Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ohne AA-Flug kostet das Ticket z.Zt. nur 339 EUR.

2. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

gibt es eigentlich noch irgendeine möglichkeit ein rail&fly ticket bei den CO LH-op flügen zu buchen (gebucht über x.fr)?

3. murre

murre Pilot

Klar, die Antwort bekam ich auch von X.fr: Flüge storniert und Ticket rejected.

AA hat dir KK belastet und Ticket 001 ausgestellt - und bemerkt, daß es Flüge von der Konkurrenz sind und zudem die die echten Kosten, die sie in den "Pool" zahlen müssen, um einiges höher sind als die Einnahmen. CO ist schuld, weil die ihre Tarife im System nicht mit dem Verweis reingestellt haben, daß man die nicht kombinieren kann mit Flügen andererer Alliances. Wieso der Robot ein AA Ticket ausstellt weiss keiner hier, ist aber halt so passiert ....

exkurs: als BA noch ging war es wirklich komplett YQ weniger (nicht nur 90 EUR), also 220 EUR billiger als regulär aber das Ticket kam auch von BA, was für BA leichter zu verkraften ist, als hier wo AA für CO operated by LH zahlen soll :roll:

Jetzt diskutiert also AA mit CO, während weiterhin Tickets auf AA mit CO Flugnummer ausgestellt werden über X.fr :lol:

In deinem Fall wird es länger dauern, weil für Ersatzbuchung (alte CO Referenz und LH neuer code zum einchecken) - neues Tticket 005=CO - die Tickets 2000 EUR kosten....

expedia juckt das alles nicht![/quote]

danke dir.....

und dazu kommt, das es ein CO Flug ist, der von LH operated ist :)

Nunja, ich werde halt mal täglich bei ex.fr anrufen und nachfragen - hoffe mal, das hilft irgendwie.
    Aufgrund der hohen Zuzahlung hab ich schon etwas bauchweh, dass es nciht klappt!

Was meint ihr!?

alex

4. tenere

tenere Diamond Member

na dann besteht noch Hoffnung auf Neuaustellung von CO.... bei den 2000 EUR von Murre...?

Rail&Fly von LH nur mit LH Ticket also 221-XXXX

nicht fragen, selber probieren! Es kann sein, daß die günstigen Raten in L im Moment nur bis März gelten - ggf warten und später probieren

schwierig zu sagen wen du anrufen solltest. Am ehesten dürfte ein Anruf bei AA helfen, weil du von denen ein Ticket hast, das 2 gecancelete Flüge hat und AA bei dir abgebucht hat also dein Vertragspartner ist. Was sagt CO?

5. eky

eky Co-Pilot

also bei mir ist immernoch alles da, liegt aber vllt. daran das das kein LH-OP Flug ist sondern direkt von CO...

6. tenere

tenere Diamond Member

Ticket von AA? Ja wie bei DanielaDK... AA und CO die werden dem Ansturm der Neubucher nicht Herr

Uns soll es ja Recht sein, aber ich verstehe nicht wieso die ihre Ticketvorgaben im System nicht anpassen, damit das nicht mehr passieren kann?

7. enet

enet Pilot

Bei meiner Opodo Buchung ist noch alles ok. Ticket ist ein 005-. Für den AB HAM-HEL Schwanzflug (den ich nutzen möchte) hab ich allerdings keine extr Ticketnummer. Wie / Woher bekomme ich die, oder kann ich die Strecke mit der gleichen Ticketnummer fliegen?

8. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Für jede Buchung gibt's i.d.R. nur eine Ticketnummer, die für alle Abschnitte zusammen gültig ist. Allerdings hantiert jede Gesellschaft intern noch mal mit einer Buchungsnummer und wenn alles sauber eingepflegt ist, kannst Du die auch (z.B. telefonisch) bei der entsprechenden Gesellschaft anfordern...

9. WillHONwerden

WillHONwerden Einsteiger

Hat von Euch schon jemand dieses C Schnäppchen mit "Anhang" gebucht? Wird ja in anderen Foren gerade diskutiert.

10. tenere

tenere Diamond Member

wage ich zu bezweifeln: das Reisebüro kann (Expedia kann nicht!) auch 2 Tickets oder mehr oder sonstige Reisearrangements wie Hotels, Mietwagen und Bahnfahrten in den Amadeusfilekey = Buchung reinbuchen!

das passiert hier, weil error-fare - ist aber nicht der Regelfall!

Natürlich bastelt ein Reisebüro VOR Ticketausstellung noch in der Buchung rum, aber in den meisten Fällen ist die Ticketausstellung sowas wie der Zahltag für's Reisebüro und danach kostet jede Änderung Gebühren (jedenfall bei uns so)

???????

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das bleibt Dir ja unbenommen. Allein:
    Da "i.d.R." ja gerade Ausnahmen zuläßt, darf man dem User
    "Hans_Klein" durchaus Recht geben. Selbstverständlich gibt's
    auch Buchungen, für die man zwei oder mehr (fortlaufende)
    Ticketnummern vergeben kann/muß. Das ist z.B. bei OJ oder
    DOJ und (mehreren) gemeinsam fliegenden Paxen der Fall. :idea:

Aha. Das oben angeführte Beispiel DOJ stammt von Expedia. :shock:

12. tenere

tenere Diamond Member

wow Miles and Points ist zurück!!

Expedia stellt dir ggf. 2Tickets für 2Personen aus, gleiche Strecke, gleiche Airline!! Wäre mir aber neu, daß Expedia auch automatisch 2 Ticktes ausstellen kann für unterschiedliche Airlines? soll es geben wie o.g. AB und CO (obwohl das auch nachträglich manuell passiert sein kann)?

ich bin nur Amateur hier!!

13. tackheaded

tackheaded Gold Member

Dann halt Dich doch einfach mal zurück und gib nicht gleich beim kleinsten Hüsteln Deinen Senf dazu!!!
    Besser noch; kümmere Dich mehr um die Kundschaft in eurem Reisebüro!!!

14. rtw2010

rtw2010 Lotse

mein Beitrag vom 07.11. und 10.11.
    Meine Transatlantikflüge sind noch immer storniert und Expedia.fr hat auf meine Email auch noch nicht geantwortet. Und wenn ich die letzten Beiträge lese, dann kann ich mir New York wohl abschreiben, oder?

15. tenere

tenere Diamond Member

ich bin Vielflieger nicht Vielflugverkäufer :lol:

RTW: anrufen und Druck machen hilft ggf. emails von expedia.fr kannst du ewig warten a kommt nichts!

16. rtw2010

rtw2010 Lotse

Die konnte sogar sehr gut Englisch bei Expedia, die melden sich innerhalb der nächsten 3 Tage. Na mal schauen...

17. tenere

tenere Diamond Member

3 Tage, im email sprechen die immer von 24h :lol: alles Gute, wenn deine flüge nicht gerade 2000 EUR offiziell kosten (wie bei Murre), wird es wohl schon klar gehen - ich drücke euch die Daumen!!

18. rtw2010

rtw2010 Lotse

Wenn ich heute buchen würde, ohne AA am Ende MUC-EWR-MUC kostet der Flug 611 Euro - die ich allerdings nicht zahlen würde.

19. tenere

tenere Diamond Member

hhmm, kann dir nur viel Glück wünschen, könnte schon klappen!

20. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Wobei es doch für die Airline untereinander egal ist ob 300, 600 oder 2.000 € als Ticketpreis dort steht . Oder glaub hier jemand ernsthaft, dass die Airlines untereinander die Mondpreise zahlen die bei nur z.B. 5 Restlätzen aufgerufen werden.
    Kann ich irgendwie nicht so glauben.

Diese Seite empfehlen