FAZ 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Habe jetzt per Post Antwort erhalten. Liefertermin ab morgen. Meilen gibt´s nach Begleichen der Rechnung. Eine Rechnung ist aber wieder nicht beigefügt. Kommt die vielleicht erst nach den 3 Monaten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dito.

    Hast Du das schon mal erlebt?

    Ich glaube die kommt nach zwei/drei Wochen?
     
  3. wol

    wol Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe per Internet am 01.08. das FAZ-Doppel bestellt und sofort eine Bestätigungsmail bekommen - das war es dann aber auch. :evil:
    Nach 7 Tagen - habe ich über das Kontaktformular der FAZ nochmals angefragt was mit meiner Bestellung ist (dabei zusätzlich deren Bestätigungsmail vom 01.08. eingefügt) - wieder kam nur eine Bestätigungsmail.....
    Da bin ich ja mal gespannt - wenn ich in zwei Wochen nix höre dann werde ich dann die Hotline anrufen.... :(
    ...::: Ich bin jedoch guter Hoffnung das es auch so geht - Gut Ding will Weile haben :::::....
     
  4. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hi,
    bei mir hat der "Bestätigungsbrief" nur 5 Tage gedauert. War aber eine Absage:
    Sehr geehrter Herr...
    Vielen Dank für ihr Interesse an der FAZ. Schön, dass wie Sie bereits mit unserem letzten Miniabo überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die vergünstigten Miniabos mit Geschenk vorrangig neuen Lesern anbieten möchten. Den stark rabattierten Preis können wir aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht regelmässig, bzw. dauerhaft gewähren.
    Gerne machen wir Ihnen ein alternatives Angebot...

    Das alternative Angebot ist identisch mit dem von mir bestellten Kombi-Abo für 79 Euro, nur eben
    O H N E
    Meiengutschrift.
    Naja, etwas weniger Müll im Papierkorb, aber schade, war ja nettes Angebot.

    Werds halt nochmal versuchen
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    rufe mal bei der Hotline an. Wenn Du nett zum Call-Center-Agent bist, erhoeht es die Chance, dass es durchgeht.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe zwar keinen Bestätigungsbrief erhalten, jedoch heute die erste Zeitung. Hatte es gedanklich nach den Beiträgen bereits abgehakt, da ich vorher das SEN Kurzabo hatte.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kommt Zeit kommt Abo. :wink:
     
  8. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bei mir kam erst die Zeitung und dann der Bestätigungdbrief!
    Hatte dieses Jahr schon ein 4 Wochen-Abo, ging trotzdem!
     
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    oder änder die Adresse oder den Vor- und Nachnamen leicht ab... gehst schlimmsten falls nach Guantanamo

    Bei vielen reichts auch einfach den Vornamen zu ändern..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oft reicht ja auch der Griff zum Skalpell - dann laesst sich die Anrede besten Gewissens ändern. Geht allerdings nur einmal!
     
  11. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kommt nach dem Bestätigungsschreiben noch ein Zweites mit der Rechnung (Überweisungsträger)?
     
  12. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ein Bestätigungsschreiben habe ich auch seit ca. 10 Tagen, die Zeitung kommt seit einer Woche, eine Rechnung habe ich auch noch nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Solang die Zeitung kommt, ist doch alles chic. Und wie gesagt, vor zwei Wochen Belieferung ist eine Rechnung unsinnig. Die kommt dann spätestens im zweiten Liefermonat.
     
  14. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    so isses bei mir auch. Abwarten und Tee trinken. Oder wie es so schön heißt: "Kommt Zeit kommt Rechnung und kommt Rechnung kommen Meilen..." :lol:
     
  15. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    habs nun auch bestellt! :p
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...echt wahr ?
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Frechheit, uns einfach umsonst die Zeitung lesen zu lassen. Wir wollen dafür endlich bezahlen dürfen. Vielleicht kommt ja nie eine Rechung, damit man sich die Meilen spart. Aber so läuft das hier eben nicht. 30 kg FAZ im völlig überlasteten Briefkasten können schließlich nicht umsonst zugeschickt werden. Demnächst wird Lufthansa uns noch Flüge schenken, nur um uns die wohlverdienten Meilen dafür vorzuenthalten.
     
  18. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bei mir ist heute eine Rechnung über 79 Euro gekommen, dann kommen ja auch bald 10000 Meilen...
     
  19. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Da bist du nicht der einzige...
     
  20. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Meilen sind da!

    03/09/2008 F.A.Z.-Verlag +10.000
     

Diese Seite empfehlen