Fehler, die man beim Meilen sammeln gemacht hat

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mocwai, 6. Dezember 2008.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Gestern die BUNTE über m&M abboniert - gab 6.000 Meilen.

    Heute sehe ich, daß es bei Payback deren 7.000 gibt :mrgreen:
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    you always look at the bright site of life :lol:
     
  3. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich habe eben germekrt, dass ich bei meinen TOS-Bestellungen - alles Netbooks, knappe 50.000 Meilen vergessen habe, meine M&M-Nummer anzugeben.:shock:
    Ich war jedes mal so erfreut "Sie erhalten..." zu lesen, dass ich dem blöden Link nicht gefolgt bin. :oops:

    Habe aber gerade die Nummer nachtragen lassen. Hoffentlich klappt das, sonst mache ich mich einen Kopf kürzer
     
  4. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Passiert mir auch immer wieder.

    Bei Aral kein Coupon dabei, bei Shell ADAC-Karte vergessen. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nomen est omen? :lol:
     
  6. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Na da fällt mir auch einer ein: in meiner unbenutzten T-Online Mailbox schlummerte kürzlich eine Mail mit dem Titel "Wir schenken Ihnen als treuen Kunden 10.000 Meilen". Einfach so. Bis ich mich mal wieder an diesen Mailaccount erinnert hab und ich 2 Monate später diese Mail entdeckt habe, war die Geschenk-Aktion schon vorbei. Au Mann ich könnt mich...
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist alles nichts im Vergleich zu den vielen LH-Meilen, die sich nach Gültigkeitsablauf einfach in Nichts aufgelöst haben, weil ich vor diesem Forum keine Ahnung vom Optimieren meines Meilenkontos hatte. :(

    Aus diesem Anlass einmal ein großes Dankeschön an alle für die guten Tipps.
     
  8. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    da kann ich mich anschließen ... :mrgreen:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der größte Fehler beim Meilen sammeln: Nicht Mitglied im VFF sein :wink:
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Mein größter Fehler: Vielfliegerforum nicht gekannt und Meilen im Worldshop ausgegeben... umpf!
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab' ich in Pre-VFF-Zeiten auch mal gemacht. :oops:

    Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung anführen, dass einen Monat später die Meilen verfallen wären. Somit war das aus damaliger Sicht wohl die beste Art der "Wertschöpfung".
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dann mach doch einfach bei der real Top 20 Aktion mit und wähle ARAL Gutscheine als ein Produkt. Dann brauchst Du keinen Gutscheine und bekommst immer dreifache Punkte auf Kraftstoffe, ganz ohne Coupons - ich weiß aber nicht, ob es die Aktion auch noch im nächsten Jahr geben wird..
     
  13. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Hab ich schon...So rein als Sicherungsnetz :mrgreen:

    Ich kenn mich ja :lol:
     
  14. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Aber der "Verlust" bleibt der gleiche - weil man nämlich beides kombinieren kann. Wer also bei Aral tankt, sollte sich bei der Real-Lieblingsprodukte-Aktion anmelden & Gutscheine verwenden.
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    DAS hat bei mir noch nicht funktioniert, obwohl ich es mit den verschiedensten Gutscheinen probiert habe.
     
  16. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die Bedingungen sehen es nicht vor, soweit ich weiß, aber es geht. Die Lieblingsprodukt-Punkte kommen aber erst viel, viel später.
     
  17. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da hast Du evtl. dann Recht. Ich habe es aufgegeben, mein PAYBACK Punktekonto nach zu vollziehen.
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Das habe ich schon seit der Conrad-Aktion. Dort wurden wahrlos Punkte gutgeschrieben, auch auf Konten über die ich nicht bestellt hatte (trotz Cache/Verlauf-Leerung nach Logout). :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das Beste ist, dass ich für meine Black Friday Bestellung im Apple Store Payback-Punkte bekommen habe, obwohl ich ganz vergessen hatte, den Store über Payback zu betreten.
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Stichwort: Cookies.
     

Diese Seite empfehlen