Egypt Air C Klasse - Erfahrungen / Award und Ticket kaufen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 6. August 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Shit, heute Mittag wars noch bei etwa 1.200 €
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das war doch schon seit dem 11. Juli klar
    (und ist hier auch so vorhergesagt worden). :wink:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Konnte es nur nicht buchen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum. :shock:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wegen der Urlaubsplanung und ich auch nicht weiß wann genau Ferien sind, da ich ja jetzt an die Ferien gebunden bin.

    Morgen ist mein erster Schultag :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ferien-Daten werden kurzfristig festgelegt? Wußte ich noch gar nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dies erklärt sehr viel :wink:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Damit es das nächste mal besser klappt.

    http://www.schulferien.org/Kalender_mit ... mberg.html
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    In BW gibt es bewegliche Ferientage und diese stehen noch nicht 100 % fest.

    Jede Schule hat 3 oder 4 im Jahr und morgen stellt sich raus ob die in der Faschingszeit genommen werden oder nicht
     
  10. Guest

    Guest Guest

    lol, ausnahmsweise mal gutes timing meinerseits, mein ticket für Freitag wurde heute Mittag um 14 Uhr ausgestellt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie gut, dass ich heute noch knapp eine Minute vor der Preiserhöhung mein Ticket ausgestellt habe. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    mensch die Tickets müssen ja super gut weggehen. Hatte heute auch zum "alten" Preis 2 Tickets nach BKK gebucht.
    Wann genau haben die die Preise gestern angehoben? Habe 12:15 gebucht gehabt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nachmittags.
     
  14. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Man hätte ja auch vorbuchen können und im Falle von Verhinderung dann in den sauren Apfel beißen und für ein paar wenige Euronen das Ding wieder stornieren. Das funzt ja durchaus bei den hochpreisigen Tickets!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stornieren kostet beim Reisebüro halt auch Geld, aber das Problem war natürlich eher, dass die Kreditkarten der meisten Bucher nicht die zum Teil deutlich fünfstelligen Beträge verkrafteten, die mit dem gleichzeitigen Ausstellen sämtlicher Reservierungen verbunden waren. Die MS-Tickets waren ja nur einer von vielen günstigen Tarifen, die aktuell en vogue sind. Einige sind sogar mit einer Stornogebühr verbunden, trotz kostenloser Umbuchung. Außerdem kann man ausgestellte Tickets nicht mehr kostenlos umbuchen, wenn sich der Tarif zwischenzeitlich geändert hat. Zumindest anfliegen muss man sie hierzu, was wiederum bedeutet, dass wenigstens der erste Flugtermin unverrückbar feststehen sein muss.
     
  16. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Morgen ist mein erster Schultag :)[/quote]


    Da kannst du ja auf dem Pausenhof mit der roten Air Berlin Mastercard, der Sixt Gold Card und vor allem dem Priority Club Bronze Status mächtig Eindruck schinden, das Ganze natürlich garniert mit den Erzählungen, was es in der Economy Plus von Egypt Air für tolles Essen gab, das kostenlose Upgrade von Smart auf Polo und welche C-Promis (Kübelböck, Gevatter Abraham, Klaus Zumwinkel) neben dir in der Lounge in Gera für Bahn-Comfort-Kunden gesessen haben...

    (Es soll jetzt keine Beleidigung sein, ich bin noch nicht einmal Bahn-Comfort-Kunde :))
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Die haben die richtigen Steckeranschlüsse in den Sitzen ?

    Ne, dann ist wenigstens für mich für meinen geplanten Flug nach Südostasien im Januar die Versuchung hinfällig, weitere Gendanken an die nicht flachen Doppelsitze und das Umsteigen in CAI zu verschwenden. Passt schon.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich will halt nächstes Jahr nach CAI, sogar zweimal (Februar und November), da ist ex MUC eben MS die beste Wahl. Immerhin C. Alternative ist TuiFly in Touri-Y. Und da ich nicht alleine fliege, sind 2er-Sitze durchaus angenehm. Außerdem ist es mal was anderes, hab keine Lust mehr, immer die gleiche Strecke mit der gleichen Airline auf dem gleichen Sitz zu fliegen. Und bei dem alten Preis konnte man wirklich nicht viel falsch machen. Wenn wir fliegen, sollte außerdem auch schon das neue Terminal in CAI in Betrieb sein.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Welch ein Segen die *Alliance doch ist :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ja, wenn ich nur nach CAI fliegen würde, würde ich sicherlich auch. Und Einzelsitze von MUC nach CAI gibt es nicht...

    Aber ich gehe davon aus, dass auf dieser Strecke eine allfällige Preiserhöhung geringer ausfällt als nach JNB/BKK/NRT, wo MS für mich bei einem Preis von ca. 2TEUR definitiv keine Alternative mehr ist...
     

Diese Seite empfehlen