Lieber SHxxx
ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber denkst Du nicht, dass Du ein gewisses Schubladendenken hast?
Übrigens habe ich ín BKK einen Anschlussflug nach Denpasar. Nur, um jetzt bei Dir einen etwaigen "Anfangsverdacht" aus den Segeln zu nehmen. Ich glaube, du hast Dich mit den Farang-Foren nicht genügend auseinander gesetzt.
Soll ich tatsächlich hier auf Leute getroffen sein, die das Lied singen "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"
Aber ich möchte wieder zum Thema zurück kommen:
Ja, ich der gewöhnliche BusinessClass-Flieger, ich freue mich auf den ganzen Flug.. Auf den persöhnlichen Check In (keinen Automaten, denn die hasse ich), auf die Lounge, die ja nicht so gut sein soll (LH-Senatorlounge), auf den vielleicht schon arg strapazieren Sitz 1K mit Ottomanen, auf den Dom Perignon 200x, die Häppchen, den Lobster Terminador, den Käse, den Kuchen, den Portwein bzw. den Cognac.. ,auf das Singhabeer, auf den lila Schlafanzug, den ich aller Wahrscheinlichkeit nicht anziehen werde, die Mineralwasserflasche (leider ohne Gas),
das Frühstück mit frischen Croissants, den Golfkarren, der mich zur FirstClass-Lounge bringt, den hoffentlich freien WiFi-Empfang, die Dusche, und die Hoffnung, das mich der Golfkarren zum Anschlussflieger nach Bali bringt und schliesslich vor dem Rückflug die SPA-Massage.. (jaja, der alte Pattaya-Farang, jetzt will er auch noch unsere beliebten SPA-masseusen an die Wäsche)
An alle die, die auf hohem Niveau jammern, sei gesagt, seit froh, dass ihr nicht in einer LTU-Holzklasse nach BKK fliegen müsst .. Vielleicht glauben wirklich Leute, dass sie höhergeweiht sind.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.