Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

Zugegebener Maßen arbeite ich nicht in der Reisebürobranche, sondern bin (ex-)Vielflieger.

Trotzdem spreche ich aus Erfahrung, daß

1. ein Ticket ist nötig zum Fliegen, Ticketbeleg entspricht dem früheren Papier-Ticketausdruck (alles Tarifinformationen)
    2. wenn dein Name auf dem Flug (code share oder operated airline) nicht auffindbar ist (also auch ein online check-in nicht möglich ist), würde ich persönlich nicht an den Flughafen fahren.

Die werden dich nicht mitnehmen, auch nicht, wenn du sagst du bist Marion vom NYC-Guide :mrgreen:

2. mosher2k

mosher2k Co-Pilot

Nun geht das schon wieder los... man ganz den Thread gar nicht mehr sauber herunter lesen, dauernd wird der rote Faden unterbrochen :cry:

3. enet

enet Pilot

Der Schwanz-Flug kann auch z.B. im August sein. HAM-EWR-HAM + HAM-PMI im August 2010 geht zb für 230 Euro. :)

4. tenere

tenere Diamond Member

welche Airline stellt dasTicket aus bei AB Schwanz?

5. kaninchen

kaninchen Gold Member

Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen,warum es keine Error-Fares auf der expedia.fr Seite mit BA-Flügen und AA-Schwanz mehr gibt?
    BA bietet noch seit einiger Zeit wieder Sonderangebote auf deren Website an.Damals gab es diese Sonderpreise mit dem AA-Schwanz nochmal etwas
    günstiger zu haben.CO ist zwar ein sehr gutes Angebot.Aber ich will wieder mit dem AA-Schwanz einen BA-Flug nach Nordamerika haben. :roll:

6. sebt

sebt Gold Member

Die BA-Angebotstarife lassen sich nicht mehr auf AA-Tickets ausstellen, deswegen...

7. kexbox

kexbox Gold Member

Ich habe gerade BRE-FRA-EWR und zurück mit PMI-Schwanz bei .de für 236 EUR gefunden, ist zwar günstig, aber geht das noch billiger?

8. acobamba

acobamba Bronze Member

hast du eine Beispielbuchung?

9. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Jetzt scheint auch DUS-EWR-DUS via Frankfurt jeweils zu klappen für 215€ (ist dann sogar Continental operated by Lufthansa für Hin- und Rückflug)
    Edit: grad mal über Expedia.nl dieselbe Strecke probiert und bei 203€ ausgekommen... Wer also was Niederländisch versteht, kann noch mal 12€ sparen!

10. johannes999

johannes999 Einsteiger

klappt bei mir komischerweise nicht....kommt immer ein Preis von 586€ raus:(

11. tenere

tenere Diamond Member

und welches Ticket wird jetzt ausgestellt bei der AB-Schwanz Variante?

12. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Also bei mir ist München - Los Angeles - Zürich immer noch für 370€ zu haben:

13. MD271184

MD271184 Silver Member

Was ist nun eigentlich mit den verkehrt zusammengebauten Namen in der Lufthansa Buchung bei denen das Miss/Mrs im Vornamen mit eingebaut ist ? An wen muss ich mich da für eine Änderung wenden ? Lufthansa, Expedia, Continental ?

14. Shining

Shining Bronze Member

Musst nach einem Flug von Wien und dann zurück nach München schauen - da habe ich gestern Flüge nach NYC um knapp über € 300,- gesehen... innnerhalb Österreichs hin und rück ist leider teurer...
    Abfrage über ex.fr und schwanz...

Lg

15. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Ok, das Zitat war etwas aus dem Zusammenhang, im Ursprung ging's um Flüge nach Los Angeles

16. tenere

tenere Diamond Member

habe bereits mit LH gesprochen, ist egal, "basst scho" sagt der Augsburger

17. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

hat leider noch niemand auf meine frage geantwortet: wurde bei euch das ticket schon ausgestellt?

18. MD271184

MD271184 Silver Member

Ist ja praktisch...hab mich nur gefragt was dann auf den Bordkarten steht. Ich mein bei USA Flügen muss ich ja eh noch APIS machen. Wird dann dieser Name genommen ? Und bei Miles and More ? Da läuft doch der Abgleich zwischen Name Karteninhaber und Name Reservierung.....

19. MD271184

MD271184 Silver Member

bei mir steht immernoch die Buchungsklasse N im Eticket. Scheint also noch nicht geändert worden zu sein.

20. ckone501

ckone501 Platinum Member

Über die deutsche Expedia Seite???? Ich kriege so einen Preis weder über die deutsche, niederländische noch französische Seite hin...

Diese Seite empfehlen