Eco bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Peruaner, 14. September 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Bei mir waren nur die Nüsse im Korb. Immerhin hatte ich auf 13s genau gerechnet.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @dreschen:

    Sehr gut :lol: :lol: :lol:

    Dürfte sich bei dem Kaffee aber um Kaffee Hag (bzw. Decaf) handeln, oder? Hab mich immer schon gefragt, für wenn immer die ganzen Rollstühle in USA bei der Landung warten - sind anscheinend für die Crew... ;)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin mal gespannt was mich so erwartet, nicht gerade so toll
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur Mut! Da du über 21 bist, darfstu dir an Bord vielleicht sogar ein Bier kaufen. Aber Ausweis nicht vergessen.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zahle keine 5 dollar dafür.

    mit 19 habe ich bei delta eins bekommen ohne ausweis
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Zustände sind das, totaler Sittenverfall, und das bei einer Südstaaten-Airline wie DL. :roll: 8)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    verlangen die sonst immer den ausweis?
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie siehst du denn aus? :wink:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich frage ja nur :)

    nein, spaß beiseite, ich werde mir sicherlich kein bier für 5 dollar holen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nur, wenn du jünger als 35 aussiehst.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    An einer Bar am Flughafen in Chicago musste mal am Nebentisch ein grauer Rentner der mit Rollator "angereist" war, trotz offensichtlich biblischen Alters seinen Ausweis zeigen, was ihn aber sichtlich erheiterte. Die (Aushilfs-)Kellnerin verstand dabei überhaupt keinen Spass!
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehe jünger als 35 jahre aus :)

    in der continental airline arena bei einem nba spiel musste vor mir auch ein 50jähriger den ausweis zeigen, als er ein bier kaufte
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die schlechtesten Flüge deines Lebens? Naja. Wer inneramerikanisch öfter mal eine Express-operated CRJ ohne E+ bei UA geflogen ist, kennt das schlechter. Oder mein Erlebnis ORD-ROC auf einer uralten 737 neulich: Die Karre war so durch, dass mir bei der Landung das innere Teil des Fensters entgegenkam und ich mit Plastikfenster auf dem Schoss landen durfte....

    Ted setzt immerhin recht neue A 320 oder A 319(?) ein, in denen die E+ meist recht offen ist. jedenfalls hatte ich bei meinen letzten Flug ORD_LAS und retour jeweils eine Dreiher-Reihe für mich und vernünfitg Platz. Okay, über das inneramerikanische Catering muss man nicht reden, aber komforttechnisch geht es deutlich schlechter als bei TED.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sicher. Wer im Hotel Guantanamo auf amerikanische Staatskosten wohnt, vermutlich auch. Mich hat bisher weder das eine noch das andere gereizt, deshalb habe ich mir beide Erfahrungen erspart. Wenn CRJ, dann Einzelsitz in F, ganz normal bezahlt, ohne kindische Upgrade-Tombola. Durchaus entspannt und auch räumlich erträglich. Manchmal gibt's dabei sogar etwas zu essen.
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hm, wenn denn schon die UA-F-Snack-Box bei inneramerikanischen Flügen zu einem kleinen Highlight wird, sollte man was am Leben ändern...

    8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, so wie du TED fliegen und CRJs in E-...
    Hm...lass mich nachdenken.
    Schwierige Entscheidung.
    Ähm...NÖ.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ted fliegt nur mit 320ern :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja, wissen wir. Eine Schande, die schönen Flieger so abzuqualifizieren. :(
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achwas. ich fühle mich bestimmt wohl an board :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das fürchten wir alle.
     

Diese Seite empfehlen