Essen in LH SEN Lounge TXL riecht vergoren

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH SEN Lounge TXL

    Möglicherweise ein untauglicher Versuch, dem Konzern (und ehemaligen AG?) aus Prinzip
    einen Schaden zuzufügen? Etwa weil die persönliche Lebensbilanz partout nichts hergibt?

    Man kann trefflich spekulieren - allein: Ich warte lieber ab, ob sich da irgendetwas ergibt.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: LH SEN Lounge TXL

    Erfahrung? :shock:
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Laß dir doch beim nächsten Besuch von den freundlichen Damen am Empfang die Gaststättenerlaubnis zeigen. :D


    Oder schau in den Aushang neben der Eingangstür nach, wenn es sich um eine Gaststätte handelt, muß dort ein solcher Aushang hängen. Und laß dir bei der Gelegenheit mal das aushängende Jugendschutzgesetz zeigen. :D


    Ja, der Kartoffelsalat kommt immer frisch aus dem großen Eimer. :D Und die Schwarzwaldcreme Mexicana ist bestimmt ein Hochgenuss für dich.
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: LH SEN Lounge TXL



    Du verwechselst mich mit deiner Freundin Birrrrg..iiiiittt. Mit ihr habe ich nichts zu tun.

    Schön ist, dass du den "untauglichen Versuch" aus der Anfängervorlesung deines abgebrochenen Jurastudiums noch kennst.

    Mit meiner persönlichen Lebensbilanz bin ich durchaus zufrieden. Wollen wir einen Vergleich machen?

    Mein Auto, mein Haus, meine Jacht?

    Wobei ich zugeben muß, dass ich keine Jacht habe, da ich so etwas nur chartere. Aber bei Haus und Auto wirst du sicherlich den kürzeren ziehen. :D

    Auch hier alles (für mich) im grünen Bereich. :D
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: LH SEN Lounge TXL

    Lebst Du auch in Thaiwanesien? Falls nein: schon verloren! :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH SEN Lounge TXL

    Was für eine "Logik".
    Wenn weder eine derartige Erlaubnis aushängt noch öffentlich auf Gesetze hingewiesen wird,
    handelt es sich um eine Gaststätte, die sogleich gegen alle möglichen Vorschriften verstößt?
    Am liebsten noch "schwarz"?

    Weia. :roll:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: LH SEN Lounge TXL

    Stimmt. Jeder "normal" denkende Mensch würde merken, dass er/sie/es hier veräppelt wird! :lol:
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: LH SEN Lounge TXL


    Deine Faehigkeit Texte zu verstehen, ist sehr beschraenkt. Uebrigens typisch fuer bayerische Schulabsolventen. Die Bayern beherrschten Rechtschreibung und Interpunktion, haben aber oft den Inhalt einer komplizierten Textstelle nicht verstanden. Die hessischen Schueler machten grausame Rechtschreibefehler, konnten aber Texze verstehen und eigene Gedanken formulieren. Dies war mein persoenlicher Eindruck, als ich mich mit der Korrektur von Examensarbeiten an einer deutschen Universitaet beschaeftigte.

    Zum Glueck lange vorbei!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: LH SEN Lounge TXL

    Was fuer eine erbärmliche Aussage.......
    S
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist ja mal eine positive Nachricht. Hoffentlich betrifft diese Aussage auch deine Beiträge.
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: LH SEN Lounge TXL

    :lol: :lol: :lol:
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: LH SEN Lounge TXL

    Ich dachte, hier gehts eher so: meine Airline Pt-Karte, meine Autovermietungsgoldkarte, mein M&M-Kontoauszug ...
     
  13. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: LH SEN Lounge TXL


    Ja. Es ist aber keine Beleidigung, da er ja nun wirklich ein dusseliges Dummerchen ist.
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Was habt ihr gegen die Lounge in TXL? Ich finde die mit das spannendste, was LH zu bieten hat!
    Man geht zur Boarding-Zeit zum Gate und weiss nie, ob man rechtzeitig im Flugzeug ist.
    Für den besonderen Kick immer gerne genommen das Terminal D :)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH SEN Lounge TXL

    Weder gegen die LH- noch die BA-Lounge habe ich etwas. Die AF-Lounge kenne ich nicht.
    Aber dieser "komischen Truppe" geht es ja auch - wieder einmal - um völlig andere Dinge.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: LH SEN Lounge TXL

    Warum fühlst Du Dich mal wieder angesprochen?! :shock:
    :lol: :lol: :lol:
     
  17. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Wir haben doch nichts gegen die Lounge in TXL. :idea:

    Warum auch? Eine durchaus angenehme Lounge. Nur das Essensangebot ist nicht vom Feinsten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer freilich sonst das Essen an einer Berliner Würstchenbude oder in Bangkok im Rinnstein gewohnt ist, für den ist das Essensangebot eine Offenbarung.

    Wegen meines Hinweises bezüglich des möglicherweise verdorbenen Essens kam heute ein langer und ausführlicher, zweiseitiger Entschuldigungsbrief der LH. Keine Textbausteine aus Gütersloh, sondern ein Brief aus Frankfurt von der Abteilung Customer Relations. Man entschuldigt sich, klärt auf und erkennt sofort etwaige Ansprüche an. Ich kann also nicht wirklich meckern. Im Gegenteil.


    Um welche anderen Dinge es hier gehen soll, weiß unser Forenclown wohl nur selbst. Ich muß natürlich zugeben, dass es mir nicht so sehr um "Meilchen und Pünktchen" geht, sondern eher um den Austausch von Erfahrungen bei Reisen.

    Im anderen Forum geht es um Tricksereien und die Möglichkeit, wie man ohne Bezahlung zu Flügen, möglichst in FIRST, und zu Hotelübernachtungen für 10 US $ kommt. Das Ganze gewürzt mit dümmlichen Reiseberichten, sogenannten Steak- und Beer Runs und mit einer braunen Stammtisch-Sauce überzogen. Kreuz.net läßt grüßen. Im hiesigen Forum scheint das Augenmerk auf Abos und Payback zu liegen.

    Auf die Dauer sind beide Ansätze etwas langweilig, oder?
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol:
    Gibt´s friendly upgrades auf Lebenszeit? :mrgreen:
    Ne, nicht selbst sondern, wie immer, besser!
    Nur so kommt man auch mal aus dem Sauerland raus!
     
  19. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Wie gut , daß ich nur in die Business Lounge komme.
    Dort war bei meinen letzten Besuchen alles genießbar !
    Aber wenn ,Alpenmilch "Arbeiten korrigiert" ist er wohl eine Art Lehrer !
    Ähnlich unangenehme Zunft wie Banker , Messerstecher, Anwälte oder Taschendiebe...
     
  20. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Lehrer an einer Gesundbeterschule.
     

Diese Seite empfehlen