Fehler bei TuiFly - Flüge für 99 Cent Endpreis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 23. September 2009.

  1. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    habe ich schlichtweg etwas übersehen oder verwechselst du saftschupser da mit mir?
     
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Mal sehen ob's dann auch Meilen für die Flüge gibt ... wenn man am Schalter die TopBonus-Card zeigt ;-)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich vermute schon .
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gehe ich stark von aus, BlueMiles wird ja auch bald in AB TB umgewandelt lt Angaben auf der website !
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Schnapp Dir die 40€-Gutscheine und übernachte kostenlos in der A Club-Kette.
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Payback Punkte sind schon drauf (natürlich vorläufig) gesperrt. Vielen Dank an den Tippgeber.
     
  7. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Investiere auf jeden fall ein bisschen mehr Geld, ich empfand Porto als Katastrophe. Alles alt, zerfallen und die Hotels waren nicht besser. Wir waren im Dezember in einem Best Western. (Davor hatten wir ein Gratishotel Gebucht, da gabs irgendwoher die Gutscheine)
    Heizung durch ein Klimagerät => es war eher Kühl im Zimmer, das Bad war auch nicht der Hit. Also am besten zu etwas besserem greifen und Bewertungen lesen ;)
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wann seht ihr denn nen 99 cent-flug? bei mir sinds immer 29 euro
     
  9. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Funzt dieses Angebot immer noch? :)
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    könnte sein, dass Ihr etwas spät dran seid
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich war schon 3x in Porto und finde die Stadt schöner als Lisabon. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Da Du ja beim Flug ordentlich gespart hast, kannst Du Dir ruhig das Sheraton gönnen. Ist mit Abstand das beste Hotel in OPO. Guck mal u.a. bei Olimar rein, die haben manchmal 3=2-Angebote. Ich habe so vor zwei Jahren schlappe 80 Euro pro Nacht (also 240 für 3 Tage) incl. Super-Frühstück fürs DZ bezahlt. Netterweise gabs sogar noch ein upgrade. Unbedingt machen solltest Du die (kostenlosen) Touren durch die Portwein-Keller. Es gibt übrigens mehr Keller als Du trinken kannst. Und als Kontrastprogramm empfehle ich einen Gang durchs Seralves-Museum.
     
  13. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich hatte während der "Aktion" STR-RJK im Mai 2010 gebucht, nun ist mein Flug über Tuifly nicht mehr buchbar, aber über die Airberlin Seite Juhu, also wird es ganz sicher Airberlin.
     
  14. ossifroehn

    ossifroehn Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Juhu, das ist ja wirklich eine tolle Nachricht. Wir alle freuen uns mit Dir und können es kaum fassen. Toll, dass Du uns an Deinem unbeschreiblichen Glück teilhaben lässt...
     
  15. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Noch mehr freuen wir uns darüber, dass du dich extra dafür registriert hast.
     
  16. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    vor 17 tagen? :idea:
    :arrow: dennoch ist das natürlich ein super erster Beitrag!
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Das P 8) estana in Porto ist zwar nicht ganz billig, aber top
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ob Porto "schöner" also Lisboa ist lass ich mal dahin gestellt. Anders ist es ganz klar und die Nordlichter bilden sich ja ganz schön was ein in Portugal (Stichwort: Infineon), sie finanziertenn das Land - mag stimmen.

    Sheraton waren wir 2007 (damals 95 EUR DZ), schönes Hotel, modern, cool, internationaler Sheraton Standard - gibt's prepaid DZ für je nach Jahreszeit DZ ca. 110 EUR mit Frühstück, ACHTUNG: "Spa" Pool kostet extra (wie immer in LatinEurope) ca. 20 EUR/Person!!!!! Andererseits gibt's genügend Alternativen ab 50 EUR (ohne Pool), ggf. etwas zentraler, denn das Sheraton ist im Business Bezirk....

    Portweintouren ja! Aber auch hier: die Kellerein vorne verlangen 5 EUR, die kleineren hinten etwas den Berg hoch machen es umsonst.

    Übrigens: dort wo die Weinkeller sind, geht abends auch was kulturell ab: wir waren in einem Club bei einem Live-Konzert 2007
     
  19. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    hallo tenere,

    glaubst du wirklich das hier jemand noch 110 euro für ein dz ausgeben will?
    in diesem forum geht es doch nur noch darum wie man am besten kostenlos fliegen und übernachten kann, wie oft man 2 eurogutscheine
    ausdrucken kann um sich dann vor einer fragenden kassiererin im duty free feiern zu lassen.
    armes deutschland.


    mgrix
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nur auf dem Papier, läuft weitestgehend über Wetlease.
     

Diese Seite empfehlen