Essen in LH SEN Lounge TXL riecht vergoren

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorgemerktes Upgrade

    Das nenne ich eine freundliche Geste. Nachvollziehbar und nett dazu.
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Und was ist daran "friendly"!? Das ist eine Kompensation in Form eines Upgrades! Ein bestimmter User bekommt diese aber nicht, weil irgendein Sitz oder das IFE kaputt war, sondern weil er/sie eben so ein nettes "Kerlchen" ist und immer eine besondere Begleitung mitbringt! :roll:
    Also wie bereits erwähnt: Quatsch (wie so Vieles)! :mrgreen:
     
  3. lh-insider

    lh-insider Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ...oder Klabusterbeeren!

    Hier die Ernte von lipton:

    http://www.youtube.com/watch?v=nC_vE9BqNoc
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bist du dir mit Lipton sicher?
     
  5. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Diese Woche besuchte ich wieder die LH SEN Lounge in TXL und traf dort prompt auf die Lounge-Verantwortliche bei der ich meine ursprüngliche Beschwerde angebracht hatte. Sie begrüßte mich freudig und bedankte sich ausdrücklich für mein Vorgehen. Stolz wies sie darauf hin, dass die Oberflächen im Thekenbereich komplett erneuert wurden, weil die alten unhygienisch waren. Die Personalstärke wurde durch die LSG kurzfristig aufgestockt, so sind jetzt die Abläufe besser zu organisieren. Das Speiseangebot wurde deutlich verbessert, viele der "billigen" Magenfüller wurden aus dem Sortiment gestrichen. Es gab beispielsweise durchaus essbare Bagels mit Creamcheese und Räucherlachs bei meinem Besuch. Die Kaffeemaschine wurde auch ausgetauscht, da die alte verbraucht war.

    Meine Beschwerde hat, nach ihrer Aussage, recht hohe Wellen geschlagen. Schön für mich war, dass ich von drei verschiedenen Lh-Abteilungen zwischenzeitlich einen ausführliche Stellungnahmen bekommen habe. Darüber hinaus habe ich von jeder dieser Abteilungen eine 6er-Kiste bekommen: 6 Flaschen Bollinger, 6 Flaschen The Chocolate Block und 6 Flaschen einer Bordeaux-Auswahl. Danke schön Lufthansa!
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wie hast du ermittelt , daß es sich um ein Aufsichtsratsmitglied handelte , hat der auch nach irgendwas gerochen ? Vielleicht nach Karl Lagerfeld " Eau Aufsichtsrat " . Mal abgesehen davon scheinst du ja zum anspruchsvollen Teil der Bevölkerung zu gehören und bist demzufolge sicher privat krankenversichert . Insofern wäre mein Rat , in einer diskreten Privatklinik ein paar Tage auszuspannen und dann hier noch mal von vorne anzufangen . Damit kennst du dich ja aus .
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da Aufsichtsraete von Firmen wie der LH doch manchmal recht prominent sind (ich kenne sowas aber nur von der Tittenseite der Bildzeitung) male ich mir mit meiner bluehenden Fantasie durchaus aus, dass man einen Aufsichtsrat auch in der Lounge erkennen kann. Dafuer ist allerdings erforderlich dass man lesen und folglich (jedoch nicht zwingend) auch schreiben kann. In Deutsch. Ein Merkmal das sowohl hier wie auch drueben nicht immer vertreten zu sein scheint.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke, sehr informativ!

    Herrlich!! :p
     
  11. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Du hast es mal wieder erfasst. Es war nicht der Vorsitzende des Aufsichtsrates und es war auch kein einfaches Aufsichtsratsmtglied. Wer jetzt hin und wieder den Wirtschaftsteil einer Tageszeitung liest und diese nicht nur als Altpapier betrachtet, weiß, wer gemeint ist. :idea:

    Eine Verprobung des Weines The Chocolate Block wartet auf Dich. Ich stelle demnächst mal ein paar Bilder der Lieferung mit Bildern aus dem Weinkeller im Fratzenbuch zur Verfügung.

    Grüße aus dem Königreich. Zimmer 1923.
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Richtig. LKH Landeskrankenhilfe. Bisher immer zufrieden.
    Du bist aber sicher auch mit Deiner AOK Köln-Ruhrort gut versorgt. :mrgreen:
     
  13. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  14. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da hat sich wohl jemand wieder beleidigt gefuehlt. Schon schlimm wenn man Zweitklaesslern die MIlch wegnimmt! :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen