Eco bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Peruaner, 14. September 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also ziehen die mich, wenn, in deutschland raus und schauen nach.

    ich müsste dann ja theoretisch alle bons von meinen gekauften jeans im h&m dahei haben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Kleidung, die "Gebrauchsspuren" haben oder schon verwaschen sind, machen die kein Theater, aber halt bei Sachen die "neu" sind/aussehen.

    Am besten ein paar "stoned-wash" Jeans kaufen :mrgreen: .
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke

    naja dann kauf ich so für 230 dollar ein, das sollte auch langen. :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    175€ * 1,40 = 245$ :mrgreen:

    Vielleicht ist der Dollar dann schon bei 1,50 :wink: ...
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    @ Peruaner

    Um dem topic vielleicht wieder etwas näher zu kommen: wenn du dann mit den vielen gekauften Sachen zurück fliegst und bei United einchecken musst rechne mit einer laaaaangen Schlange am CI. Ich war noch nie so froh mein Goldkärtchen zu haben wie dort... :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Las Vegas kannste locker 30 Minuten beim CI einplanen!
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ci??

    sorry, bin halt noch nicht der richtige vielflieger :)
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Samstag morgens im Juni: geschätzte 2h für die Schlange am Check In = CI
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich fliege aber montags zurück :)

    von las vegas nach denver mit ted :D
     
  10. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich würde versuchen OLCI (Online Check In) zu machen und das Gepäck dann nur am Baggage Drop Off abzuwerfen.
    Ob das in LAS geht? Keine Ahnung, aber in ORD habe ich mich noch nie am Schalten anstellen müssen, um einzuchecken. Auf Inlandsflügen kann man das Gepäck sogar schon draußem beim Skycap lassen, sehr angenehm.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo müsste ich das denn dann machen??
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    nach dem Wochenende würde ich eher mit mehr Paxen rechnen als vor dem Wochenende...außerdem haben TED und United denselben CI...ist ja auch nur ein Hinweis... :wink:

    @ offtherecord
    curb side CI (so heißt das vor der Tür glaube ich) hab ich in LAS nicht gesehen...OLCI und drop off weiß ich nicht...
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ach was solls :)

    und wieso dauert das länger?

    schaffen die langsamer?? :D
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ne ne...einfach nur viele Leute...ist ja auch nicht tragisch....es ist nur hilfreich es zu wissen, finde ich
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja gut, okay.

    fliege glaub ich so gegen 11 uhr am vormittag.

    langt ja wenn man um 9 uhr am mc carran eintrifft, oder??
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich erinnere mich noch gut an meine beiden TED-Flüge in E+ von und nach LAS, weil es die schlechtesten Flüge meines Lebens waren. Seitdem nie wieder UA Economy.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du bist wirklich Economy geflogen? Eigentlich unglaublich :mrgreen: !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Es kommt auf den Tag an! Am Wochenende könnte es unter Umständen knapp werden!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei TED gibt's ja nix anderes, und nach LAS flog damals nur UA direkt in der *A.
    Ich dachte, so schlimm kann der einstündige Flug in E+ doch nicht sein - immerhin als 1K mit 30 Onboard-Drink-Vouchers in der Tasche.
    Und dann war's doch der reinste Horror. :shock:
    Erst vorgestern hab ich die 26 verbliebenen Drinkvoucher wieder im Reisegeldbeutel gefunden.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also hast Du versucht, Dir den Flug schön zu trinken :mrgreen: ! Hättest Du alle 30 Voucher verballert, wäre das bestimmt Dein bester Flug gewesen :mrgreen: ! Prost!
     

Diese Seite empfehlen