Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

Alles Gute!! Mal sehen wie lange die Buchungen bei dir stehen.....

Meilen kann man nicht transferieren! Falls du noch keines der beiden Programme hast, würde ich M&M nehmen weil mit den Meilen kannst du von DE (BRD :mrgreen: ) aus mehr anfangen :!:

Achtung: Milchmädchenrechnung mit den Status, wie oft fliegst du CO, wenn du in DE wohnst? Ausserdem kann es sein, daß versch. LH Partner kein Meilensammeln bei CO erlauben (codes shares, Mietwagen, Hotels etc.) und der Senator Equivalent birngt ggf. nichts so viel (keine Kreditkarte, keine Wartelistenprio bei LH)

Wie gesagt: falls du jährloch zig mal nach USA reist und CO bevorzugen willst, kann es schon Sinn machen

2. tenere

tenere Diamond Member

Klappt schon, du hast ja einen Vertrag! Mir war ähnlich zu Mute als ich 48h gar nichts hatte. Wann geht's los?

3. murre

murre Pilot

am 23.12. ex muc; return 3.1.

also schon noch zeit....waren aber zumindest bei sitzplatzreservierung nicht mehr allzuvielen plätze frei ---> wir reisen zu 3.

4. tenere

tenere Diamond Member

Wow Weihnachten und Silvester ist ja toll !! Natürlich eine heisse Zeit, da kosten die Flüge normal schon mal etwas mehr: :oops: 2225 EUR bei LH.com, hinwärts "M" ist ja noch ok aber zurück die Marketingklasse "Y" (künstlich hochgehalten um den Weihnachtseffekt abzugreifen bzw. Überbuchungsklasse wenn kurzfristig noch frei - meine Theorie 8) )

du kannst zunächst auf die Direktflüge bestehen, aber soweit bekannt ist nur A-B im Beförderungsvertrag, notfalls buchen die euch auf dem Rückweg über FRA oder innerhalb USA umsteigen. Also ich würde täglich bei Expedia.fr anrufen!!

Bei mir haben die CO beim neuen Ticket auch "upgraded" auf "V" (100% Meilen), kann sein, daß die im moment noch mit AA und LH streiten, wer denn die Mehrkosten übernimmt? Bei uns kostet das neue Ticket von CO ggf. pro Person 450 EUR (wir zahlten 187 EUR an AA), aber bei euch sind es pro Person 2000 EUR Unterschied.....

5. tackheaded

tackheaded Gold Member

Seit der Ronald-Reagan-Ära war ich nicht mehr in den USA und wollte dort auch mangels fehlender Anreize nicht mehr hin. Da mich allerdings diese Dumpingflugpreise überzeugten, habe ich nunmehr doch CO-Flüge via EWR nach PTY gebucht.
    Da ich in Newark als Transfer-Passagier US-Boden betreten werde und somit gegenüber der Heimatschutzbehörde "die Hosen herunterlassen muss", wäre ich hier für eine kurze Auskunft dankbar, wieviel Zeit dieses Prozedere vor Ort in Anspruch nimmt. Der Zwischenaufenthalt beträgt hin knapp drei Stunden und rück knappe zwei Stunden.
    Den Terminal muss ich außerdem wechseln und hoffe, dass wie üblich, das Gepäck dann auch direkt von BER durchgecheckt werden kann.

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Bei govolo.de kann man immer noch recht günstig DRS-DUS-EWR-DUS-DRS(AB/CO-Kombi :lol:) für nur 209 EUR komplett buchen! 13.01-20.01 z.b, gehen aber auch andere Daten. 8)

7. enet

enet Pilot

Da hast du wenn der Flug pünktlich ankommend ausreichend Zeit....

8. tenere

tenere Diamond Member

musst gerade feststellen, daß es wirklich Unterschiede in den Gepäckregeln je nach Alliance gibt:

*A= operating airline Regeln
    Skyteam=Regeln der Airline dessen Flunummer gekauft (codeshare partner)
    Oneworld=??

9. Haasetor

Haasetor Pilot

Oh dann darf ich über die Feiertage ja auch 2 Gepäckstücke mitnehmen. 8)
    Hmmh ob ich dann mit dem shoppen nächste Woche etwas zurückschraube und an Weihnachten auch nochmal gehe...
    (25.12.-01.01. FRA-EWR-FRA LH).
    Übrigens bei mir wurde ohne Anruf und zutun umgebucht. Die Sitzplätze haben wir später telefonisch reserviert.

10. tenere

tenere Diamond Member

Welche Buchungsklasse jetzt?

Kollege "murre" wartet noch auf sein Umbuchen (2000 EUR neues Ticket s.u.)

11. murre

murre Pilot

HI Tenere,
    danke für deine Auskunft....kann ich nur hoffen!
    Habe bisher einige (erfolglose) emails gesandt, vorgestern in FR angerufen....aber bis dato keine reaktion!

Hab auch die jetzigen Preise gesehen.....werde jedenfalls auf die Vertragserfüllung beharren.

Hat evtl. noch jemand ne Tel von Ex.fr? Bei der normalen komm ich nicht durch...

12. Haasetor

Haasetor Pilot

Habe jetzt Buchungsklasse V, vorher dürfte es T gewesen sein.
    Ticketpreis ist auch auf 453,67€ gestiegen.

13. murre

murre Pilot

bekomme schon den ganzen nachmittag niemand bei expedia.fr

habt ihr noch ne idee?
    keine reaktion auf emails....nix!

14. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Heute ist Feiertag in Frankreich......

Die bl... Franzosen feiern mal wieder einen Sieg über uns Deutschen :mrgreen:

15. murre

murre Pilot

AHHH....danke dir!

:eek:

16. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

17. tenere

tenere Diamond Member

Merke: T gibt's nicht longhaul, es war zunächst "N" (die gibt's aber bei *A nicht) dann, "L" bei CO.com immer noch auf dem Rückweg, hinwärts "V"
    LH zeigt bei mir auch V hinwärts (gibt aber immerhin 100% Meilen) rückwärts "S" statt "L"

Wo siehts du den Preis???

18. Benny1807

Benny1807 Silver Member

FRA-EWR
    EWR-CUN
    EWR-FRA

für 280,-

Muss nur noch nen O/W CUN-EWR dazu aber den gibts schon unter 100,-

Eigentlich wollte ich bei dem Saftladen ja nichts mehr buchen aber der Spring Break reizt mich zu sehr und so ist es immernoch 100-150 günstiger und ein Zwischenstopp in New York ist ja auch nie verkehrt :mrgreen:

19. Haasetor

Haasetor Pilot

http://eitr.amadeusasia.com/index.aspx

Da ist immer auch die Fare und die Tax mit aufgeführt. Ach so geht nur wenn du auch die LH Codes hast.
    Das mit den Buchungsklassen hab ich mir nicht genau angeschaut. Die jetzige ist aber defintiv V.

20. tenere

tenere Diamond Member

Beide Richtungen V, guter deal 100% Meilen für den Preis :lol:

Komisch: bei mir geht der LH only code nicht beim o.g. link?

Diese Seite empfehlen