Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. ccflyer

ccflyer Pilot

Verstehe auch immer noch nicht wirklich warum sich alle über den einen Anruf von "schlaffi" aufregen? Lest euch mal das Thema durch, es hat doch schon das halbe Forum angerufen.

2. netzko

netzko Bronze Member

Ich habe nochmal Links für expedia.de mit Airberlin Schwanz zusammengestellt. Folgende Preise habe ich gefunden:
    * ab Berlin für 174,03€
    * ab Frankfurt für 184,20€
    * ab Hamburg für 186,49€
    * ab München für 196,76€
    Vorgefertigte Links, wie immer auf http://www.tipps4travel.de

Mal schauen wie lange das alles noch funktioniert..... Langsam müsste expedia ja mal drauf gestoßen sein und die Buchungen stoppen. Schon seltsam das ganze!

3. tenere

tenere Diamond Member

mich würde immer noch interessieren, ob schon jemand gebucht hat? Bei uns springt beim Angbeot für 191 EUR immer die Anzeige zu "1 oder meherer Flüge wurden nicht gefunden" und Schluss.

Welches Ticket wird ausgestellt? Wie beginnt die Ticket#??

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Eine Kollegin sagte mir eben daß wohl ein Bericht auf RTL gelaufen ist in dem solche "Tricks" vorgestellt wurden. Wenn das wirklich die Expedia Fare war, dann dürfte es sich sehr schnell erledigt haben...

5. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Naja, wer denkt denn wirklich, dass das ewig "geheim" bleiben würde... Mich wundert eher, dass es immer wieder auftaucht bzw. auch solange verfügbar ist.

6. sosa

sosa Pilot

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Daß es nicht ewig so bleibt ist mir auch klar. Verwunderlich ist es schon daß es schon so lange funktioniert. So doof können die doch bei Expedia nicht sein um das über Monate nicht zu merken, oder? Ich finde es komisch daß es jetzt auch auf der deutschen Seite funktioniert... Gute Umsezung auf der FR Seite, also wird es für DE übernommen.... :mrgreen:

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

Falls es diese Sendung war ist es ja "noch ok"...

9. netzko

netzko Bronze Member

So ein Bericht kommt ja alle Naselang wenn Ferien sind....

10. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das stimmt. Sie hatte es "etwas anders" dargestellt...

11. philtim

philtim Gold Member

Besonders praktisch sind auch die Tipps von RTL:

- Achten Sie auf die Ferienzeiten
    - Buchen Sie die Reise über einen deutschen Flughafen, das ist praktischer :lol:
    - Stellen Sie sicher, dass Sie die Sprache zumindest etwas verstehen

12. tenere

tenere Diamond Member

.. hahahaha :mrgreen:

13. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Wollte mich persönlich bei den ganzen Schlaumeiern / Pseudovielflieger / Wichtigmacher / Besserwisser usw. bedanken.

Die Reaktion auf meine gut gemeinte Mail sprechen eine klare Sprache über die Qualität dieses Forum und vor allen Dingen von einigen Teilnehmern.

Gott sei Dank gibt es auch noch andere Foren, wo ein normaler Umgangston herrscht und kein solch armseliger Ton und Beleidigungen der übelsten Sorte.

Viel Spaß noch weiterhin !

14. tenere

tenere Diamond Member

merke: niemals mit Airline mitarbeitern bzw. online Reisebüros über deren aktuelle error Fares sprechen :mrgreen:

15. impii

impii Bronze Member

, welche auch nicht unangebracht waren!

Schön, dass du weg bist!

16. tackheaded

tackheaded Gold Member

schlaffi, Dir ist es zweifelsohne gelungen, mit Deinem post einige der hier habgierigen Putzerfische vom Maul des Haifischs abzuziehen. :mrgreen:
    Soweit es Dir tatsächlich gegenüber expedia.fr . gelungen sein sollte, Deine fremdsprachlichen Kenntnisse vorzubringen, verblüfft es mich desto mehr, dass Du deinerseits während dieses Gesprächsverlaufes es nicht ermöglichen konntest, telefonisch, komplexe Autismen plausibel erklären zu könnnen.
    Ich hoffe jedoch, dass Du zumindest Deine imaginären Fragen zu Deiner vollsten Zufriendenheit klären konntest.

Wäre nett, wenn Du uns/mich daher freundlicherweise weiterhin über den Verlauf der Dinge einer Aktualisierung würdigst!!

Ich gehe jetzt ins Bett und mach mir darüber Gedanken, mich evtl. doch gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, da mittlerweile ein zwar unliebsamer Verwandter ...Grades mit diesem grippalen Infekt behaftet zu sein scheint und kurz vor dem Ableben steht.

17. PeterBond

PeterBond Pilot

In diesem Bereich scheint der Pöbel unterwegs zu sein. Grausam!

18. 737800FLY

737800FLY Pilot

Gibts denn so ein Angebot noch für April ?

19. edkb

edkb Lotse

Kurze Frage:
    Wo kann ich denn meine etix nummer finden?
    Bei checkmytrip.de, lufthansa.de, oder continental.com? Oder ganz woanders? Also, ausser in meiner Emailbestätigung...

20. fanja

fanja Lotse

Hallo!
    Ich habe bei expedia Deutschland die Flüge TXL-EWR -TXL im Februar (sowie einen Flug mit AB von Dus nach Mailand im April) für insgesamt 174 € gebucht. Habe von Expedia eine Bestätigungsmail sowie eine Nr. von Continental erhalten. Auf der Seite von Continental konnte ich mit der Nr. auch schon die Sitzplätze auswählen.

Diese Seite empfehlen