FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

  1. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    bei mir ist das Ganze noch etwas verwirrender.

    1. Abbuchung von 23,90 und Bestätigung über 4 Wochen Abo - Ende 10.10
    2. Zeitung kommt trotzdem weiter.
    3. Zweite Bescheinigung über Aboende zum 22.10
    4. Gutschrift über 123, 93 Euro
    5. Lastschrift über 134,78 Euro

    Mal gespannt was mir am Montag die Hotline erzählt.

    Übrigens kam heute noch der Willkommensbrief für das 3-Monatsabo. Bei Beantragung wurden aber keine Bankdaten angegeben und somit auch keine Einzugsermächtigung.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für das 3-Monats-Abo trudelt etwa 3 -4 Wochen nach Beginn der Belieferung eine Rechnung mit vorbereitetem Überweisungsträger ein :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht vergessen: letzte Abo-Möglichkeit mit 10.000 Meilen ist am 31. Oktober.
    Also schnell noch mal abschließen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und nicht wundern, wenn keine Meilengutschrift erfolgt. Bei FTD wird häufig die (bei der Bestellung eingegebene) M&M-Nummer angeblich "nicht registriert".

    Also: wenn nach der Bezahlung mehr als 10 Tage vergehen, ohne dass die Meilen gutgeschrieben sind, dringend die 0800-Kundendienstnummer anrufen und reklamieren. :wink:
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ich warte noch immer (seit einigen Tagen) vergebens auf die Bestellbestätigung... aber ne Mail kam.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei mir dauerte es meistens so 4 - 5 Tage mit der postalischen Bestätigung.
    Ist aber immer gekommen.
     
  7. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, wie lange dauerte bei Euch die Gutschrift der 5.000 Meilen bei Zahlung per Rechnung?
     
  8. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Weiss jemand, wie bzw. ob das noch funktioniert? Ich kann beim Urlaubsservice nur das Nachsenden an den Urlaubsort oder Lieferunterbrechung bei gleichzeitiger Gutschrift des Entgelts finden (letzteres wäre natürlich auch interessant - aber gibt´s dann trotzdem die Meilengutschrift ...?)
    Grüße
    paro
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Re: FTD: 6.000 topbonus Prämienmeilen für 57,20€

    https://www.wirtschaftsmedien-shop.de/checkout/checkout/index/
     
  10. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Danke für den Link zum aktuellen Angebot 6.000 topbonus Prämienmeilen für 57,20€ bei der FTD.

    Nicht vergessen sollte man dabei aber, dass die Konditonen deutlich schlechter geworden sind

    Ende Januar 2012 gab es noch 5.000 topbonus Prämienmeilen für 28,60 € (sehr gutes Ratio: 5,72 Euro / 1.000 Meilen) bei der FTD für 4 Wochen Lesegenuss.

    Also gibt es nun zum doppelten Preis auch den doppelten Lesegenuss (8 Wochen), aber nur gerade einmal 1.000 topbonus Prämienmeilen (Ratio: 9,53 Euro / 1.000 Meilen) mehr, wenn man unter

    https://www.wirtschaftsmedien-shop.de/checkout/checkout/index/

    bestellt. Schade, dass nicht auch die Anzahl der topbonus Meilen auf 10.000 verdoppelt wurde, dann wäre es meines Erachtens weiterhin überaus attraktiv gewesen.

    Vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten, wenn die Resonanz (=Bestellungen) ausbleibt!
     

Diese Seite empfehlen