Eco bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Peruaner, 14. September 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ss1w3 heisst eine person in der buchungsklasse w :)

    ok danke, ich melde mich dann morgen mal wenn ich es gebucht habe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So sieht's bei Apollo aus:

    [KVS Availability Tool 2.9.1/Platinum - Apollo Seat Map: 10 Dez 2007/UA 927/FRA-SFO/777/Y]
    Code:
           A   B    |   C   D   E   F   G    |   H   J 
    17 W   -   -        -   -   -   -   -                  
    18 W   -   -        -   -   -   -   -                  
    19 W   -   -        -   -   -   -   -                  
    20 W   -   -        -   -   -   -   -                  
    21 W   -   -        -   -   -   -   -        -   -     
    22 W   -   -        -   -   -   -   -        -   -     
    23 W   -   -        -   -   -   -   -        -   -     
    24 W   -   -        -   -   -   -   -        -   -     
    25 W   -   -        -   -   -   -   -        -   -     
    26 W   -   -                                 -   -     
    30     -   -                                 -   -    E
    31     -   -        -   -   +   +   +        -   -     
    32     -   -        +   +   +   +   +        -   -     
    33     -   -        +   +   +   +   +        -   -     
    34     -   -        +   +   +   +   +        -   -     
    35     -   -        +   +   +   +   +        -   -     
    36     -   -        +   +   +   +   +        +   -     
    37     -   +        +   +   +   +   +        -   -     
    38     -   -        +   +   +   +   +        -   -     
    39     -   +        +   +   +   +   +        +   -     
    40     +   +        +   +   +   +   +        +   +     
    41     -   -            -   -   -   -        -   +     
    42     -   -            -   -   -   -        -   -     
    43                      -   -   -   -                  
    
    [+] Available  [P] Premium  [-] Assigned
    [X] Blocked    [W] Wing     [E] Exit Row
    
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hi,
    ich häng mich mal ran.

    Wie sind in der Maschine (hab auf diesem Flug im Mai eine Buchung) denn die Bulkhead-Plätze?

    Meine Reservierung lautet im moment auf 31G. Aber ich mag es eigentlich nicht, wenn ich den Tisch in der Armlehne habe.
    Ich bin solo unterwegs, muß also auf keinen anderen Rücksicht nehmen.
    Sollte ich die Reservierung lieber auf einen Gang-Platz rechts- oder linksaußen ändern lassen.


    Die selbe Frage gilt für den Flug UA035 auf einer 763.
    Ich hab eine Reservierung auf 21F, also ebenfalls der Bulkhead-Sitz in der ersten Nicht-Eco+-Reihe.
    Sollte ich auch da ändern auf einen Gangplatz links- oder rechtsaußen?

    Vielen Dank für Tipps.
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Bulkhead und Exit Row haben eigentlich immer den Tisch in der Armlehne - egal welche Airline. Einzige Ausnahmen sind manche Kurzstrecken-Bestuhlungen, aber das war's auch schon.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so, habe gebucht eben im büro hier für 480 euro.

    habe sitze in der reihe 40 in der 2er reihe.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieviele meilen bekomme ich denn??

    fliege mit united nach san fran dann weiter mit ted nach las vegas

    zurück mit ted nach denver und dann mit lh nach fra.

    sind alles w klassen.

    so 4.000 meilen??
     
  8. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Einfach in Deinem PNR "FRM" eingeben ;)

    5685 FRA-SFO
    415 SFO-LAS
    615 LAS-DEN
    5039 DEN-FRA

    Bei Gutschrift in Lufthansas Miles & Less Programm gibt's 2843 + 500 + 500 + 2520 = 6363 Meilen (für Leute ohne FTL oder SEN Status). Bei Gutschrift in United's Mileage Plus Programm gäbe es 11839 Meilen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, also gute 6.000 meilen.

    danke dir
     
  10. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hi Peruaner,

    dan kannst du mir dann ja im Dez. sagen, wie der Flug ist - guck Dir vor allem auch mal die Sitze in Reihe 31 an, ob die gut sind. :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sitze in reihe 40 :)

    ich kann ja 2 gepäckstücke mitnehmen, oder??
     
  12. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja.

    Bezüglich der Sitzplätze ist seatguru.com für United recht brauchbar (für LH bspw. absolut nicht) - oder hier nochmal posten, in welchem Flugzeugtyp Ihr welchen Platz habt, dann kann man leichter Tipps dazu geben. Momentan ist mir nämlich ziemlich unklar, wer mit welchem Typ wohin fliegt. ;)
     
  13. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hi offtherecord,

    wir fliegen beide im gleichen Typ ( UA 927 in einer 777) nach SFO - aber an verschiedenen Tagen.


    Und ich hab reserviert auf 31G - bin mir aber nicht sicher, ob ich da sitzen will.
    Wo ist denn da der kleine Monitor für mich?
    Tisch in der Armlehne war mir klar.

    Und dann flieg ich weiter mit der UA035 von SFO nach OGG in einer 763 auf 21F - also wieder Bulkhead.

    Bei Seatguru werden die Sitze mit einer gelben Warnung versehen, u. a. wegen der nicht wegklappbaren Lehne (wg. Tischchen).
     
  14. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Der Monitor ist in der 777 "unter" der Armlehne, sprich den klappst Du auch von unten hoch.
    In der domestic 763 gibt es keine individuellen Monitore, wie ja auch seatguru sagt.

    Ob Dir der Bulkhead zusagt hängt am meisten von Dir selber ab und wie Du gerne sitzt: Ist es Dir wichtiger, die Beine ausstrecken zu können? Oder ist Dir die Raumfreiheit vor der Nase wichtiger und Du sitzt eh hingeflätzt da?
    Ich hatte dieses Jahr mehrmals den Bulkhead in der Eco+, also Reihe 15 und würde ihn nicht wieder nehmen. Zwar hat man aufgrund der Exit Row marginal mehr Platz, tatsächlich kann man die Füße weiter hinten auf einem regulären E+ Sitz aber weiter ausstrecken, da sie unter den Vordersitz passen (unter den Bulkhead geht nunmal nicht).
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sitze in 40j, also in der 2er reihe.

    kann also auch 2 stücke mitnehmen obwohgl der anschlussflug mit ted ist??
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Innerhalb der USA kannst Du mit TED/UA und US immer 2 Gepäckstücke a 23kg mitnehmen... Bei den anderen Carriern weiß ich es nicht!

    Aber nicht zuviel einkaufen in LAS! Der Zoll kennt den Dollar-Kurs auch :mrgreen: .
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was soll das denn heißen??

    wieviel kleider und schuhe kann ich denn mitnehmen??

    kann ja die preisschilder abmachen und sagen, ich hab das von new york 2005 :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Für 175 Euro kannst Du Sachen einführen.

    Den Trick mit der letzten Reise ist ein alter Schuh und wurde bei mir letztes Jahr nicht akzeptiert (und ich kann gut lügen :mrgreen: ). Für 400 Euro geshoppt, 100 Euro Zoll :cry: ! Das ist total bekloppt, aber wahr! Du mußt nachweisen, dass Du die Klamotten in 2005 gekauft hast! Kein Kassenzettel = Pech gehabt.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die wissen ja aber nicht wieviel ich in las vegas dafür gezahlt habe.

    bzw woher wollen die wissen in deutschland ob das von las vegas oder heidelberg ist??
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du keine Belege hasst, können die den Wert schätzen! Den Nachweis -wo gekauft- mußt Du bringen!
     

Diese Seite empfehlen