Erfahrungen in der F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 3. August 2009.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Also, die ersten Reihen sind/waren leider schon besetzt....habe extra für Tantchen 1A angefragt, aber nix da!

    Wir sind im hintersten Teil der Kabine untergebracht, habe die Sitzplätze jetzt nicht zur Hand.

    Wo sitzt Du?

    Nicht, dass wir Dich umzingelt haben... :mrgreen:
     
  2. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Reihe 1, mag ich zwar nicht so gerne, hab lieber alles im Blick, aber meine Bürodamen vergessen es leider immer..... naja dann kann es ja ein unterhaltsamer Flug werden....
     
  3. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Grüße aus dem Interconti Bali, nun muss ich ja doch noch einmal meine Gedanken kund tun, hier erweisen sich doch einige Probleme, zumindest nach dem 4 bintang, z.B. Die tasten auf dem i- phone sind viel zu klein, kaum zu treffen. Was mir noch auffällt... In rußland scheint es gerade brustvergrößerungen für einen schmalen Schein zu geben, dafür sind anscheinend Textilien knapp, unglaublich in was sich die Damen da rein zwängen müssen, es tut weh zu sehen wie arm diese Menschen sind, das weckt meine soziale Seele. Ein weiterer Beweis für ihre Armut ist ihre absolute Unterernährung, stellt euch vor da ist nichts...!!! Selbst bei den Männern,  zum Glück hab ich meine paar Gramm auf den Rippen. Sonst würden die mir hier bestimmt auch bald Zwangsernährung verpassen.

    Um zum Thema zu kommen (F-TG), kann ich die Fluglinie jetzt verklagen?

    Liebe Grüße Markus ( beim 9 Bintang)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Im Interconti siehst du doch noch die Creme de la Creme! Du solltest mal an Strände gehen, an denen preiswertere Hotels liegen, da kommst du dir vor wie vor 20 Jahren in Sotschi.
    Selamat malam!
     
  5. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Die Russischen Damen sind ja auch so wunderbar fotogen. Kenne keine andere Spezies, die sich ständig im seichten Wasser räkelt und sich dabei von Ihren Galan fotografieren lassen.

    Denn genau so ist es mir letzten Sommer im Interconti Bali ergangen.
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Das Interconti in Bali scheint bei uns ja sehr beliebt zu sein! :)) War dort auch im September für 2 Wochen!! Im Clubbereich - war echt ein schöner Urlaub!! Russinnen waren aber kaum dort! - dafür viele Japanerinnen :)
     
  7. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Also ich möchte im August 2010 auch wieder hin. Wohl wieder Club, denn es gibt wohl kaum einen Besseren. :p
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es gibt aber auf Bali jede Menge wesentlich bessere Unterkünfte! Interconti ist halt für Pauschalos.
     
  9. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    .....ich bin kein pauschalo.... Muss ich jetzt beleidigt sein?..... Neee im ernst, gibt bestimmt bessere kommt halt immer darauf an was man sucht...
     
  10. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Und im Club sind weniger von den den "Pauschalos" als im Rest des Hotels. Mein subjektiver Eindruck zu Mindestens...

    ... und klar gibt es eine Menge toller Boutique-Hotels auf der Insel, aber irgendwie zieht es mich immer wieder ins IC, wenn ich auf Bali bin :roll:
     
  11. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    So, liege mit Gattin noch am Pool in Bangkok - aber der grüne Jogginganzug ist schon parat gelegt, der Lobster vorbestellt...

    Jetzt heist es Prinzip Hoffnung dass a) Raum in der Lounge frei ist wenn wir ankommen, b) die TG 920 heute mit 10-Sitz Bestuhlung zum Einsatz kommt und c) Familie Batzelhuber schon zurück oder noch auf der Insel ist.

    Drückt uns die Daumen!!! :mrgreen:
     
  12. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ..... Was mir noch auffällt..... Mann trägt das Rückenhaar dies Jahr wieder offen?????? .... Sch.....Warum erkenne ich den Trend immer nicht. Ich lese die falschen Magazine .....
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ok, man kann es auch individuell buchen. Aber es gab sogar im Four Seasons Jimbaran Jahre, als dort zu über 90% Taiwanesen abstiegen. Stellt sich die Frage, ob Taiwanesen die schlechteren Menschen sind. Den Aussagen des Hotelpersonals zu urteilen, schon.
     
  14. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ZRH-BKK-HKT:

    Die F des A343-600 war voll. Meines Erachtens war es grösstenteils Geschäftsreisende.
    Der von mir vorbestellte Lobster hat wahrscheinlich den Transport von BKK nicht überstanden und war :twisted: Der Service war teilweise unorgansiert aber zuvorkommend. Der Amenity-Kit ist eher dürftig. Sparen ist angesagt. Die Schlafanzüge waren hübsch-hässlich, aber trotzdem auch getragen worden. Der DP war plötzliche "alle". Veuve Ciquot ? war aber auch gut. Weine ok. Cognac sogar sehr gut. Shades wurden während der Nacht nicht runtergezogen. Der Capitän hat seine Durchsagen gemacht, was ich sehr nett fand. Die FA sprachen ein gutes Englisch. Das Bodenprodukt in BKK hervorragend. Begleitung durch die Pass-Kontrolle. BC-Lounge nothing to write home about. Für den Flug nach HKT "Upgrade" in die F in der Boeing 747. Abholung am Gate durch Thai-Mitarbeiter. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, in Anbetracht des Special-Preises. :mrgreen:

    Heiss-feuchte aber sonnige Grüsse aus dem wunderschönen JW Marriott in Khao Lak.
     

Diese Seite empfehlen