Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    hab 2x xxx gebucht mit 50% rabatt - allerdings fliegt easyjet da gar nicht hin... mhm.
     
  2. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Das ist nicht relevant. Laut Bedingungen ist nur eine vorher getätigte Buchung für einen Easyjet-Flug mit gleicher Email-Adresse wichtig. Ob dies tatsächlich überprüft wird: keine Ahnung! Wo Du aber Dein Hotel buchst, bleibt Dir überlassen. Es kann jeder x-beliebige Ort sein, der über easyjethotels.net buchbar ist.
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    super deal.Preise billiger als Expedia + 50% Rabatt.
    1 Woche MCO Ramada Inn 127€
    1 Woche Clearwater Beach für 302 Euro

    SUper Tippp danke
     
  4. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wie sag ichs Easyjethotels, dass es mir Hotels in Boston anzeigen soll? Dafür gibts doch keine Auswahlmöglichkeit! USA wird (noch) nicht von Easyjet angeflogen...

    Erzähl mal, wie Du das mit der 50% rabattierten Buchung für die USA machen wollltest...
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na man kann unten im Feld das einfach eingeben. Auswahl kleiner meist als Expedia aber Preise besser. Meine Hotels waren pro Woche schon so 100 Euro teurer das hätte sich selbst über Zanox nicht gelohnt. Steht nur da man muss vorher ein Flug buchen mehr net.

    Also absolut top Deals(mal mehr mal bisl weniger). Wer will kann in Top Hotels bleiben für Preis vom Motelmal sehen wie lange die 50% gehen ;-)
    PL hätte es sicher auch getan aber billiger wäre in MCO sicher nicht gegangen und hätte für beides wieder nicht gewusst was man bekommt.
    Also schlagt zu solange es noch 50% gibt
     
  6. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja, erst New York mit NW :p
    und nun 'easy' 50% auf super 4* Hotels dort :D geht gaaaanz wunderbar...
    Hach...
    'Dooferweise' hab ich vor 3 Tagen bei priceline was bekommen - hätte, hätte, hätte ich nur nicht so fix 'click' gemacht :roll:
    Egal, auch so wird's toll!!! :lol:

    LG
    Dani
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mmhh, das ist ja schon wieder zu günstig, dass das nachher durchgeht!

    Zwar sind die "normalen" Preise schon teilweise höher,bzw, kann man oft die Häuser günstiger buchen, aber nach 50 % ist das so günstig, dass es fast unglaublich ist, dass man zu diesen Preisen fest buchen kann.
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Preise sind echt fantastisch!

    Kaum zu glauben!

    Meint Ihr, dass man für einen Flug, auch mehree Hotels in verschiedenen Städten buchen kann, oder ob damit gemeint ist - je 1 Flugbuchung dann 1 Hotelbuchung?

    Und das tolle noch, man kann stornieren, mit kleinen Stornogebühr. glaube so 10 % , und erst bei 8 Tagen vor dem Aufenthalt sind wohl ca 50% fällig.
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Janz herzlichen Dank für den Tipp. Habe uns gerade für Juli n Flug nach Paris gebucht und dazu Hotel in London. Das wird hübsch.

    Hat jemand noch ne Aktion für den Eurostar? :mrgreen:
     
  10. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hi leute, was denkt ihr? werden die wirklich radikal stornieren wenn man keinen flug gebucht hat? brauch nur eine nacht in boston und will die 18€ fuer den flug nicht ausgeben.

    cheers
     
  11. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bei easyJet kann man doch auch mit Visa Electron bezahlen und so die Gebühr umgehen.
     
  12. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    alles klaro. danke fuer die tips. das man eine visa electron verwenden kann hab ich noch gar nicht gewusst. nice.
     
  13. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hi also ich bekomm nur 5% ermässigung, aber niemals 50% für NYC. Was muss ich dafür machen
     
  14. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    noch eine verstaendnisfrage. man kann also pro flug nur eine 50%-rabatt hotelbuchung vornehmen? oder kann man mehrere sehr verguenstigte hotelbuchungen pro flug vornehmen?
     
  15. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    na ich wünsch uns allen mal glück
    erfahrungsgemäß wird bestimmt montag der code abgeschaltet (war beim letzten mal auch so, obwohl der einsatz angeblich länger gültig war)
    ich fürchte nur diesmal war der tipp zu populär geworden als das alles durchgeht
     
  16. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Schließe mich der Frage an, habe zwar einen Easyjet Flug gebucht, würde aber ebenfalls gerne 2 Hotelaufenthalte buchen - meint Ihr das klappt oder muss ich nun noch einen zweiten Flug buchen. Wenn zweiter Flug, dann mit anderer E-Mail Adresse? Oder ist das egal?
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    geht doch!!!!!!!!!!!

    Ihre Wahl
    Hotel: Leistung: Verpflegung: Durchschnitt Zimmer/Nacht: Endpreis: Ritz Carlton Battery Park1 Nächte , 1 Doppelzimmer NUR ÜBERNACHTUNG£ 250£ 250
    Herzlichen Glückwunsch. Ihr Code ist gültig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!
    Angerechneter Rabatt
    Neuer Gesamtpreis
    £ -125
    £ 125

    Klicken Sie auf 'BUCHEN', um Ihre Buchung jetzt zu bestätigen
    Buchen Ihre sucheZielort: New York Area - NYAnreise: 09. 05. 2009Abreise: 10. 05. 2009Nächte: 1Einheiten: 1Erwachsene: 2Kinder: 0Hotel: Ritz Carlton Battery ParkZimmerart: Doppelzimmer Verpflegung: NUR ÜBERNACHTUNGPreis pro Nacht: £ 250Endpreis: £ 125
    Stornogebühr

    £ 20 für Stornierungen ab dem 24. 04. 2009 23:59

    £ 250 für Stornierungen ab dem 01. 05. 2009 23:59
     
  20. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es auch geklappt.
    6 Nächte Barclay Hotel NYC 5*

    insgesamt 590 Euro - 50% Rabatt

    Besser gehts ja gar nicht
     

Diese Seite empfehlen