Erfahrungen und allgemeine Infos zu American Airlines !

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von skywalkerLAX, 22. Januar 2009.

  1. Airbus380fan

    Airbus380fan Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Einfach. Kostenlose Kopfhörer werden gestellt, sind aber von billiger Verarbeitung.
     
  2. else1711

    else1711 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke Airbus380fan
    Ich nehme eigentlich immer meine eigenen mit, deswegen die Frage . Und den Adapter verlege ich immer, deswegen ..... :D
    Nochmal Danke.
     
  3. else1711

    else1711 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Nochmal ich , habe jetzt ein paarmal :idea: Änderungen der Abflugzeiten bekommen. Der Stand ist jetzt , retour habe ich von Las Vegas kommend in Dallas nur noch 1h Umsteigezeit nach Frankfurt.
    Ich kenne Dallas nicht, ist dies überhaupt realistisch ? Hat jemand eventuell Erfahrungen?
    Würde mich freuen noch einmal Hilfe zu bekommen ,

    Danke Else
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die MCT (Minimum Connecting Time) in DFW ist von Domestic nach International 40 Minuten. Sollte machbar sein, zumal Dein Flug (wahrscheinlich LAS ab 9:50 Uhr - DFW an 2:35 Uhr / DFW ab 3:35 Uhr) offiziell als buchbare Verbindung auf AA.com angezeigt wird. Dein Flug AA 70 nach FRA wird wahrscheinlich von Terminal D abgehen - musst dann mit dem Skylink - der Hochbahn - von Deinem Terminal dort hinfahren.
    Ich weiss natürlich nicht, wie Deine Umsteigeverbindung in DFW vor den von Dir angesprochenen Änderungen war, aber du könntest ja mal bei AA anrufen und fragen, ob sie Dich wegen der Änderungen auf den früheren Flug ab LAS (7:50 Uhr) umbuchen können.
    Weitere Fragen kannst Du natürlich gerne stellen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Outbound ziemlich sicher kein Problem.
     
  6. newcomer wedding

    newcomer wedding Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo SkywalkerLAX und alle Nutzer, nach ausführlichem Studium Eurer Erfahrungen und leider kaum anderen Verbindungen habe ich Hin-un Rückflug nach Cordoba/Arg. von Frankfurt incl. Rail an Fly bei AA gebucht. (Hin:04.02.2012 Rück:27.02.2012) für 3 Personen. Leider scheitere ich jetzt kläglich bei der Sitzplatzreservierung (auch wegen leider sehr begrenzter Englischkenntnisse). Nun zu meiner Bitte, in Deiner Einleitung bietest Du, SkywalkerLAX, ja deine Hilfe an und die würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen, da es für mich sehr wichtig ist, neben meinem Mann zu sitzen, da ich schwerbehindert bin und damit auf seine Hilfe angewiesen. Hab ja noch ein bisschen Zeit, bin aber sehr glücklich, wenn ich weiss, dass alles beim Flug glattläuft!!!
    Vielen Dank schon mal vorab, eine Wenigfliegerin, die froh ist, dass es dieses Forum und solche Hilfestellungen gibt!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AA

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.

    Das kann so nicht stimmen, oder?


    Wieso soll es "kaum andere Vervindungen" als mit AA nach Cordoba/Argentinien geben?
    Ein Umweg über die Vereinigten Staaten ist nicht nur wegen der dortigen Immi doof. :!:
     
  8. newcomer wedding

    newcomer wedding Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Oh, sorry, hab alles kontrolliert und dann so nen Bock: natürlich 2013. Das mit der Flugroute hat noch mit anderen Widrigkeiten zu tun (Mitnahme von BTM) und dass wir in Buenos Aires das Umsteigen vermeiden wollten, da das gleichbedeutend mit einem Flughafenwechsel ist. So wir unser Gepäck durchgecheckt, was aufgrund meiner Behinderung und des Alters meines mitreisenden Paps (mobile 81 Jahre) für uns die bessere Option war.
    Grüsse aus Rostock
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Umsteigen in Buenos Aires

    Wer hat Euch denn das erzählt? Zumindest auf den Flügen mit TAM (zu den angegeben Daten)
    kommt man am "Stadtflughafen" (Buenos Aires Aeroparque J. Newbery) an und fliegt von dort
    aus auch weiter. Es mag vielleicht andere Gründe geben, die eine Wahl der AA auslösten; das
    Umsteigen in Argentinien - ganz ohne Flughafenwechsel - kann's jedenfalls nicht wirklich sein.

    Grüße zurück aus dem Königreich Thailand.
     
  10. newcomer wedding

    newcomer wedding Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie gesagt, bin leider kein Vielflieger und bei meiner Suche wurde immer Ankunft auf dem Flughafen Pistarini (EZE) angegeben und Weiterflug von Newbery (AEP) , sowohl mit TAM, als auch mit BA, LAN, Allitalia ua., kann natürlich auch an meiner mangelnden Erfahrung liegen :-(.Aber nun ist die Entscheidung (die vielleicht falsche) ja schon gefallen.
    Aber vielen Dank nach Thailand, werde beim nächsten mal noch vor der Wahl hier um Hilfe bitten, das hätte wohl mehr Sinn gemacht.
    Grüsse aus Rostock
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cordoba

    Ja, das ist ganz sicher die falsche Entscheidung gewesen. Schade für Euch - nicht nur wegen der US-Immi.
    Hast Du Dir das Routing vor dem Buchen denn nicht einmal erklären lassen (oder selbst vor Augen geführt)?

    :arrow: http://s14.directupload.net/file/d/2993 ... 7m_jpg.htm :mrgreen:

    Und noch eine Frage:
    Du meinst tatsächlich, die Amis machen weniger Streß wg. der angesprochenen BTM-Mitnahme als BR/AR?
    Ganz davon abgesehen, daß man solche Dinge durch Ärzte/Krankenhäuser direkt an die Destination schickt.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die gekauften Tickets noch- möglichst kostenfrei - stornieren zu lassen?
     
  12. Airbus380fan

    Airbus380fan Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo newcomer weeding,
    das das Gepäck direkt durchgechckt wird ist nicht ganz richtig, denn in den USA ist es üblich, dass man das Gepäck nach der Immigration abholen muss und durch den Zoll bringen muss und danach wieder aufgeben kann.
     
  13. newcomer wedding

    newcomer wedding Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Upps, war noch nicht fertig. RFprojekt hatte es in 09 gepostet, oder hab ich da den nächsten Fehler gemacht?
    Bezgl. Post miles-and.points: natürlich haben wir uns über die Ein-und Ausfuhrbestimmungen genauestens informiert!!!!Ein Postversand käme daher einer illegalen Ein-u. Ausfuhr gleich-- entsprechende Genehmigungen zu beantragen stehen für einen Aufenthalt von 3,5 Wochen in keinem Verhältnis, zudem ich auch während der Flüge auf diese Medis angewiesen bin. Bitte helft mir doch bei der Sitzplatzreservierung!!!!

    Grüsse aus Rostock
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BTM USA

    So sieht's allerdings nicht aus. Das von mir angesprochene "Schicken" meint ja keinen "Postversand"
    (und eine illegale Einfuhr schon erst recht nicht), sondern die Übersendung der dafür erforderlichen
    Unterlagen und des entsprechenden Entgeltes. Dann bekommt der Patient am Ort seines Aufenthalts
    die - medizinisch notwendigen - Medikamente/"Drogen" ausgehändigt; meist in Universitäts-Klinika.
     
  15. newcomer wedding

    newcomer wedding Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sorry, von meienm Post oben fehlt leider die 1. Hälfte :-(, an Airbusfan380: Also wir fliegen am 04.02.2013 Frankfurt- Dallas AA0071, Dallas-Santiago/Chile AA0945, Santiago-Cordoba AA7722, retour am 27.02,2013 Cordoba-Santiago AA7735, Santiago-Dalls AA0940, Dallas-Frankfurt AA0070) Im Forum hatte ich einen Post gefunden, dass bei Flügen über Dallas das Gepäck durchgecheckt wird... und nun gehts oben weiter.
     

Diese Seite empfehlen