Nun, das hängt davon ab, was die bei Deiner Firma mit Post für den Junior machen. Wenn die die zurück schicken mit Unbekannt-Vermerk, dann könnte es Probleme geben. Je nachdem wie Junior der Junior ist, kann es auch sein, dass er in den großen Adresskarteien noch nicht mit Dir zu einem Haushalt verbunden ist. Dann kannst Du auch zwei Abos an Deine Wohnadresse schicken. Könnte ja auch sein, dass Ihr in einem Haus in getrennten Haushalten wohnt. Oder dass Ihr noch nicht einmal miteinander verwandt seid... Probier's einfach aus, ist ja nicht strafbar.
Hm, ganz genau heißt es sogar: "Max. 1 Bestellung pro Halbjahr. Besteller und Karteninhaber müssen identisch sein." :roll:
hehehe, jetzt hast Du "und Haushalt" vergessen. So genau war es dann auch wieder nicht. :wink: Es gibt ja schliesslich Haushalte mit sagen wir mal 3 oder bald 4 Karten.
Davon rede ich ja auch nicht. Das es Haushalte mit mehreren M&M Karten gibt ist klar. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es nur einmal pro M&M und Halbjahr möglich ist und nicht wie oft pro Haushalt. Wieviele Karten es in einem Haushalt gibt ist mir dabei vollkommen egal. :wink:
Hallo, hehehe, es heisst aber dort genau!!!: 1 x pro Halbjahr und Haushalt. Und nicht pro Halbjahr und Karte.
Das Angebot findet sich auf einem Flyer, der einer Aussendung für HON Circle Member in Deutschland beilag. Auf dem Flyer befindet sich ein Code, der eigentlich bei der Bestellung angegeben werden soll. Für mich ist es unverständlich, daß die Callcenter-Mitarbeiter nicht auf die Nennung des Codes bestehen. Vermutlich werden die Callcenter-MA nach getätigten Abschlüssen bezahlt. Hoffentlich wird diese Aktion nicht vorzeitig gestoppt, weil einige Meilensammler den "Hals" mal wieder nicht voll genug bekommen.
Da aber auch jeder Normalsterbliche über die Homepage das Abo bestellen kann, sehe ich das mit dem Code nicht so tragisch - und wenn HONs auf 10.000 günstige Meilen angewiesen sind, dann Gute Nacht mein Schatz...
Jetzt schnall ich es: Du schreibst von homepage aber hier reden wir von dem flyer, der im LH exclusive drinne war heute.
Na auf jeden Fall bin ja wohl ich inkludiert. 8) Huch, was war denn das? Bin ich womöglich inkludiert mutiert zu einem Österreicher? :shock:
....ja wenn ich doch nur noch eine weitere Person kenne! Soll ich mir noch einen Dritten schnitzen ? Kennst Du etwa noch jemanden ? :mrgreen:
Hallo, crux, auf dem flyer befindet sich eine PR-Nummer. Nach dieser Nummer wurde ich bei Anruf gefragt. Aber ich glaube wohl nur, damit die Dame im Call-Center wusste, worum es geht. Weiterhin bin ich nur Sen und habe auch diesen flyer erhalten.
Habe soeben auch ein dreimonatiges Abo abgeschlossen. Somit darf sich mein M&M Konto nun über weitere 10000 Meilen freuen!