Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Nach 12 Tagen stehen alle Buchungen noch. Da würde ich auch kein Versehen o. ä. mehr durchgehen lassen. Oder seht ihr das anders?

Cheers
    Chris

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

komisch, dass einige Buchungen storniert wurden, andere nicht
    müsste ja eigentlich einfach zu machen sein, alle zu billigen Buchungen rasuzufiltern und sich mit den Mietern in Verbindung zu setzen
    ich gehe erstmal davon aus, dass meine Buchung im Sommer bestehen bleibt

3. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo....

also ich habe ebenfalls 3 Buchungen am 27.03. getätigt und bis heute wurde nichts storniert bzw. es kam ein Anruf von EC.

Wie aus den Beiträgen hier und auch unter mietwagen-talk.de lesbar, gab es bereits ersatzlose Stornierungen in den Berliner EC- Filialen.

Ich warte bereits auf die Stornierungen und die entsprechende Begründung.

Mal schauen was passiert....

Grüße aus Berlin

mwsun

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich kann dir nicht sagen warum manche storniert werden, andere nicht. Bei der Menge an Buchungen die ich getätigt habe und die ja auch fein säuberlich von der CC abgebucht wurden, würde ich, wie vorher ja schon erwähnt, erwägen rechtlich dagegen vorzugehen. Das ist meiner Meinung nicht wirklich schwer mal eben per Filter alle LFAR Buchungen rausfiltern zu lassen die in der "Schnäppchen-Zeit" gebucht worden sind und dann die Kunden anzurufen. Kein wirklich hoher Aufwand. Wie gesagt: ich bin kompromissbereit, aber so wie es bei manchen gelaufen ist (Preis anpassen und ohne Einverständnis die Differenz von der CC abbuchen) würde auf jeden Fall von meiner Seite nicht gerade auf Sympathie stossen... Schauen wir mal. Die erste Miete ist am 01.05...

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ersatzlose Stornierungen in den EC Filialen bei Abholung oder schon vorher?

6. mwsun

mwsun Silver Member

Oh, verschrieben....

soll heißen: .....es kam kein Anruf von EC.

mwsun

7. mwsun

mwsun Silver Member

Soweit ich weiß, haben die vor Abholung ersatzlos storniert.

mwsun

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

OK. Bei Abholung wäre es ziemlich hart. Ich hab für 2 Tage einen Wagen für die Fahrt von einem Flughafen zum anderen gebucht. Wenn so eine Miete am Tag der Abholung storniert werden würde, würde ich Ärger machen.

Aber wie gesagt... Schauen wir mal... Vielleicht sind die Onkel von EC ja doch ok... :roll:

9. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

da ich den Wagen auch nur für die Fahrt zum Flughafen brauche, hätte ich auch ein Problem, wenn die Station sich weigert, das Auto für den Preis herauszugeben

10. marian

marian Silver Member

Bei mir haben sie auf den AB gesprochen, ich habe zurückgerufen.
    Haben versucht, mit einen schlechteren Wagen für den 5-fachen Preis zu verkaufen.
    Ich sagte dazu nein. Dann kündigten sie auf meine Nachfrage hin an, zu stornieren.
    Ich sagte: "Machen Sie das bitte schriftlich". Reaktion: "Sie bekommen eine Bestätigung".

Bestätigung kam nicht, aber meine Buchung ist im System nicht mehr auffindbar. Drecksladen!

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich habe alle Bestätigungen fein säuberlich ausgedruckt, Screenshots jeder Buchung gemacht etc. Abwarten...

BTW... Der Jeep kostet jetzt für ein Wochenende ca. 190 Euro. Da sehe ich die 56 die ich für die Flughafenanmietung bezahlt habe nicht unbedingt als Irrtum. Ab und zu gibt es nun mal Super Angebote. Und das war halt eins davon... :roll:

12. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo...

mich würde interessieren ob es jemanden gibt, der ohne Anruf bzw. Stornierung von EC an besagtem Buchungstag zur EC-Station gegangen ist und ein Auto in gebuchter Klasse bekommen hat?

Danke!

Grüße mwsun

13. pilsfreund

pilsfreund Pilot

Also ich wurde gerade von meiner Europcar Filiale angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass es am Tag meiner Buchung ein Problem mit dem Reservierungssystem gab und deshalb die Buchung sofort bestätigt wurde. Der normale Weg wäre jedoch, dass die Filiale die Buchung innerhalb 8h bestätigt, um sicher zu stellen, dass das Fahrzeug auch da ist. Von ner Stornierung hat sie nicht gesprochen, sie wollte nur wissen, ob auch ein anderes Fahrzeug für mich ok wäre. Ich hab extra nicht nachgefragt, ob der Preis gleich bleibt um keine schlafenden Hunde zu wecken. Ich hab ihr aber auch gesagt, dass sie mir dann nicht mit nem Golf kommen braucht :) ! Bin mal gespannt was am 9.5. dann auch mich wartet...

Gruss,
    Pilsfreund

14. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hat mittlerweile jemand ein Fahrzeug erfolgreich abholen können?

Cheers
    Chris

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Konnte mittlerweile jemand erfolgreich buchen?

Meine Buchungen sind alle noch drin...

Bin mal auf die erste Miete gespannt...

16. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo...

von meinen 3 Buchungen sind auch noch alle 3 hinterlegt.

Bisher keine Stornierung und auch kein Anruf.

Alle 3 Buchungen sind am Alexanderplatz, Berlin.

Mittlerweile dürfte die angemessene Frist einer Stornierung seitens Europcar verstrichen sein.

Ich bin gespannt was passiert, wenn ich am 22.05.2009 in der Filiale stehe?

Grüße mwsun

17. ckone501

ckone501 Platinum Member

Bin auch gespannt. Bei mir ist es in DUS am 01.05...

Schaun mer mal...

18. hotsun

hotsun Pilot

Wie gesagt, bei mir hat alles super funktioniert ich habe meine Auto von K-Freiag bis Ostermontag mit Bereitstellung am HBF gebucht und bekommen.

Tolle Überraschung...Compact gebucht und MB CLK bekommen!!!!

Bei der Abrechnung hat auch alles gut funktioniert...

Ich hoffe meine weiteren 5 Buchungen verlaufen auch so toll.

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

Compact gebucht? Es ging um die Jeep Grand Cherokee Klasse oder hab ich was verpasst?

20. BadMat

BadMat Gold Member

Handelt sich wohlmöglich um die InterRent Geschichte.

Diese Seite empfehlen