Egypt Air C Klasse - Erfahrungen / Award und Ticket kaufen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 6. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Vor allem wenn man mit SAS nach BKK auch nur 2250,-- E bezahlt :mrgreen:

2. Guest

Guest Guest

Richtig, ist auch nach JNB nicht mehr interessant, deshalb habe ich diese Reservierungen gestern auch für einen Kunden storniert und ihn stattdessen nonstop in der LH Y nach Afrika gebucht. Das sind halt so die kleine Dramen, wenn man - wie der Peruaner - das Ticket zu spät ausstellen lässt.

Nach BKK fliege ich von CAI aus indes gerne mit MS (natürlich in F), der Hopser ist vergleichbar mit SJU-LAX, und da sitzen wir oft deutlich schlechter, vom gruseligen US-Catering ganz abgesehen - der inneramerikanische F-Flug kostet idR aber trotzdem mehr als der CAI-BKK-Anteil des 1500-EUR-Tickets, auf MS, das es nun leider nicht mehr gibt. Außerdem ist MS ein echtes Abenteuer, das zu zweit durchaus Spaß machen kann. Ich freue mich auf diese Reise jedenfalls heute schon wesentlich mehr als auf meinen nächsten F-Trip mit LH, bei dem ich in wenigen Wochen wieder mal alleine auf 2K sitzen und "the same procedure as every flight" durchmachen werde.

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Ein Satz mit "X", das war wohl nichts :)

4. Guest

Guest Guest

Also ich freue mich sehr wohl auf meinen nächsten Flug auf 2K, aber natürlich bei "meinem" Carrier. Das ist einfach jedes Mal ein schönes Vergnügen :D

5. Guest

Guest Guest

Fliegt leider nicht ex MUC, kommt für mich aber durchaus als Alternative in Frage. Natürlich ebenfalls nur 2K (oder 3K).

6. Guest

Guest Guest

:shock: habe ich jetzt richtig verstanden :?:

Das mit 2K resp. 3K ist ja schon klar - aber gell, ich habe LX gemeint!

7. Guest

Guest Guest

Was solltest du auch sonst meinen?

Habe übrigens die von dir empfohlene Doku auf 3Sat geguckt. Schon erschütternd, was für ein provinzieller Intrigantenstadel die Schweiz anscheinend ist, und was für kleinkarierte Stümper bei der UBS und CS an der Macht sitzen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, erklärt aber einiges, etwa weshalb UBS und CS stärker an der Finanzkrise leiden als die meisten anderen.

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Fare ex-ATH nach Dubai ist auch recht günstig, mal schauen...

9. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Für die jetzigen Preise Ex-D müssen sie die Business und First aber ganz schön aufpeppen. Für 1600€ in C krieg ich lässig besseres.

10. thaiwol

thaiwol Gold Member

Genau,so was denke ich auch.
    Bei TK, hat es auch einige Monate gedauert bis sich was verbessert hat.
    Zu mindestens bei meinem letzten Flug in C hat es sich erheblich verbessert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

11. Guest

Guest Guest

Fuer welche Strecke? Nach BKK leider kaum :cry:

Diese Seite empfehlen