Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. Fernweh1

Fernweh1 Co-Pilot

Waren vom 13. - 16.02. in New York!! Trotz Schneechaos in Deutschland und USA sind wir ohne Probleme hin und wieder zurück gekommen.
    Die Lufthansa Bestuhlung fanden wir sehr eng, dafür gab es nach dem Essen sogar einen Schnaps und auch so reichlich zu trinken. Außerdem bei einem Preis von 170 EUR kann man Abstriche machen. :lol:
    Schönes Fernweh ...

2. Fernweh1

Fernweh1 Co-Pilot

Hotel Hudson (klein, fein, ausreichend)
    Haben über ein Angebot 80 EUR pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

3. westin

westin Pilot

Aston on the Park 2 Tage für 56,00 Euro

4. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Taugt dafür auch für nichts mehr als zum schlafen. Selbst das Gepäck im Zimmer zu verstauen dürfte bei 2 Personen schon schwierig werden.

5. MD11F

MD11F Pilot

Dann bin entweder ich verdammt klein oder das Zimmer war eines der groesseren. Mehr Sorgen sollten einem in dem Laden das offensichtlich dauerdepressive und suizidgefaehrdete Personal machen.

6. 01i3um73vxc1

Och das Personal fand ich ganz ok (war aber ja auch nur eine Nacht dort). Aber in "meinem" Zimmer hat man grad den Koffer zwischen Tür und Fenster stellen können, da musste man dann aber auch schon beinnahe rüberspringen wenn man ins Bad wollte. Ein Tipp ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht wert.

7. 01i3um73vxc1

Konnte jetzt auch für den Rückflug wieder einen Platz direkt am Haupteingang ergattern. Continental gefällt mir wesentlich besser als AF mit denen ich zuletzt in die Staaten geflogen bin. So hat man wenigstens auch als Statusloser die Möglichkeit einen brauchbaren Sitzplatz zu bekommen. Und ein vernünftiges Englisch und Deutsch sprechen die an Board auch, nicht wie die Franzosen, die man nicht verstehen kann.

8. realribbon

realribbon Bronze Member

War vom 31.1. bis zum 7.2. dort. Sicherlich, im ersten Moment stellt man sich bei 3 Sternen etwas mehr vor. Aber wir haben zu zweit für 7 Übernachtungen 202 EUR (!) bezahlt- und für diesen Preis findet man in New York nichts außer einem Hostel (zur Erinnerung: Mehrbettzimmer, Toilette auf dem Gang).
    Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
    Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber.
    Lage ist sehr gut, direkt Central Park zwischen 106th und 107th St, 3 kurze Blocks bis zur Subway, wo man in 10 Minuten am Times Square ist.

Und ganz ehrlich: wer nach New York fliegt und sich den ganzen Tag auf dem Zimmer aufhält, ist selber Schuld!

Für den Preis, oder auch noch für etwas mehr, ein sehr gutes Schnäppchen!!
    In Verbindung mit einem 180 EUR-Flug (um beim Thema zu bleiben), haben wir pro Person 281 EUR für eine Woche New York MIT Flug UND Hotel bezahlt- das möcht ich gern mal für Malle o.ä. sehen...

9. dersvennie

dersvennie Co-Pilot

Kein Problem :

Im November für 1 Woche mit 2 Personen im 5* Hotel Castillo Son Vida auf Mallorca gewesen.

Flug pro Person: 0€ mit Ryanair --> mehr Infos hier --> viewtopic.php?f=16&t=19413

5* Hotel inkl. Frühstück: 62€ pro Nacht --> mehr Infos hier --> viewtopic.php?f=16&t=19816

Somit haben wir für 7 Tage Mallorca inkl. Flug und 5 Sterne Hotel 217€ pro Person bezahlt und dabei ein "World-Leading-5-Star" Hotel gehabt.

10. philtim

philtim Gold Member

Ja gut, aber Palma im November kann nicht ganz mit New York City mithalten. :p

Dennoch ein sehr guter Preis!

11. turboman

turboman Silver Member

Man sollte aber auch mal die nicht unerheblichen Nebenkosten wie Essen,Transfer, Sightseeing, usw. bedenken
    und nicht immer nur Flug+Hotel rechnen!

12. philtim

philtim Gold Member

Zumindest Essen ist in New York sehr, sehr günstig! Transferkosten halten sich ebenfalls in Grenzen, wenn man die U-Bahn nimmt.

13. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Waqs denn das für jene BEhauptung?

Kannst du diese Aussage mit Quellenangaben unterlegen? :roll:

14. keegan_JFK

keegan_JFK Bronze Member

Kommt doch immer darauf an , wo man isst....In Dubai zB ist es wirklich günstig, NY mal so mal so;)

sry fr OT 8)

15. philtim

philtim Gold Member

Eigene Erfahrung. Ergoogle dir doch die Speisekarten der Restaurants, wenn du mir nicht glaubst. Wir waren z.B. bei einem tollen Italiener in Little Italy. Für 6 USD haben wir zwei riesige Hauptgänge bekommen. Wasser gibt es immer kostenlos dazu, bei nicht alkoholischen Getränken free refills.
    Anderes Restaurant: Bezahle ein Nudelgericht und du bekommst so oft Nachschub, bis du platzt. Den Rest kannst du selbstverständlich in einer der "Doggybags" mit nach Hause nehmen. Zudem gibt es zu jedem Hauptgang eine riesige Salatschüssel kostenlos dazu.
    Von den ganzen Hot Dog Ständen an jeder Ecke für 1,50$ will ich gar nicht erst reden.

16. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

also günstig was das essen angeht fand ich es überhaupt nicht. selbst nach umrechnung in euro, ist es in DE in der regel immer nochmal deutlich günstiger.

17. gautzsch

gautzsch Gold Member

Hast du denn vielleicht ein paar Tipps?
    Gerne an peder ät online . ms

18. tenere

tenere Diamond Member

günstig ist relativ, es gibt genug fastfood Buden wo man keine 22% tip geben muss. Im vielen Restaurants ist es sicherlich ähnlich "teuer" wie bei uns, in manchen (Mandarin Oriental Bar mit Blick auf den CP kostete ein cocktail ohne Tip schon 22 USD)

OK aber 2 Sachen:

- Mallorca mit New York zu vergleichen finde ich ziemlich naiv!!
    - im Februar/März sind die Hotel Preise im Keller in NYC, selbst in Manhattaen gehen Hotels die im Herbst noch 200 EUR kosteten für unter 100 weg!

Für NYC: empfehle ich priceline NYOP (vorher gucken was geht http://www.betterbidding.com or biddingfortravel.com

findest du Mallorca 65 EUR günstig? In diesen Ressorts bist du ohne Auto doch aufgeschmissen, und Frühstück ist gnadenlos überteuert. Wer eh vor hat nur unterwegs zu sein, mietet ein Auto und gleich ein Appartement: Mein Kollege fliegt über Ostern 5 Tage und hat bei alpharooms.com (TUI Travel UK) für schlappe 62 EUR ein Apartment gebucht - für die ganzen 5 Nächte !!!!

19. realribbon

realribbon Bronze Member

also günstig was das essen angeht fand ich es überhaupt nicht. selbst nach umrechnung in euro, ist es in DE in der regel immer nochmal deutlich günstiger.[/quote]

Das kommt ganz darauf an. Wenn man nicht ein wenig sucht, dann kann es schnell sogar teurer werden als hier.
    Allerdings kann ich nur zustimmen, es gibt Läden, wo du für 10$ pro Person ein Mittagessen bekommst, z.T. mit Getränken.
    Dann die HotDogs an vielen Straßenecken (im September haben die sogar nur 1$ gekostet- sind die um 50% teurer geworden?!?!), oder Frühstücken für 6,50$, und dafür bekommt man Pancakes und Kaffee satt!!

Wie gesagt, in Berlin, München etc. findet man auch teure Beispiele... aber es geht auch anders!

Okay- und sorry nach oben: FAST so günstig wie Malle (auch wenn die Örtlichkeiten überhaupt keinen Vergelich zulassen!!!)

20. 01i3um73vxc1

Bin jetzt gerade in Hamburg gelandet. War ein sehr angenehmer Flug. Statt dem reservierten Mittelplatz am Haupteingang konnte ich mich dann auch an der Seite hinsetzen und der Mittelplatz blieb frei. Essen war ok, Flug war pünktlich, Personal war diesmal sehr zuvorkommend.

Diese Seite empfehlen