.

    Meint Ihr,. bzw. einer, ich könnte beispielsweise einen Flug- Wien - Mallorca für 8,99 für Oktober buchen, und dann für anfang mai, 5 Tage in Hotel in Berlin?

    Einfach mal bitte, was Ihr, bzw gerade hier der Leser, DU meinst!

    BItte!
     
  20. 2002ap

    2002ap Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Natürlich warum nicht?
    Es steht nirgendwo das der Flug und das Hotel miteinander verknüpft werden müssen.
    Ich habe mir einen Flug XXX-YYY gebucht, den Code (ich habe tatsächlich einen 50% Code erhalten) aber für eine Hotelbuchung in einer anderen Stadt als der Zielstadt und auch zu einem vor dem Flug liegenden Datum verwendet.
     

Diese Seite empfehlen