Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

zug ist sicherlich besser, wobei das in USA relativ ist. Als wir gekommen sind, gab es am Vortag auch einen Stromausfall in der Penn Station und da ist für 3h gar kein Zug gefahren...

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wir haben gestern genau 32 Minuten von der Central zum Airport Terminal C gebraucht. 8)

3. fanja

fanja Lotse

Mit vier Personen lohnt sich da wohl ein Taxi, oder??? Müssen zum Times Square!!! Wieviel werde ich dann wohl zahlen müssen??? Denke jedoch, nicht mehr als 80 $??!!

4. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Habe gerade ne geschlagene Stunde mit Continental telefoniert. Rückruf? Nein, sie müssen dran bleiben, während wir mit AA, ex.fr etc. telefonieren...
    Meine Flüge sind endlich nicht mehr in N dafür aber jetzt in S :shock:

5. derpierreder

derpierreder Lotse

Was ist das Problem an N?

6. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

N gibt es gar nicht, die Buchungsklasse wurde fälschlicherweise am Beitrittstag von Continental zur *Alliance eingebucht. Habe jetzt S, ENDLICH Sitzplätze UND Special Meal confirmed.

7. derpierreder

derpierreder Lotse

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ja, das stimmt. Aber nicht auf den Flügen, die von der LH durchgeführt werden.

9. derpierreder

derpierreder Lotse

Also muss ich mir als nicht Codeshare Flieger keine Sorgen machen?

10. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Nein. Das ist ein reines Codeshare-Problem. Verkürzt gesprochen: Hat auch ewig gedauert, bis Continental endlich zugegeben hat, dass es ihr Fehler war, und sie das Ticket reissued haben. Durch die nun gültige Buchungsklasse bin ich nun auch endlich im Besitz eines gültigen LH-Buchungscodes.

11. coppi

coppi Silver Member

back to elementary school

12. ckone501

ckone501 Platinum Member

Da würde ich doch mal http://www.carmellimo.com/ empfehlen. Hatten nie Probleme. Immer einwandfrei zu guten Preisen.

13. eky

eky Co-Pilot

also ich bin mit dem bus hin und zurück von EWR zur Port Authority, ging ohne Probleme. Im aktuellen Conti Magazin ist dazu auch ein 5$ Gutschein drinne.

14. skli

skli Gold Member

Hat wer ne eMail-Adresse vom XP.fr? Ist es zielführend auf englisch zu schrieben oder beantworten die nur französische mails?

Danke

15. blah2k

blah2k Pilot

Sind am 4.2 ab HAM nach EWR geflogen. Nachdem wir nach bisschen suchen den CO-Schalter gefunden haben wurden wir davor noch von einem US-Beamten ausgequestscht, ob wir unser Gepäck selbst gepackt hätten, Hotelbestätigung wollte der auch sehen, Reiseplan wollte er auch sehen, weil wir angeblich länger als 90 Tage in den USA bleiben. Hatten aber nur die Buchungsnummer aufgeschrieben, weil das bisher immer gereicht hat, der ist dann grad an nen Rechner gegangen und hat dort nachgeguckt. Am besten immer ganz cool bleiben ;) . Dann am CO-Schalter wollten sie nochmal die Adresse in den USA haben. Ich frag mich da ernsthaft, warum ich mir eigentlich die Mühe mache und alle Daten brav auf der CO-Seite hinterlege, wenn sowieso nochmal alles neu abgefragt wird...

1. Sicherheitscheck
    Laptop und alle technischen Geräte brav ausgepackt, Koffer wurde dann nochmal seperat durchsucht, weil Anschlusskabel anscheinend auch als "elektronische Geräte" gelten. Also alle Kabel rausgenommen und nochmal durchleuchtet. Weils so schön ist dann nochmal mit dem ganzen Kram in einem seperatem Raum zum Sprengstofftest(zu dem wie ich später im Flugzeug gesehen habe anscheinend 80% der Leute mussten).

2.Sicherheitscheck
    Weils so schön ist durften die USA paxe noch einen 2.Sicherheits-check über sich ergehen lassen, diesemal volles Programm, mit erneut durchleuchten, Schuhe ausziehen, abtasten usw. ;)
    In diesem letzten Sicherheitsbereich war man direkt am Gate, also keine Läden und Restaurants mehr, könnte also langweilig werden. Wurde uns nicht, da wir ja schliesslich noch unser grünes Einreiseformular + Zollformular ausfüllen mussten. Da hat man doch ganz gut zutun :D

Im Endeffekt war die ganze Prozedur schon eine harte Geduldsprobe, besonders an der Datenhaltung sollten die unterschiedlichen Parteien mal arbeiten.
    Erfreulich war hingegen die Einreise in EWR: Hatten uns schon auf langes Warten wie in JFK eingestellt. Nix da! Viele freie Schalter und in weniger als 2 Min war alles erledigt und wir konnten rausspazieren. Ist das in EWR immer so fix?

Der Flug ansich war ok, wobei ich besonders den Platz am Gang, in der 757-200 meiden würde, da man ständig angerempelt wird, da alles sehr beengt ist. Im großen und ganzen für den Preis aber mehr als in Ordnung.

16. Draven

Draven Entdecker

Sind heute wieder in FRA angekommen und es hat alles problemlos funktioniert.
    Auf dem Hinflug gabs zwar bei der Dame von Continental etwas Verwirrung und sie musste irgendwo was nachfragen. Flüge waren alle im System drin, aber ihr Computer meinte, wir würden ja nicht zurück fliegen...
    Hab ihr dann gezeigt, dass der Rückflug EWR - FRA ja vor dem BOS - JFK läge und wir somit ja erstmal wieder zurückfliegen würden. Damit war dann auch alles geklärt.
    Sitzplätze waren genau wie vorher online gebucht. Im Vergleich zu Lufthansa war der Service an Bord bei Continental wesentlich besser.
    Getränkeservice fand häufig statt und das Videosystem funktionierte problemlos im Gegensatz zu unserm letzten Flug mit Lufthansa.
    Allesamt mit Hotel über Priceline für 44$/Nacht und dem 50€ Rabatt bei Holidayautos ein echter Schnäppchenurlaub :)

17. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ich kann die Vorgänge in HH bestätigen, bin dort Gestern abgeflogen. Allerdings wollten die keine Hotelbestätigung sehen, sondern nur die Adresse davon haben. Hab auch gesagt, dass ich da nur eine Nacht bin aber das war völlig ausreichend. Am Gate selbst, hinter allen Kontrollen gibts aber noch einen Getränkeautomaten. Wie man die Pfandflaschen dann aber noch wieder zu Geld machen soll weiß ich nicht.
    Saß direkt am Haupteingang, hatte also 2 Meter Platz nach vorne und da ich wohl mit jemandem mit Status in einer Reihe saß, blieb der Mittelplatz frei. War also sehr angenehm, auch wenn mir wieder schlecht geworden ist. Bei der Hauptmahlzeit hat das mit dem Vegetarischen geklappt, als Snack gabs dann aber ein Putenbrötchen für mich. Da ich bei der Verteilung grad auf der Toilette war hat mein Sitznachbar wohl mein Essen gekriegt, sah zumindest danach aus.
    In EWR kam ich bei der Immigration sofort dran, hat aber nichts genützt weil man so noch 15 Minuten auf den Koffer warten musste. Und dann hat mich natürlich auch noch der Zoll rausgewunken.
    Die Fahrt mit dem Bus hat rund 45 Minuten gedauert. Tickets braucht man sich übrigens nicht am Schalter holen sondern kann direkt im Bus zahlen.
    Offtopic: Das Hotel Astor on the Park kann ich nicht empfehlen. Hab zwar nur 34EUR bezahlt, aber da würde ich immer wieder 60-70EUR zahlen und ins Holiday Inn LIC gehen. Das ist wirklich kein Vergleich. Die Zimmer sind winzig, die Heizung viel zu heiß und nicht regulierbar (höchstens die Klimaanlage zuschaltbar), der Schrank ist einer aus Pappe von Ikea (aber so wie die nach 5 Jahren täglicher Benutzung aussehen), Der Lüfter im Bad tierisch laut, der Fernseher ging nicht und Tee oder Kaffee kriegt man im Hotel auch nicht (zumindest hab ich nix gefunden). Immerhin ist die Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out kostenlos.

18. sebseb

sebseb Bronze Member

Vielleicht überprüfen die, ob die Daten übereinstimmen?
    Könnt ich mir gut vorstellen...

19. panettone

panettone Lotse

Das mit dem Adresskram ist nun mal so. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand bei der Immigration oder mit der Fluggesellschaft (Checkin&Boarding-Card-Ausstellung) Probleme wegen dem Schwanzflug hatte. DAnke

20. smeagol

smeagol Silver Member

keine probleme soweit, aber beim security check vor dem check in counter der CO in Fra wollte der agent (neben den üblich-dämlichen fragen....) meine rückflugbestätigung sehen. ich habe ihm den beleg gezeigt und er hat zunächst etwas verdutzt wegen dem schwanzflug sfo lax im märz geschaut, ich hatte ihm und seinem gerufenen chef erklärt das ich auf einem separaten ticket erneut in die staaten fliege etc.- keine probleme mit der erklärung - übrigens einreise in EWR in 2 minuten erledigt, was mich wunderte das man nur noch die linke hand gescannt hat :p

Diese Seite empfehlen