ECO in B777

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Peruaner, 31. März 2008.

  1. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich fand´s in der EK (haben die gleiche Konfiguration wie die OS) gar nicht soooooooooo schlimm. Versuche doch ganz hinten eine der Zweierreihen zu bekommen. Allerdings hat das den Nachteil in BKK erst ganz zum Schluss rauszukommen und bei der Immi die Beine in den Bauch zu stehen, zumal bei der Ankunftszeit die ganzen Thaibomber aus Europa ankommen. Als Vorteil kann man werten, das Dein Gepäck schon da ist, wenn Du die Immi überstanden hast....

    Viele Grüsse, J. :D

    Btw. Du bist doch am 21.05. in der OS25, oder? Da kann man dann über Zentralasien (in 33.000 Fuss) ein Schwätzchen halten.... :lol:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich fliege am 21.05 abends von fra nach vie und dann weiter nach bkk.

    du etwa auch??

    bin auf 35a eingebucht, das ist ne 2er reihe
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Wir kommen von MUC und fliegen dann auch weiter nach BKK. Sitze 10 J/K. Allerdings habe ich die späte Maschine MUC-VIE (21.25 - 22.35) und nur 45 min in VIE zum umsteigen. Wir werden uns wahrscheinlich erst in der Maschine treffen.... 8)

    Gruß J. :D
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    erste reihe in der eco am notausgang. wenn bei euch der platz frei ist komme ich natürlich mal vorbei bzw du :)

    wie muss ich dich denn vorstellen, schon ältere generation? :D
     
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ne, ne, ist nicht der Notausgang, sondern der Bulkhead, da wir das erste Mal mit klein Jordan unterwegs sind, und das Babybett nutzen möchten. Zum Thema "Vorstellung": 33 Jahre jung, 195cm gross und mit Frau (Thai) und Sohn unterwegs zu den Grosseltern... :D Also quasi nicht zu verfehlen oder zu verwechseln... 8)

    Viele Grüsse, J.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay:)

    bin 22 jahre jung, 180cm ohne sohn, alleinreisend, wirke bestimmt noch müde, da ich am 19.mai aus ecuador komme :D
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und wer fliegt mit mir nach Tokio?

    aber leider keine Antwort auf meine Frage nach der ersten Reihe Eco? Wie groß ist die Fußfreiheit?

    Den Plan kenne ich schon, sagt aber nix über die Beinfreiheit, nur dass meine gebuchte Reihe 26H und J wohn unendliche Freiheit hat.

    Wie ist es mit Reihe 10?

    Falls jemand kürzlich geflogen sein sollte und Erfahrung hat, lasst es uns wissen!
    Danke
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Reihe 26 ist ja die Exit Row, sprich ganz normaler Notausstieg und Platz ohne Ende. Reihe 10 stelle ich mir in etwa so http://www.airliners.net/photo/Austrian-Airlines/Airbus-A319-112/0518883 vor. Ist zwar ein Foto des A319, da dieser aber auch über eine permanente C-Class verfügt, könnte man bestimmt Paralellen zu der Triple7 ziehen, oder? Zieht auf jeden Fall weeeeeesentlich großzügiger als die Reihe dahinter aus, oder?

    Viele Grüsse, J. :D
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke Jordan!!

    sieht zunächst großzügiger aus, ist aber defacto schlechter, da du die (langen?) Beine nicht ausstrecken kannst! ich bevorzuge dann lieber die Reihe dahinter bzw. wie jetzt gebucht die exit row.

    Danke für den link!!!
     
  10. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Stimmt ausstrecken geht nicht (zumindest nicht unter den Vordersitz) :D Wenn ich mir aber so die Sitzpläne und (vor allem) den Abstand der "normalen" Sitzreihen anschaue, bin ich über die Plätze schon sehr erfreut. Exit Row bekommen wir ja wegen unseres Sohnes (und der fehlenden Befestigung für´s Bettchen) :wink: eh nicht!

    Viele Grüsse J.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    laut amadeus ist der flug noch relativ leer.

    mal schauen ob es so bleibt..
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Wäre cool. Schlafen in ner 4 Mittelreihe ist ja bekanntlich nicht zu verachten....

    Gruß J.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sind noch alle buchungsklassen verfügbar, und als ich mir die sitze bei buchung reserviert habe, war auch noch fast alles frei
     
  14. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Die werden vermutlich auch nicht voll werden, da die TG und die EY in diesem Zeitraum Angebote ab 550€ ab D und die EK ab VIE zu 660€ fliegt. Da werden wahrscheinlich nicht so viele den regulären OS Tarif zu 751€ ab Deutschland, bzw. zu 866€ ab Österreich buchen... :D

    Und wieder muss ich sagen:

    Alles richtig gemacht... :D

    Viele Grüsse, J.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    866 ist schon heftig ab wien.

    wir haben ja nur 370 gezahlt :D
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mein Ticket war etwas teurer, aber in C (bzw. D). So komme ich auch mal nach Bkk.
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Ich würde mir da keine Gedanken machen, wird schon nicht so schlimm werden. Unangenehm würde ich hingegen den Mittelsitz im 5er-Block bei UA finden. :shock:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich saß in der 777 der ua in der 2er reihe aussen, die 5er reihe in der mitte ist furchtbar
     
  19. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hi!
    wir sind letzten august der 777 der aua von vie nach bkk geflogen und ganz hinten vorletze reihe gesessen, wo die 2er bestuhlung ist und fandes es angenehm (soweit dies in der eco möglich ist), da man beim fensterplatz noch ca. 10cm oder mehr bis zum fenster abstand hat..

    lg
    Eva

    ps: hätte auch ein foto, nur weiß ich nicht ob und wie man das hier einfügen kann...
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen