Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. derpierreder

derpierreder Lotse

Ruf dort am besten mit peterzahlt an. Hab dort auch meine Sitzplätze verändern lassen.

2. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mach ich Morgen in der Mittagspause, in der Firma haben wir ja auch ne Europaflatrate. Mal schaun wie das vegetarische Menü von denen so ist, leider haben die ja nur nur eine Sorte bei denen dann alles vom Tier weggelassen wird. Aber gesünder als der andere Kram wird es hoffentlich sein.

3. Majon

Majon Lotse

@murre
    Soweit ich mich erinnern kann hattest du die gleichen Probleme mit den Tickets wie ich. Bist du mit den 001 Tickets wie gebucht geflogen oder wurde vorher noch etwas von Expedia.fr geändert oder sonst wem geändert?

4. 01i3um73vxc1

Hänge dort seit 16 Minuten in der Warteschleife, denke das wird nichts mehr.

So nach 20 Minuten hat es dann doch noch geklappt... Immerhin.

5. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Also ich stell mir das nicht so toll vor, mit einer US Airline in der Eco zu fliegen.

Nebst dem eingeschränkten Komfort muss man doch auch noch die Sicherheit in Frage stellen?

Warum fliegt ihr trotzdem mit Continental?

6. 01i3um73vxc1

Re:

Weil mich der Flug 150EUR Return gekostet hat, Direktflug am Hamburg? Sonst musst du ab Norddeutschland Richtung USA immer umsteigen und ein bisschen teurer wirds auch.

7. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Hamburg oder Humbug !?

OK, das lass ich gelten. Aber diejenigen, die erst nach Hamburg anreisen: Das ist Humbug!

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Re: Hamburg oder Humbug !?

Muß/te ja auch niemand. Klappt/e ja auch mit anderen Airports. :idea:

9. murre

murre Pilot

Ja...hab mehrmals mit LH; Contin. und expedia.fr (Hugo) telefoniert....habe dann nochmals komplett neue Tickets mit neuen Nr bekommen. Auch neue LH Buchungscode - dann hat alles gefunzt.
    Alter Buchungscode war aber noch im System vorhanden.
    Restl. Codes bei AA und Cont. waren gleich.

Viel Glück!

10. eky

eky Co-Pilot

Re:

also ich würde die Y bei LH nicht gerade als besser bezeichnen. Da gibts ja noch nicht mal nen flottendeckends IFE. Bin die letzten Jahre ein paar mal mit CO geflogen und habe eigentlich nie schlechte erfahrungen gemacht. Obwohls bei denen natürlich auch ne ganze menge stories gibt. Etwa die Zwischenlandung wegen Herzattacke oder ausgelaufenen Bordtoilette. Aber das sind halt einzelfälle, die können immer mal passieren...

11. micromarioman

micromarioman Lotse

Hallo,

wir sind auch wieder zurück gekehrt. Wir waren schon vorzeitig auf American umgebucht worden. Der Hinflug war kein Problem, bis auf die Tatsache, dass der Umweg über Chicago ätzend war. Auf dem Rückweg liefs dann erst garnicht gut. Wir sind gut 2 Stunden vor Abflug am Flughafen gewesen. Dort herrschte ziemliches Chaos. Riesen Schlangen bei der Gepäckabgabe. Nach 2 erfolglosen Versuchen am Automaten einzuchecken wurden wir an die Ticket Agents verwiesen, auch hier war eine lange Schlange. Eine Stunde vor Abflug konnten wir dann mit Jemandem sprechen. Dort schien man etwas verwirrt zu sein über unsere Buchung. Wir wurden gefragt wie der Hinflug verlaufen ist, ob es Verspätungen gab oder warum wir umgebucht wurden. Wir haben dann erklärt, dass wir im Vorhinein schon umgebucht wurden und der Flug dann planmäßig verlief. Das wollte man uns nicht glauben. Wir wurden dann gefragt wer uns denn im Hotel untergebracht hätte. Wir haben dann gesagt, dass wir das ganz normal selber gebucht haben, die Frage haben wir nicht wirklich verstanden. Laut deren Unterlagen haben wir den Anschluss in Chicago nicht geschafft und seien von American im Hyatt untergebracht worden, keine Ahnung was da los war. Nachdem wir unseren Bordkarten vom Hinflug vorgelegt haben glaubte man uns. Dann hieß es unser Flug sei mit Continental von EWR aus losgegangen und wir wären nicht an Bord gegangen, wir waren am JFK für unsere American Flüge. Als wir dann sagten wir wären von expedia im vorhinein umgebucht worden, sagte man uns, dass das garnicht möglich sei und auch keiner dafür bezahlt hätte. Man wollte dann das wir expedia anrufen, so könnten wir nicht Fliegen. Wollten wir dann auch machen, von deren Telefon hätten wir aber nur 800 Nummern anrufen dürfen, das es ein Expedia außerhalb der USA geben könnte wollte man nicht verstehen. Uns wurde dann empfohlen eine International Calling Card zu kaufen. Als wir dann meinten, dass das Expedia wo wir gebucht haben in Frankreich ist und da jetzt Mitternacht ist kam die Mitarbeiterin auf die Idee mal Ihre Kollegin oder Vorgesetzte anzurufen und plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem Sie einige Minuten zugehört hatte fing Sie an uns umzubuchen, unseren eigentlichen Flug konnten wir nicht mehr wahrnehmen, zum Glück ging eine halbe Stunden später noch ein Flug nach London und unser Anschluss war mit 2 Stunden immer noch gesichert. Als Sie dann aufgelegt hatte hebte sich die Stimmung, als sie dann fragte ob wir denn Flüge nach Los Angeles (Schwanzflug) schon gebucht hätten. Sie fragte noch ob das so billiger gewesen wäre und wie man auf sowas kommt und wir immer so günstig fliegen würden. Komisch, dass Sie den Schwanzflug vorher nicht bemerkt hatte. Den Koffer stellten wir dann einfach in der Halle zu zig anderen Koffern, das Gepäckband bewegte sich nicht, dies führte leider noch zu weiteren Problemen. Im Flugzeug haben wir dann 2,5 h vor dem Start rumgesessen. Erst wurde gewartet bis das Gepäck eingeladen war, das Band musste noch repariert werden. Dann kam kein Push-Back und dann waren nur noch 22 Flugzeuge vor uns in der Warteschlange, und Optimist im Cockpit hatte die Wartezeit auf 20min geschätzt. Unseren Anschluss in London haben wir dann verpasst und wurden schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug empfangen und in den Terminal 5 zur Umbuchung geschickt. Der nächste Flug auf den man uns buchen konnte ging erst 5h später, umbuchen auf einen andere Destination könne nur American, wir standen bei British, weil die das Segment ab London ausführen sollten, wir haben die Flüge dann angenommen. Im Abflugbereich kam mir dann mal Idee, dass uns ja was zu Essen zu stehen müsste, also habe ich mit BA gesprochen, die verwiesen mich wieder an American, dafür hätten wir aber wieder in Terminal 3 gemusst um mit denen zu sprechen. Insgesamt sind wir also über 5 Stunden später am Zielort angekommen, kann man da jetzt bei American noch was erreichen? Quittungen habe ich keine. Insgesamt eine unschöne Erfahrung mit dieser Error-Fare, allerdings habe ich zuvor immer nur gute Erfahrungen gesammelt. Aber ein gut gefülltes Meilenkonto gibt auf Jedenfall ein sicheres Gefühl, ich hatte keins.

Grüße

mmm

12. realribbon

realribbon Bronze Member

Das bestärkt mich auf jeden Fall als Laie, nicht bei externen Buchungscentren zu schauen, ob es bei der Buchung Unregelmäßigkeiten gibt.
    Ich habe meine Bestätigung für den 31.01. mit Continental bekommen und werde einfach mal dort zum Ticketschalter gehen.
    Im Vor-Beitrag stand ja auch, dass man in Newark/ Continental-Flug gewartet habe...
    Und wenn die Maschine am 31.01. voll sein sollte: Continental macht ja keine schlechten Angebote, wenn man auf nen anderen Flieger umsteigt ;-)

13. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

wow das ist ja ne üble geschichte...

14. impii

impii Bronze Member

Funktioniert bei jemandem noch der xp.fr Trick in Verbindung mit LH/UA Flügen?

15. smeagol

smeagol Silver Member

wer flieget denn wann ? ich bin am 28.1. auf co 50 fra ewr und fliege am 31.1. auf co51 zurück - wobei die maschine ex ewr voll zu sein scheint, jedenfalls gibt es keine sitzplätze mehr zu reservieren

16. headpro81

headpro81 Platinum Member

ich erst 25.-28.2. MUC-FRA-EWR-MUC

17. Hoize

Hoize Bronze Member

dito :lol:

18. headpro81

du hast den selben flug wie ich???? 8) können uns ja in der lounge noch ein bierchen genehmigen :mrgreen:

19. Hoize

Hoize Bronze Member

Wenn du SEN bist, kannst mich gerne mitnehmen.. :lol:

20. headpro81

ich arbeite daran :mrgreen:

Diese Seite empfehlen