Expedia via Payback: Gratis-Punkte generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

In Guantanamo ist das Leben eintönig, alles wiederholt sich, und so kratzt zardi eben jeden Tag erneut ne Kerbe in die Zellenwand. :lol:

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und warum sollte nun zardi auf Kuba einsitzen? :shock:

So, wie ich ihn bisher verstanden habe, wird er halt - wenn überhaupt notwendig - das Äquivalent für zwei/drei Zigaretten-Schachteln löhnen und unter Umständen auf ein paar Punkte verzichten.

Laß stecken, Keule. Es gibt "Schlimmeres". :wink:

3. Guest

Guest Guest

Zardis persönliches Guantanamo befindet sich in seinem Kopf.
    Das sollte man bedenken.

4. miles-and-points

Du bist aber auch wirklich jedesmal allen anderen Leuten um Lichtjahre voraus.

5. zardi

zardi Diamond Member

Okay ... ja .... ich geb's zu, ... ich gestehe: Ich habe mich wiederholt. :oops:

Vermutlich wurde ich bei dieser frevlerischen Tat unterschwellig vom Forum beeinflusst,
    denn wenn man sich hier so manchen seitenlangen Thread durchliest,
    kann man sich manchmal schon ab Seite 2 des Eindrucks nicht erwehren,
    dass einen täglich das Murmeltier grüßt.

Ich bitte um mildernde Umstände. :mrgreen:

6. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ist es das? Expedia hat mir diese ominöse Mail geschrieben, ich hab denen geantwortet. Diese Mail wurde an die "zuständige" Abteilung weitergeleitet. Mein Bruder hat noch gar nicht geantwortet.

Bisher wurden aber weder die Buchungen in "mein Reiseplan" storniert noch habe ich sonst was von Expedia gehört. Auch nichts von den Stornokosten die in Rechnung gestellt werden sollten. Klar, die werden am Freitag einige Mails bekommen haben die sie beantworten müssen und ich denke nicht dass die Sache "gegessen" ist?!?

Aber aufregen werd ich mich nicht, erst Recht nicht künstlich ... da bin ich ganz entspannt! (hier würde jetzt übrigens super ein Smiley in der Hängematte oder im Liegestuhl hinpassen, den es im Vielfliegerforum doch geben sollte?!?!) :)

7. miles-and-points

Yup, das ist es wohl längst (wenn ich alles richtig verstanden habe).
    Kein Grund also, sich irgendwie/irgendwo künstlich aufzuregen. :mrgreen:

8. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

wo ist eigentlich "hehehe". Ich warte gespannt auf seine Erfahrungsberichte (und ja, ´jetzt wiederhole ich mich!) :oops:

9. grüzi

grüzi Pilot

meine Buchungen wurden jetzt teilweise stoniert, mein Einverständis dafür hatte ich gegeben, von Kosten keine Rede....

10. enet

enet Pilot

Hat jemand ausser dem New Dehli Hotel auch "normale" Buchungen gemacht? Z.B. wie ich mit einem Buchungswert > 50 Euro?

Bislang ist bei mir nämlich noch keine Email angekommen... :)

Übrigens, es hat noch ein weiterer einen dicken Schaden erlitten - der Hotelier in New Dehli, denn die Reservierungen bei Expedia kommen
    in der Regel per Fax (also auf Faxpapier :wink: ).
    Ich will nicht wissen wie das in New Dehli abgegangen sein muss, als das Faxgerät ohne Ende Reservierungen ausgespuckt hat. :mrgreen:

11. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

[quote="miles-and-points]
    Yup, das ist es wohl längst (wenn ich alles richtig verstanden habe).
    Kein Grund also, sich irgendwie/irgendwo künstlich aufzuregen. :mrgreen:[/quote]

... könntest du deine These evtl. mit vielleicht einem klitzekleinen Argument füttern? :mrgreen:

wer regt sich denn auf :?:

12. miles-and-points

Na, ich hoffe doch: Niemand. :idea:

Gibt ja auch keinen Grund für eine künstliche Aufregung.
    Denn diese Sache ist doch auch seitens Expedia (wenn ich
    alles richtig verstanden habe) längst gegessen und vorbei.

:mrgreen:

Klitzekleine Anmerkung: Könntest Du Dir vielleicht angewöhnen, richtig zu zitieren?

13. Guest

Guest Guest

Du Schlaumeier, was haetten denn wir Dummen Leute besser machen sollen :?:

14. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ich glaub ich bin zu blöd zum zitieren!!!
    Aber was hältst du von dem Deal:

Du stützt deine These mit klitzekleinen Argumenten und ich belege nen "Zitierkurs"? :)

15. zardi

zardi Diamond Member

Lesen? Die Regeln einhalten?

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wenn ich keine "Regeln" mit klick auf die "Geschäftsbedingungen" angezeigt bekomme(sondern in dem Fall auf die Startseite WEITERGELEITET werde), kann ich die gegebenen "Regeln" auch nicht einhalten, Basta :!:

17. zardi

zardi Diamond Member

Blödsinn Basta: Lesen HIER nicht Expedia!
    map hat mehrmals eindringlich auf das Einhalten der Regeln hingewiesen.

18. Guest

Guest Guest

Du und dieser Map sollt mal aufhören mit diesem kindischen Gerede! Was für "Regeln" meinst du? Bist du nicht in der Lage wie ein erwachsener Mann zu erklären, was du ansprichst? Nimmt mich schon wunder was für "Regeln" du meinst!

19. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Re:

Also zunächst versuch ich mich mal im Zitieren, Achtung, erhöhter Schwierigkeitsgrad!!!

Ihr könnt doch alle lesen, oder? Das wurde in diesem Thread zig mal angesprochen und "dieser komische" (wie du ihn genannt hast) Map hat auch die Gutscheinbedingung gepostet. Und das nicht unbedingt weit weg von dem tatsächlichen Code. Außerdem steht mehrfach in diesem Thread dass man sich an die Regeln halten sollte. Also es steht doch nun wirklich mehr als deutlich hier drin. Ich meine man sollte so erwachsen sein um zuzugeben, dass man versucht hat Expedia zu verarschen. Die habens gemerkt und nun muss man gucken, dass man möglichst heil aus der Sache wieder raus kommt. Das kann doch jeder tun wie er möchte. Zardi sieht es als "Lehrgeld" weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat und ich versuche mit Expedia zu verhandeln. Aber sich hier hinzustellen und zu behaupten man hätte tatsächlich geglaubt dass diese Buchungen im Sinne des Erfinders waren, hat nun wirklich nichts mit erwachsen sein zu tun, oder?

Öhm ... den Satz versteh ich nicht?

@ map, besser so? ;-)

20. zardi

zardi Diamond Member

Re:

Ich fänd's eher kindisch, die hier in diesem Thread nieder geschriebenen Regeln zu kopieren
    und jetzt an dieser Stelle, nur weil du zu faul zum Lesen bist, nochmal einzufügen.

Diese Seite empfehlen