Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich würde weiter telefonieren, bis ich ein befriedigendes Ergebnis habe! momentan ist die Chance, nicht mitgenommen zu werden, doch recht groß...
     
  2. nnm

    nnm Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    so... das 5. mal oder so, dass mein codeshare flug im märz gestrichen wurde. habe jetzt mal wieder an expedia geschrieben. gehts noch mehreren so?
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    bei mir ist der LH Amadeus code (nur bei LH Hotline verfügbar, war in keiner email) immer noch alles drin, dazu gehörig ein CO-Ticket (lt. hotline) - ist mir ehrlich gesagt egal, was beim original Amadeus code von expedia.fr drin steht. Neues Ticket von CO und LH filekey und das reicht!! :mrgreen:
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    wir sind noch in ny und sind am 23.12. von muc geflogen. alles i.o. gelaufen.
     
  5. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Wir sind gestern geflogen und das ohne Probleme.
     
  6. arj85

    arj85 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So bin seit gestern wieder zurück aus New York - hat alles wunderbar geklappt
     
  7. Majon

    Majon Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich fliege erst im März. Ich hatte bisher das Problem, das mein Rückflug mit LH auf Checkmytrip als storniert stand.
    Dann habe ich eine Mail zu Expedia.fr geschrieben und mittlerweile steht der Rückflug auf "No aktion taken" was immer das auch bedeutet.
    Den Rückflug konnte ich auch nicht bei Co. sehen und eine Buchungsnummer von LH habe ich auch nicht erhalten.

    Vor 3 oder 4 Wochen habe ich dann bei Co. angerufen und eine Mitarbeiterin hat mich dann auf einen Flug 5 Minuten später welcher nicht mit LH sondern von Co. ausgeführt wird gebucht.
    Seit dem kann ich mit meiner Buchungsnummer von Co. alle Flüge wieder sehen.

    Also – ich bin nun im Besitz einer bestätigten Buchungsnummer mit der ich alle Flüge sehen kann, auch die Sitzplatzreservierungen. Allerdings wurde das E-Ticket nicht geändert, in dem steht ja noch der Rückflug mit LH 5 Minuten früher drin. Kann das auf dem Rückflug Schwierigkeiten geben? Oder machen die 5 Minuten nichts aus. Man kann ja meine Reservierung und Buchung bei Co sehen.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    einziges Problem sehe ich bei dir, daß erstens dein USATrip 9h länger als mit LH dauern wird und zweitens ggf. für den 2ten Koffer Gebühren anfallen werden obwohl du das Ticket schon vor 1.1.10 gekauft hast (was mit LH kostenlos 2 Gepäckstücke a 23kg frei wären).

    ansonsten: wann geht's los? wir sind 26.3. ab MUC mit LH dran (neues Ticket von CO, LH code auf Anfrage von LH hotline)
     
  9. Majon

    Majon Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wir fliegen am 18.3. von FRA. Zurück geht es am 22.3., ich werde aber nur ein Gepäckstück mitnehmen. Aber was meinst du denn damit, das mein Aufenthalt 9 Stunden länger dauern wird? Eigentlich hätte ich ja gerne den Rückflug richtig im E-Ticket, aber ich will nicht bei CO anrufen, dann ist hinterher wieder alles weg.
    Wie bist du denn jetzt an dein geändertes Ticket gekommen. Kannst du mir einen Tipp geben?
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sorry, Denkfehler? Kann mich nicht erinnern, was mir da in Sinn kam?

    Hast du jetzt beides Mal operated by CO? Und Ticket# beginnt mit 001 (=AA)? oder 005 (=CO).

    Was zeigt CO.com mit der CO-Referenz?
     
  11. Majon

    Majon Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich hatte folgende Buchung im Oktober gemacht:

    Hinflug von FRA - CO51 Class N - 10.05 AM
    Rückflug von EWR - C05003 - Class L - 7.10 PM Operated by LH

    (Rückflug stand bei Checkmytrip auf storniert. Nachdem ich eine E-Mail an Expedia geschrieben habe, bekam ich die Antwort es wäre alles in bester Ordnung und dieser Rückflug steht jetzt auf "No Aktion taken". Die Tickets kann ich zu jederzeit für diese Buchung ausdrucken und sind in Amadeus komplett zu sehen.

    Tickets beginnen alle mit 001.

    Dann habe ich bei Continental angerufen bei denen konnte ich nur den Hinflug und den (Schwanz) sehen.
    Die nette Dame buchte mich nun auf einen anderen Rückflug. Nun habe ich folgende Buchung:

    Hinflug von FRA - CO51 Class N - 10.05 AM
    Rückflug von EWR - C050 - Class L - 7.15 PM

    ....und kann mit der Buchungsnummer bei CO.com die komplette Buchung Hin- und Rückflug sehen.
    Allerdings wurde das E-Ticket nicht geändert. Der jetzige Rückflug stimmt nicht mit dem Ticket überein.
     
  12. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kannst du mit deiner CO-Buchungsnummer deinen Flug bei checkmytrip sehen ?

    Andreas
     
  13. Majon

    Majon Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich kann bei Checkmytrip mit dem Amadeus Code rein und sehe dann die alte Buchung mit Rückflug 19.10 Uhr.
    Der Hinflug steht auf Confirmed und der Rückflug auf "No aktion taken".
    Wenn ich mir bei Checkmytrip das E-Ticket ansehe, sehe ich nur den Hinflug.
     
  14. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    so wir sind zurück und alles lief i.o.
     
  15. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    bei uns war auch alles Bestens. Nur dafür konnte ex.fr oder CO auch nix. Wir saßen um 19.15 im Flieger und mußten wieder raus.

    http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=459919
     
  16. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    wir im Terminal B nach muc haben davon gestern rein garnichts mitbekommen :)
     
  17. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    uns haben Sie beim Einchecken angeboten für 400US$ später zu fliegen weil überbucht, nur Bus upgrade leider nicht (waren Klasse Y gebucht) :oops: , das bekam leider Daniel Hartwich (u.a. Co-Moderator von RTL Supertalent) + Perle :x
     
  18. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    auf dem rückflug?
     
  19. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bin seit Montag wieder aus USA da - hat alles super geklappt (bis auf Probleme vor dem Flug u mehrfaches Stornieren der Tickets).

    Rückflug sogar upgrade auf C bekommen (war ein B Ticket; u ich habe FQT Status).


    Also...viel Spaß
    LG
    Alex
     
  20. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wie kann man sich eigentlich ein Spezialmenü bestellen, auf deren Webseite hab ich dazu nichts finden können. Funktioniert die Nummer 0041-44-8009212?
     

Diese Seite empfehlen