FAZ 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nun, das hängt davon ab, was die bei Deiner Firma mit Post für den Junior machen. Wenn die die zurück schicken mit Unbekannt-Vermerk, dann könnte es Probleme geben.
    Je nachdem wie Junior der Junior ist, kann es auch sein, dass er in den großen Adresskarteien noch nicht mit Dir zu einem Haushalt verbunden ist. Dann kannst Du auch zwei Abos an Deine Wohnadresse schicken. Könnte ja auch sein, dass Ihr in einem Haus in getrennten Haushalten wohnt. Oder dass Ihr noch nicht einmal miteinander verwandt seid...
    Probier's einfach aus, ist ja nicht strafbar.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es heisst genau:
    Maximal eine Bestellung pro Haushalt und Halbjahr.
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hm, ganz genau heißt es sogar:
    "Max. 1 Bestellung pro Halbjahr.
    Besteller und Karteninhaber müssen identisch sein." :roll:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    hehehe, jetzt hast Du "und Haushalt" vergessen.
    So genau war es dann auch wieder nicht. :wink:

    Es gibt ja schliesslich Haushalte mit sagen wir mal 3 oder bald 4 Karten.
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....gibts da außer ihm etwa noch jemanden? :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Sonst könnte es ja nicht "ebenfalls" heißen. :idea:
     
  7. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Davon rede ich ja auch nicht. Das es Haushalte mit mehreren M&M Karten gibt ist klar.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es nur einmal pro M&M und Halbjahr möglich ist und nicht wie oft pro Haushalt.
    Wieviele Karten es in einem Haushalt gibt ist mir dabei vollkommen egal. :wink:
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Yup. Jetzt hab ichs......es ist flysurfer :!:
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, hehehe,
    es heisst aber dort genau!!!:
    1 x pro Halbjahr und Haushalt.
    Und nicht pro Halbjahr und Karte.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot findet sich auf einem Flyer, der einer Aussendung für HON Circle Member in Deutschland beilag.

    Auf dem Flyer befindet sich ein Code, der eigentlich bei der Bestellung angegeben werden soll.

    Für mich ist es unverständlich, daß die Callcenter-Mitarbeiter nicht auf die Nennung des Codes bestehen. Vermutlich werden die Callcenter-MA nach getätigten Abschlüssen bezahlt. Hoffentlich wird diese Aktion nicht vorzeitig gestoppt, weil einige Meilensammler den "Hals" mal wieder nicht voll genug bekommen.
     
  11. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Da aber auch jeder Normalsterbliche über die Homepage das Abo bestellen kann, sehe ich das mit dem Code nicht so tragisch - und wenn HONs auf 10.000 günstige Meilen angewiesen sind, dann Gute Nacht mein Schatz...
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Dann haben wir beide eine unterschiedliche Homepage mit unterschiedlichen Angaben. :shock:
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jetzt schnall ich es:
    Du schreibst von homepage aber hier reden wir von dem flyer, der im LH exclusive drinne war heute.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seit wann bedeutet "ebenfalls", daß nur eine weitere Person betroffen ist? :shock:
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na auf jeden Fall bin ja wohl ich inkludiert. 8)

    Huch, was war denn das? Bin ich womöglich inkludiert mutiert zu einem Österreicher? :shock:
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....ja wenn ich doch nur noch eine weitere Person kenne! Soll ich mir noch einen Dritten schnitzen ? Kennst Du etwa noch jemanden ? :mrgreen:
     
  17. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    falsch
    falsch
    da kein code existiert, ist auch diese aussage falsch
    falsch
    unwahrscheinlich
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, crux,

    auf dem flyer befindet sich eine PR-Nummer. Nach dieser Nummer wurde ich bei Anruf gefragt. Aber ich glaube wohl nur, damit die Dame im Call-Center wusste, worum es geht.
    Weiterhin bin ich nur Sen und habe auch diesen flyer erhalten.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :lol:
     
  20. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe soeben auch ein dreimonatiges Abo abgeschlossen. Somit darf sich mein M&M Konto nun über weitere 10000 Meilen freuen! :D
     

Diese Seite empfehlen