FAZ 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wann hast du bezahlst?
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    28.08.2008
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Man beachte : Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.

    Meine Abos waren alle innerhalb der letzten 6 Monate :cry:

    Gruß vom Meilenhai
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dieses Angebot gilt auch wohl nicht für diejenigen, die sich das 3 Wochen Gratisabo bestellt haben..

    Gruß
    Robstar
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ja und es geht erst nach genau 6 Monaten, weil der Computer sofort bei der Eingabe (zumindest bei der Erfassung am Telefon oder später, wenn die Daten überprüft werden) überprüft, ob in den letzten 6 Monaten ein Abo auf diese Kartennummer lief und man sonst entweder eine Uhr oder gar mein Abo bekommt. Das ist mir heute schon passiert :-/
     

Diese Seite empfehlen