Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. Jagos

    Jagos Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    bei mir hatte es bis ende märz geklappt. dann ist aber irgendwann auch ostern und danach ist wieder sommer...
     
  2. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0

    vielen dank für den tipp!
     
  3. Ozeania

    Ozeania Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    habt ihr da auch schon flüge über sylvester gefunden ?
    danke!
     
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Die Fare ist die NL5S5W, und die gilt:
    SEASONALITY : PERMITTED 14OCT09 THROUGH 31MAR10 ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR. SEASON IS BASED ON DATE OF ORIGIN.
     
  5. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ab Brüssel funktioniert das ganze übrigens auch und kostet dann 199€. Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen, die ganz aus dem Westen kommen oder aus der Deutschsprachigen Gemeinschaft in Belgien 8)
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    FRA-IAH-FRA gibt es ab 333 EUR - auch noch ein recht guter Preis, für die Meilensammler sei FRA-EWR-IAH-EWR-FRA für 312 EUR empfohlen. 8)
     
  7. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    sehr interessant finde ich auch die kombination mit schwanz in der mitte nach sfo/lax und dann extra flug zurück nach nyc. macht in der summe knapp 300 euro, was ich einen sehr guten preis finde!
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Das ganze geht auch auf http://www.expedia.com zu buchen.

    Also auch mit Zubringer nach AMS/LHR/BRU/HAM/FRA etc. - genau das gleiche Schema wie hier: viewtopic.php?f=16&t=19772

    Preislich geht es ab 230 EUR ink. Zu/Abbringer mit BA/SN/KL/LH(Langstrecke wie schon geschrieben auf CO-Metall)nach NYC los.

    Also nun auch für die Düsseldorfer, Stuttgarter, Hannoveraner, ... interessant. 8)
     
  9. DieRatte87

    DieRatte87 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hättest du ma ne probebuchung das wäre cool
     
  10. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    brauche eure hilfe. bei den letzten malen hab ich es immer hinbekommen und einmal auch gebucht. bei der buchung mit vontinental klappt es bei mir nicht. ich bekomme immer nur UA als schwanz und in keine kombi einen AA hin.

    an was könnte das liegen?

    danke marc
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    doch, das geht. musst nur die genaue anleitung befolgen und alle segmente einzeln auswählen, siehe z.b. http://www.travelox.de/2009/10/24/ab-18 ... -airlines/
     
  12. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  13. kwaito

    kwaito Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Leider funktioniert das nur ex Deutschland... Ab DUB kriege ich das leider nicht hin, schade...
     
  14. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nicht NUR ab Deutschland, BRU funktioniert z.B. auch... AMS sogar auch, aber da bleibt der Preis trotzdem bei 320€ (statt 470€ regulär)...
     
  15. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    Bekomme das über expedia.com auch nicht gebacken. Wäre sehr dankbar für ein Beispiel.
     
  16. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Bekomme das über expedia.com auch nicht gebacken. Wäre sehr dankbar für ein Beispiel.[/quote]

    Bekomme das auch nicht hin. HELP!!
     
  17. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ich hoffe ich müsst nie den Service von Expedia.fr in Anspruch nehmen. Dann wird aus dem Schnäppchen ganz schnell der totale Reinfall. Siehe meine Erfahrungen unter "Besser Buchen".. Nur als Hinweis!!
     
  18. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @ hotel NY - für den zeitraum nov-januar gibt es sehr gute hotelangebote für NY, vielleicht sucht jemand noch ein hotel in zusammenhang mit dem CO-Deal

    *via stay friends gäbe es das interconti ca. 160 € -
    *via http://jerseycity.hyatt.com/hyatt/re...questid=435704 kostet das EZ als Awaken package für 3 nächte inkl. frühstück 430 $ EZ = DZ
    *auf travelzoo gibts das hudson inkl. frühstück und upgrade für 169 $ pro nacht http://hotels.travelzoo.com/new-york-hotels/678274
    * das W hotel für 179 $ http://hotels.travelzoo.com/new-york-hotels/678553
    --------------------------------------------------------------------------------
    ist evt. noch jemand vom 28.01.-31.01.10 in NY ? - ich selbst habe gestern via priceline das millenium hilton für ca. 100€ bekommen
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Der Hyatt Link funktioniert leider nicht...
     
  20. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen