Expedia via Payback: Gratis-Punkte generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2008.

  1. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Habe heute 2 Bestätigungen für Stornierungen bekommen. Stand nix von Gebühren o.ä. drin. BIn mal gespannt was da noch so kommt
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Haftbefehl? :wink: :mrgreen:
     
  3. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Denke mal auch, zudem noch ein Freiflug nach Guantanamo
     
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das Zardi aber aúch immer gleich mit dem Knast um die Ecke kommen muss ;-)
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die ersten Storno's (ohne Zustimmung) sind nun gekommen. Es wurden weder in der Mail, noch in "Mein Expedia", noch auf meiner KK irgendwelche Stornokosten in Rechnung gestellt. Finde ich fair. Allerdings wurde auch nur ein Teil der Buchungen storniert. Minimum eine Buchung haben sie immer aufrecht erhalten. ... das nur so zur Info
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich sagte ja bereits, irgendwas wird hängenbleiben.............

    Good luck.
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Bei meiner Freundin kam gerade auch das zweite Storno (von zwei Buchungen). Allerdings wieder keine Stornogebühren. Find ich fair.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Hier sind noch keine Stornierungs-, Beschwerde- oder sonstigen e-mails eingegangen.
    In ein oder zwei Wochen dürften die Punkte dann endlich entsperrt und benutzbar sein.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    wenn die Buchungen nun nachträglich storniert werden, dann dürfte sich das mit den Punkten doch wohl auch erledigt haben. oder nicht ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Scheinst nen guten Spamfilter zu haben :mrgreen: .
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Daran kann's nicht liegen - andere mails erreichen mich ja noch.
    Aber keine bösen von Expedia - gibt ja auch keinen Grund dafür.
    Warum? Siehe oben (habe ich schon vieltausendfach erklärt). :idea:

    Außerdem sind's ja nur die "Nachrücker-Meilen" zum Auffüllen. :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mein Post war eher unter der Kategorie "Humor, Ironie" einzuordnen :!: :mrgreen: :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Und ich mein(t)e es wie stets "todernst". :idea:
    Alle Regeln beachten und alles wird gut. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock: :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Siehste - jetzt mußte Dir das mit den Anführungszeichen auch erst erklären lassen. :wink:
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    :lol: :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Yup. :wink:

    Die Entsperrung der Punkte dauert wirklich bemerkenswert lange diesmal.
     
  19. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe mich jetzt durch die ganzen Seiten hier gewühlt, aber doch nochmal eine Frage:

    Ich buche also ein Billighotel, gebe den Gutschein ein und habe eine "Umsonst-Buchung".

    Muss ich dann die Buchung irgendwann stornieren oder reicht es aus, wenn ich einfach nicht anreise?
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nach dem was du schreibst: Glaub ich dir nicht :wink:
     

Diese Seite empfehlen