Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. headpro81

headpro81 Platinum Member

hmmm....das ist doof! tenere kann dir bestimmt die nummer von x.fr geben!!

2. stranger77

stranger77 Bronze Member

Lohnt es sich bei American Airlines anzurufen,
    da die Tickets offiziell von denen sind?

3. headpro81

würde ich auf jeden fall probieren!!!

4. royalpool

royalpool Bronze Member

Warum kann ich meinen CO TXL-EWR Flug nicht auf checkmyrip.com sehen?

5. headpro81

vielleicht wurde er auch storniert!? ich seh meinen schon.

6. royalpool

royalpool Bronze Member

vielleicht wurde er auch storniert!? ich seh meinen schon.[/quote]

Den konnte ich nicht mal direkt nach der Buchung sehen. keiner der Beiden codes weder AA noch CO.
    Warum sollte der Flug storniert werden? ist alles Co Metall, LH ist nicht im Spiel.

7. headpro81

was weiß ich - irgendwas muss ja sein, sonst würdest du bei CMT was finden....

8. royalpool

royalpool Bronze Member

Auf der CO Webseite ist alles confirmed, ich denke/hoffe das reicht.

9. headpro81

warum dann die aufregung.... :roll:

10. blah2k

blah2k Pilot

Das klappt auch nicht, weder mit dem Code von AA noch von CO.
    Geh auf die Expedia-Seite und lass dir deine Flugdaten per Mail zuschicken. Wichtig: Mail als Text und NICHT HTML.
    Daraufhin erhälst du eine Mail mit 3 Codes.

Numéro de réservation Expedia : xxxxxx (Buchungscode von Expedia.fr, diesen gibst du bei CheckmyTrip ein)
    Code de confirmation Continental : xxxxxx (Code für CO)
    Code de confirmation American Airlines : xxxxxx (Code für AA)

Aber solange auf der CO seite noch alles passt mit deinem CO Code, dann ist alles in Ordnung.

11. ccflyer

ccflyer Pilot

Wieso LH einfach so einen Flug stornieren darf, sogar ohne Bescheid zu sagen, ist mir immer noch ein Rätsel.

12. positroneone

positroneone Co-Pilot

Ich fliege am nächsten Samstag ab TXL.

Kann mir jemand etwas über das inflight entertainment in der eco sagen? ich kann nichts darüber finden, ob die 762 schon auf avod umgerüstet wurden. (CO97 und CO96).

Besten Dank.

13. stranger77

stranger77 Bronze Member

Der LH-Mensch meinte, das Reisebüro (sprich expedia.fr) hätte angeblich das Ticket nicht ausgestellt,
    und deshalb wurde der Flug von LH automatisch nach einiger Zeit (ca. 1 Woche nach der Buchung) storniert.

Von der expedia hatte ich damals alles als bestätigt bekommen, mit einem XF/.... Buchungscode
    und mit der AA-Ticketnummer.

Und nachdem ich sogar die Sitzplätze von der LH bekam (2 Tage nach der Buchung), dachte ich alles sei OK.
    Und nun sowas ...

Ich habe jetzt bei AA angerufen, der freundliche Herr hat den Flug nach der AA-Ticketnummer finden können,
    und meinte er müsse jetzt telefonieren, hat versprochen mir dann später Bescheid zu sagen.

14. tenere

tenere Diamond Member

genau so war es bei mir auch!

- AA-Ticket und Buchungscode
    - LH-Buchungscode, der aber nach 3 - 4 Tagen rausgefallen ist, weil Tickets nicht ausgestellt wurden
    - nach Anruf bei X.Fr wurde dann nach ca. 2 Tagen doch der alte LH code reaktiviert und CO hat mir per email eine neues Ticket mit dem LH-Buchungsfilekey ausgestellt
    - Wichtig: im AA-Ticket/Buchungscode müssen beide Flüge storniert sein, weil ihr sonst ggf. doppelt auf der Passagierliste steht und dann LH ggf. die Doppelten rausschmeisst - schon berichtet hier !! Man sieht das bei checkmytrip.com -

Das AA-Ticket finde ich nicht mehr bei Amadeus Asia, nur noch als "Historie", dürfte also wohl komplett gelöscht sein, sieht man aber bei checkmytrip nicht.

15. stranger77

stranger77 Bronze Member

@tenere

Danke für deine Erfahrungen!
    Kannst du bitte sagen welche Tel-Nr ich bei expedia.fr anrufen soll?
    Ich habe mit zwei bereits probiert, da wird lange vom Band französisch gesprochen,
    d.h. ich habe nichts verstanden, ich wurde jedoch mit keinem Mitarbeiter verbunden...

16. tenere

tenere Diamond Member

gute Frage? die die da steht, wenn du deinen Reiseplan aufrufts. Kennst du niemanden der wenigsten ein bisschen Französisch versteht? Dann zum Kollegen der Englisch sprich verbinden lassen: "Parlez vous Anglais" Je suid desole, je ne parle pas Francais" und dann labert dich die Tante trotzdem auf Franzöisch zu, weil die Franzmänner es nicht glauben können, daß jemand nicht ihre dolle Sprache spricht....

Viel Glück!

17. Lisa87Chi

Lisa87Chi Lotse

Hallo liebe Vielflieger!

Ich habe im November über die deutsche Expediaseite 4x ZRH-EWR JFK-FRA gebucht für Mai. Preis war 330 Euro pro Pax.
    Es sind United-Flüge, outbound operated by CO und inbound operated by LH.
    Bei Expedia sind alle Flüge bestätigt. Ich habe bei Expedia den United-Bestätigungscode, mit dem sehe ich auch alle Flüge auf united.com. Diese sind auch confirmed.
    Mit der Expedia-Buchungsnummer kann ich auch bei continental.com alle Flüge einsehen, dort auch bestätigt. Allerdings ändert sich der Buchungscode dann, der neue hat zwei Nullen und das macht mir irgendwie Angst.
    Bei checkmytrip, viewtrip, virtuallythere und mytripandmore komme ich aber nirgends mit diesen 3 Buchungscodes/-nummern weiter. Sollte ich mir da Sorgen machen? Ist ja eine error fare gewesen... Ich habe bei CO und LH schon angerufen zwecks special meal und da wurde nichts erwähnt von wegen Stornierung etc. Das war aber auch ziemlich gleich nach der Buchung...

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Lisa

18. headpro81

herzlich willkommen im forum!!

mach dir keine sorgen, es wird alles gut gehen!!!

19. impii

impii Bronze Member

Kennt jemand eine expedia.fr Telefonnumer, die nicht 34 cent/min kosten soll?

20. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

+33 mit Vorvorwahl ? aktuell kostet ein Gespräch an die +33 (0) 1 72 42 36 42 0,48 Cent die Minute mit 01042

und bei teltarif.de nach der Vorwahl suchen :p

Wenn man natürlich einen Anbieter hat, der keine Vorwahlen erlaubt... tja dann....

Diese Seite empfehlen