Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. enet

enet Pilot

Ab HAM hab ich Flüge für 206 Euro gefunden.

2. sosa

sosa Pilot

Wenn du deine Buchung online einsehen konntest, hattest du wohl einen Buchungscode. Auf deine zweite Aussage möchte ich nicht näher eingehen, so viel Ignoranz verkrafte ich nicht.

3. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Schade, leider nicht buchbar...

17.03.10 CGN-AMS-IAH
    21.03.10 IAH-FRA-DUS
    01.04.10 TXL-CPH

Preis 334,56 EZR

4. sosa

sosa Pilot

Probier es auf expedia.fr oder orbitz.

5. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Ja, einen Continental-Buchungscode... der bringt weder bei Amadeus, noch bei Lufthansa etwas.
    Und wenn du soviel kriminelle Energie hast, einen deiner Meinung nach Fehler bei einer Buchungsmaschine auszunutzen und heimlich zu tun, solltest du nicht so agressiv demjenigen gegenüber sein, der naiverweise davon ausgeht, dass schon alles seine Richtigkeit hat und nicht auf den Luxus der Sitzplatzauswahl verzichten möchte.

6. mosher2k

mosher2k Co-Pilot

Hört mal auf jetzt, das will doch niemand lesen (macht es sonst per PM unter Euch aus) - gibt keinen Grund schlafende Hunde zu wecken.
    Keiner ist hier kriminell und niemand aggressiv. Lasst uns doch bitte nur über die möglichen Angebote diskutieren.
    Muss nicht immer jeder das letzte Wort haben... auch ich nicht ;-)

7. sosa

sosa Pilot

Die gute alte Freundlichkeit aus dem VFF. Das ist der Grund warum ich hier auch sicher keine Deals mehr posten werde. Leider hat das Phänomen des Cross-Forum-Posten mittlerweile sehr stark eingesetzt und so kommt auch das VFF immer Wind von diesen Sachen. Danke an juerg, dass er wenigstens die Quelle genannt hat, wo übrigens der ganze CO Deal (samt MUC und Sylvestertermine) seinen Ursprung hat.

8. sosa

sosa Pilot

Auf expedia.fr klappt es, gerade probiert

9. altstadthro

altstadthro Silver Member

es gehen auch weitere Destinationen in den USA

Miami, Chicago, ab Berlin über EWR für 316 Euro; die Westküste SFO, LAX, SEAfür 358 Euro
    sicher nicht mit dem Preis für New York zu vergleichen aber für März doch schon ein akzeptabler Deal

10. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Danke! :mrgreen:

Man kann übrigens auch einen günstigen OK-Flug an das Ende setzen...hatte gerade auf orbitz TXL-PRG-CPH drin. 8) Zwar nicht so günstig als der AB von TXL nach CPH, aber wer noch 2 Skyteam-Segmente braucht...warum nicht! :lol:

Edit : Cimber geht auch. :shock:

11. sosa

sosa Pilot

Orbitz hat übrigens das Problem, dass dort für Multistop-Flüge Buchungsgebühren verrechnet werden. Dafür findet man dort um einiges mehr Verbindungen, auch mit Zubringer von vielen anderen Abflughäfen.

12. alx

alx Co-Pilot

das schon, aber da ist es billiger, den schwanz in die mitte zu legen und einen extra rückflug zu buchen!
    so ist lax/sfo schon für ca 300 euro möglich

13. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

CGN-AMS-EWR-DUS(SGD-CPH) über Orbitz 280,99 USD :mrgreen:

14. MasterDD

MasterDD Pilot

lax finde ich nix fuer mitte maerz - ca. 10 tage aufenthalt! ab MUC waere perfekt oder txl! habt ihr eine idee?

15. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

11. 3. MUC-FRA-LAX
    21. 3. LAX-EWR-ZRH
    über Continental.com für 370€

16. tenere

tenere Diamond Member

Interessante Halbwahrheiten, die hier verbreitet werden!

1. bezahltes Ticket ist notwendig
    2. Name des Fluggastes muss im System der Fluggesellschaft auffiindbar sein, spätestens wenn der checkin offen ist, sollte der Name gefuden werden können

Also ich persönlich würde nicht mit einer Amadeus-Nummer am check-in erscheinen. Die Nummer heisst gar nichts, kann mal vor zig Wochen gültig gewesen sein, mittlerweile wiedergelöscht und der Name bringt dir auch nichts ohne Nachweis, daß du ein bezahltes Ticket hast.

17. sosa

sosa Pilot

Tenere, hier fang ich sicher nicht mit dir zu diskutieren an, aber es scheint dir in zig Foren viel Spaß zu machen. Wenn der Flugpreis von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, sehe ich, dass er bezahlt wurde. Wenn ich mich auf der Homepage der Airline einloggen kann und meinen Flug sehe, ist auch dein zweiter Punkt kein Thema mehr.

18. MasterDD

MasterDD Pilot

Danke - gibt es etwas ausser Zurich? bin in wien - vielleicht habt ihr noch eine idee?! danke

19. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Wenn aber der Flug bei Continental einsehbar ist, aber von Lufthansa durchgeführt wird, ist ein Lufthansa-Buchungscode sinnvoll. Und wenn man sich auf continental.com zwar den Flug anzeigen lassen kann, aber keine eTicket-Nummer angezeigt wird, sollte man doch irgendwie dafür sorgen, dass man diese Nummer auch bekommt, weil das letztendlich die Nummer (die soweit ich weiß fortlaufend vergeben wird und somit nicht "mal eben so" aus dem System verschwinden kann) ist, die als Nachweis über den bezahlten Flug notwendig ist...

20. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Hmm, Wien hatte ich auch geschaut, aber da fand ich erst was ab ca. 490€

Diese Seite empfehlen