FAZ 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...und weil du den sicher hier nicht nennen willst, lieber wieder zurück zum Thema

    FAZ 10.000 Meilen
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch FTL'er bekommen diesen Flyer.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Zeitung an Reha-Einrichtung, Meilen und Rechnung an mich, hat telefonisch nur 5 Minuten gedauert. Hatte eine sehr nette, kompetente und kommunikationssichere Hotline-Mitarbeiterin an der Strippe.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dieses Angebot ist laut meinem Flyer uebrigens nur gueltig bis 15.Okt. - der Thread wird also nicht sooooo lang :mrgreen:
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gib Dich da mal nur keinen falschen Hoffnungen hin. Schau mal unter 15.000 Meilen für 92,- Euro. Wie lange gibt es das Angebot schon nicht mehr aber immer noch wird viel geschrieben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tag

    requesting IP wird in der bestätigungsmail angegeben. habs auch schon irgendwo im thread gelesen. heisst das wirklich das, was ich vermute?

    treffen wir uns dann alle zum latte macchiato im icafe ums eck oder ist ein anruf einfacher?

    gruss

    nick
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wo soll das Problem liegen ? Die haben ne IP und ?

    1. ändert sich bei Neueinwahl bei allen ohne extra feste IP
    2. was wollen die damit anfagen ? So lange du bezahlst etc gibt es kein Grund die IP zu nutzen zumal die Zeitung sicher keine Info vom Provider bekommt nur weil Sie denkt einer will 2 mal Meilen .
    3. bestellen 10 Leute aus einem Konzern übers Netzwerk mit selber IP und nun ?

    Also verstehe die Bedenken hier ganz und gar net
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also verstehe die Bedenken hier ganz und gar net

    Liegt an der Unwissenheit der meisten hier. Aber Du hast ja schon gute Aufklärungsarbeit geleistet.
    Zur Ergänzung vielleicht noch der Hinweis auf die Benutzung eines Proxys, für die ganz Ängstlichen.
    Damit ist das Thema dann völlig gegenstandslos.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    danke, sehr gut

    und das ist ja auch nicht die welt, wo sich sechs datensätze öffnen, wenn man dort mal anruft :eek:

    so what, das icafe bild lohnt :roll:

    in jedem fall ein guter deal
     
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  11. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Pro Habljahr heißt offensichtlich alle halbe Jahre und nicht erste und zweite Jahreshälfte. Bei mir haben die rumgezickt.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach nach dem Auslaufen des letzten F.A.Z.-Abonnements ein halbes Jahr
    (also 6 Monate) warten - dann klappt's auch mit dem neuen (Meilen-)Abo. 8)
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dies, lieber map, verstehe ich jetzt nicht.
    Es heisst doch "pro Halbjahr". Wenn die erste Bestellung nach 3 Monaten beendet ist, dann bräuchte ich doch eigentlich nur weitere 3 Monate und 1 Tag warten, denn dann ist ja das nächste Halbjahr schon erreicht.? :!: :?:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das widerspricht sich doch gar nicht. Ob's so klappt, wie Du's sagst, weiß ich nicht.
    Wenn man's so macht, wie ich es beschrieben habe, dann klappt's mit Sicherheit. :idea:
     
  15. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Zur Info : gibts jetzt auch für 39 Euronen zum sofortkauf
     
  16. marius_lodeesen

    marius_lodeesen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    GUTEN TAG!

    Kann den jemand hier, evtl. aus der gemachten Erfahrung anderer Angebote, sagen wie lange dieses Angebot der FAZ online sein könnte????

    Vielen Dank!

    ML
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erfahrungsgemäß immer gerade ein/zwei Tage kürzer (als es für bestimmte User/innen "praktikabel" gewesen wäre). Deshalb schnell bestellen, sonst wieder einmal "Gorbi". :idea:
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wie lange dauert es denn von der automatischen Bestätigungsmail bis etwas passiert? Im online-Antrag gab es ja keine Zahlungsoptionen. Da müsste doch mal eine Rechnung oder sonstige Rückmeldung zum Liefertermin kommen.
     
  19. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Gute Frage. Ich habe bisher auch nur die Bestätigungsmail, sonst noch nichts!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eine Woche muss man der FAZ schon geben. Eine Erfahrung, die sich auch bei diesem Angebot bestätigt hat. Das ist nicht zu lang - danach läufts im Gegensatz zu manch anderem Blatt :!: eben super!
     

Diese Seite empfehlen