Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

vielleicht liegt es daran das unser Rückflug aus EWR am 03.01. mit LH-Metall um 18.10 Uhr in der Zwischenzeit seit 14.11. schon überbucht war und deswegen gleich für Hin- und Rückflug neue CO Tickets ausgestellt wurden.

2. rtw2010

rtw2010 Lotse

Ja, MUC-EWR-MUC mit CO/LH und LAX-SFO mit AA

3. MD271184

MD271184 Silver Member

[quote="rtw2010"}

Ja, MUC-EWR-MUC mit CO/LH und LAX-SFO mit AA[/quote]

Hm okay dann rufe ich da erneut an und werde drauf verweisen wie in einem anderen Vorgang vorgegangen worden ist...

4. MD271184

MD271184 Silver Member

Also so langsam frag ich mich auch was man hier glauben kann....

Habe gerade nochmal mit Continental telefoniert. Es waren 3 Mitarbeiter damit beschäftigt eine Lösung zu finden und sie sind alle zum Ergebnis gekommen, dass Continental die entsprechende Umbuchung nicht vornehmen kann. Das ist Aufgabe des Reisebüros. Also nach dieser Konversation kann ich nicht glauben, dass ein einfaches Telefonat mit Continental zu einem neuen Ticket geführt hat.

5. tenere

tenere Diamond Member

also ich hatte nur 1 Mal mit CO telefoniert. Das war als mit LH sagte ich müsse meine Plätze bei CO reservieren und die wiederum ich solle doch bei LH anrufen.

alles andere lief über Expedia.fr (3 mal angerufen) und der Kerl sagte "forwarded to the GDS team)

6. MD271184

MD271184 Silver Member

ganz genau...deswegen habe ich große Zweifel an den Aussagen einiger Leute hier. Bei mir hat es genau denselben Ablauf genommen und ich habe noch keine Rückmeldung aus Frankreich.

7. sebt

sebt Gold Member

Naja, er hat bestimmt nicht nur bei CO angerufen sondern auch bei Expedia. Vielleicht war CO ja gar nicht ausschlaggebend?

8. MD271184

MD271184 Silver Member

Naja aber es kam ja eindeutig die Aussage, dass das mit Houston geklärt werden würde....Das ist absolut Unsinn. Ich habe heute zweimal angerufen. Einmal als unwissender ---> kein Weiterleiten etc.. Und einmal als jemand der auf einen Arbeitskollegen verweist bei dem das entsprechend gelaufen wäre. Keiner von den 3 Mitarbeiter, sowie die leitende Angestellte konnten den Vorgang so nachvollziehen. Es wurde nur auf Expedia verwiesen

9. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Mir wurde beim Kontakt mit den Fluglinien (AA, CO, LH) auch immer nur der Hinweis auf expedia.fr gegeben.

Das CO keine 001- Tickets umbuchen kann ist schon verständlich denke ich, genauso wie LH keine 005er bucht
    Also kann alles bei unserem Fall nur von expedia.fr gebucht worden sein.

10. Majon

Majon Lotse

Also, nachdem ich 2 Mails an Expedia.fr geschrieben hatte mit der Bitte, sie sollten mal klären weshalb mein Rückflug bei Checkmytrip
    als storniert eingetragen ist, habe ich nach über einer Woche folgende Mail erhalten:

Mrs. XXXX
    your flight CO 5003 ewr/fra is not cancel, the reason is bug system on Continental.
    everything is ok
    best regards
    ....................
    Checkmytrip <webmaster@amadeus.net>

Diese Mail kam aber nicht von Expedia.fr, gleichzeitig war ein Link dabei, mit dem ich meine Buchung in Checkmytrip sehen konnte. Der Rückflug
    steht nun auf " no action taken", was immer das auch bedeuten mag.
    Ich werde mich nun wieder mit Continental in Verbindung setzen.

11. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Also ich hatte ja Ende Oktober angerufen gehabt bei EX.fr und nach 2 Tagen bekam ich dann eine Email, das bei denen ein Vorgang dafür eröffnet wurde. Und 2 Tage später hatte ich mein neues ETicket und konnte meine Buchung wieder sehen. Das war am 2.11.

12. tenere

tenere Diamond Member

ich glaube keinen mehr! Hier wird soviel erzählt! Jetzt schreibt Amadeus schon emails im Auftrag von Expedia.fr :roll:

13. MD271184

MD271184 Silver Member

Also langsam wirds lustig hier..ich werde sobald ich ein neues Ticket habe einen Screenshot einstellen ;)....

14. Hoize

Hoize Bronze Member

Könnt ihr euch nur im geringsten vorstellen wie froh ich bin bei opodo.de gebucht zu haben??

Wenn ich mir hier den ganzen Zirkus mit ex.fr so anschaue, dann wars mir die 10 EUR TSC echt wert! 8)

15. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

wenn man keine ahnung hat, einfach ***** halten. als die meisten gebucht hatten, da ging es NUR über ex.fr.

16. Olga

Olga Co-Pilot

Oha! Hier herrscht ja mal wieder eine Bombenstimmung :roll:

17. tenere

tenere Diamond Member

stimmt allerdings!!

18. Majon

Majon Lotse

Also wirklich.... ich habe selbst Probleme mit dieser Buchung und dachte ein Erfahrungsaustausch mit anderen kann hilfreich sein.
    Mache mir die Arbeit und berichte von meiner Erfahrung..... und werde anschließend als Lügner dargestellt.
    Was hätte ich für einen Grund hier irgend einen Müll zu schreiben. :roll:
    Echt Schade

19. Hoize

Hoize Bronze Member

Das ist wohl hier mittlerweile "der gute Ton", dass jeder blöd angemotzt wird...
    Ist echt schade, da hast du recht!

20. Hoize

Hoize Bronze Member

Komisch, das wurde mit damals auch gesagt, als ich geschrieben hatte ich hab bei opodo gebucht...
    Wie blöd ich wär, dass ich da die 10 EUR mehr zahle, weils doch bei ex.fr noch billiger wäre!

Bisher tats mir ja echt Leid, dass manche so einen Ärger mit ex.fr haben, aber bei solcher Arroganz, naja.... :shock:

Diese Seite empfehlen