FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

  1. welzlu

    welzlu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Für ein Kennenlern-Abo der Financial Times gibt es jetzt über die LH - M&M -Seite 5k Meilen für 37,50 (= 7,50 / 1k Meilen). Innerhalb von 3 Wochen, nach erster Lieferung kündigen nich vergessen (z.B. per E-Mail: [email protected]).

    Gruß aus Bayern
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Eben bestellt...Vielen Dank an den Tipgeber! :mrgreen:
     
  4. fraggle6789

    fraggle6789 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hm, sind es nun 4 (wie im Bestelltext steht) oder 6 Wochen (wie in der Überschrift)? :?
     
  5. welzlu

    welzlu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Gute Frage, ich verstehe das so, dass sich ab der 4. Woche die Kündigungsmodalität ändert. Durchgerechnet habe ich das ganze mit 6 Wochen. Ich rate auch dazu spätesten in der zweiten Woche nach erhalt der Zeitung zu kündigen.

    Bezahlt hab ich natürlich mit der KK von LH, gibt nochmal 37 Points :wink:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was ist daran unklar?

    Wenn ich die FTD nach der Testphase weiterhin beziehen möchte, brauche ich nichts zu tun. Dann erhalte ich börsentäglich die FTD für zzt. EUR 9,38 pro Woche und damit deutlich günstiger als im Einzelkauf. Ein gesetzliches Widerrufsrecht habe ich bei diesem Angebot nicht, denn nach Ablauf der 4 Wochen kann dieses Abo jederzeit bis zum 15. eines Monats schriftlich zum Monatsende gekündigt werden.

    Möchte ich die FTD nach Testende nicht weiter beziehen, benachrichtige ich einfach innerhalb von drei Wochen nach Lieferbeginn den FTD-Kundenservice (z.B. per E-Mail: [email protected]).

    D.h. wenn du nicht innerhalb 3 Wo. nach Lieferbeginn kündigst, läufst du Gefahr, dir erst mal das reguläre Abo ans Bein gebunden zu haben.
    Ist also ganz easy: Zwei Wochen nach Lieferbeginn kündigen und gut is... ohne wenn und aber, vielleicht, könnte, würde, dürfte, müsste...
     
  7. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Kann man statt der Zeitung auch Gutscheine erhalten? Ich sag nur: Altpapier! :wink:
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Nein !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zugang für die Online-Dienste ist schon eingetroffen.
     
  10. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Ausgabe von heute schon runtergeladen... :mrgreen:
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Alternativ kann man sie sicherlich an eine andere Adresse liefern lassen, oder ? Lesen möchte ich sie ja nun eigentlich nicht und der Briefkasten ist eh immer voll. Also besser kein Zusatzpapier mehr.
     
  12. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich, was ich nach der FAZ bekomme... zum Glück geht auch eine Belieferung ab dem 28.10.
    Leider habe ich in der Eile vergessen, meine Hausnummer anzugeben :?, gleich mal ne Mail hintergeschickt...
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Supi und DANKE.

    Gleich ein Abo für zu Hause und eines für die Arbeit.

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Diese Auskunft habe ich soeben vom FTD-Verlag per Email erhalten.

    Das Abo geht also über 4 Wochen und kostet damit 25 Euro.
    Eine Superratio. :lol:
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hast Du online über den im Board angegebenen Link abgeschlossen? Falls ja, wann hast Du das Abo online abgeschlossen?

    Habe auch soeben "zugeschlagen". Hoffe, ich bekomme auch die Vierwochenversion und nicht die Sechswochenversion - das wäre wirklich eine Superratio!
     
  16. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Habe soeben auch "zugeschlagen": ueber den Zeitraum kann ich aber nichts sagen (online stehen 6 Wochen, in der Bestaetigung wird aber kein Zeitraum genannt).
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ganz normal über den angegebenen Link bestellt. Gestern.
    Habe aber auf die Bestätigungsmail des Verlags geantwortet und nach der Laufzeit des Abos gefragt.
     
  18. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    "Das Angebot ist nur einmal pro Person und Miles & More Kartennummer gültig."
    http://www.meinabo.de/onlineabo/abo.ftd ... =zid_24102

    Verstehe ich es also richtig, dass theoretisch für einen gutgläubigen Abonnenten die Möglichkeit bestünde, ein zweites derart günstiges Abo für einen Kollegen zu bestellen, es für ihn zu bezahlen und dabei aus Versehen die M&M Kreditkartennummer anzugeben, statt wie beim ersten Abo für sich selbst die M&M Kartennummer?

    :mrgreen:
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es soll hin und wieder schon vorgekommen sein, dass einem dieses Missgeschick passiert ist. :wink:
     
  20. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Puh, dann werd ich mal ordentlich aufpassen, dass ich nachher auch definitiv alles richtig mache... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen