FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

1. hallo09

hallo09 Bronze Member

DPV GMBH
    FINANCIAL TIME
    FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
    ABONNEMENT BIS 08.10.2008
    BETRAG EUR 23,90

Das nenn ich mal einen informativen Verwendungszweck. Ohne einen Anruf oder Kündigungsmail habe ich automatisch das 4 Wochenabo erhalten.

2. Guest

Guest Guest

Außerdem steht noch die Abonummer (die du gelöscht hast) mit drauf, so dass man bei mehreren Abos die Abbuchungen zuordnen kann. :wink:

3. thomflieger

thomflieger Gold Member

Habe eine kleine "Entschädigung" für das sechs statt vier Wochen Laufzeit-Abo entdeckt und auch gleich beantragt:
    http://www.meinabo.de/onlineabo/abo.ftd.de/spenden.html
    "Spenden Sie Ihre FTD für eine Woche oder länger, schenken wir Ihnen 1 Xtra-Superlos der Aktion Mensch."
    Klappt vorzüglich, habe schon eine "Urlaubsspende" veranlasst und das Los zugesagt bekommen. Kostet auch ein paar Euronen, wenn man es kauft...

4. mft008

mft008 Gold Member

na gute Idee. Ich lese zwar die Zeitungen auch wirklich gerne aber mir fehlt einfach die Zeit. Lese SO dann die komplette Woche ist auch nicht ganz so sinnvoll.

Wo ist denn der Link dazu ? Sehe dort nirgends nen Button zum SPenden..

5. thomflieger

thomflieger Gold Member

Schau mal auf die Aboseite der http://www.ftd.de, dann unter Kundendienst und dann unter Urlaub - trage die "Urlaubsdaten" ein und kreuze Spende an. Dann bekommst Du bei über 7 Tagen von ftd eine mail, dass Du ein Monatslos dafür bekommst.

6. mft008

mft008 Gold Member

alles klar danke. Denke das werde ich direkt mal machen :D

7. Guest

Guest Guest

8. atze_wellblech

atze_wellblech Bronze Member

Habe 'ne Abbuchung auf meiner CC:

20.09.08 Gruner + Jahrag+Co.Dru EUR 23,90 S

Ist das für die FTD?
    Weil da steht nix davon.
    Läuft das auch über Gruner + Jahr!
    Ich bin verwirrt...

Edit: Hat sich erledigt, wurde hier schon mal geposted! Sorry!

9. thomflieger

thomflieger Gold Member

Habe jetzt für beide Abos ein Monatslos bekommen ("X-Tra Superlos 1. Stufe - Stückpreis 7,50 Euro), auch in letzter Sekunde noch für mein Vierwochenabo. Somit habe ich "netto" nur 23,90 € zzgl. 36,50 € abzgl. 15 €, also etwas über 45 € bezahlt und insgesamt 10000 Meilen dafür bekommen. Ist doch wirklich eine Superratio!

10. gautzsch

gautzsch Gold Member

Heute die Differenz zwischen 6 Wochenabo und 4 Wochenabo per Verrechnungsscheck erstattet bekommen. :mrgreen:

11. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Habe zwar auch ganz zu Beginn bestellt, aber als Zahlungsweise Rechnung gewählt. Es kam die Rechnung für 6 Wochen, ich habe per Mail zum Ablauf der 4 Wochen gekündigt, auf meine Reklamation folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben im Internet ein 6 Wochen Probe-Abonnement (6 Wochen lesen und 4 Wochen zahlen) zum Vorzugspreis von 37,50 Euro mit Zugabe von 5000 Meilen bestellt. "

12. gongon2

gongon2 Silver Member

Na ja, bei mir haben die immerhin nur "36,50" EUR abgebucht...

13. thomflieger

thomflieger Gold Member

Wie hast Du das denn angestellt, dass die Dir die Differenz erstattet haben? Habe ja auch eines (für meine Frau) für vier Wochen berechnet bekommen, aber mein eigenes mit sechs Wochen. Habe auch schon mindestens dreimal (natürlich immer jemand anderes) an der ftd-hotline mit dem Problem belästigt, die wollten das auch weitergeben, aber bis heute keine Reaktion.

14. MarcelL

MarcelL Gold Member

Jo, ich hab ein 4-Wochen gehabt, jdm anders in der Familie ein 6-wöchiges. Bisher keine Reaktion. Warten wir ab.

15. gautzsch

gautzsch Gold Member

Hab denen meinen Screenshot geschickt (hab ich eine Seite weiter vorn oder so hochgeladen) und gesagt, das da im Text 4 Wochen steht und zappzarap kam ne Mail zurück, dass das Abo natürlich auch nach 4 Wochen beendet wird und dann hab ich nachgefragt was mit der Knete ist und da kam die Antwort, dass diese mir per Verrechnungsscheck zugeschickt wird.

16. Guest

Guest Guest

Deinetwegen sind sämtliche Hotlines der Zeitschriftenverlage ständig belegt.
    Hab' doch mal etwas mehr Geduld. :wink:

17. katzerl

katzerl Platinum Member

in miener Bestätigung steht was von 6 Wochen und 36,50 wurden auf der CC belastet.
    Meilen sind noch nicht da, aber die Kündigung ist heute raus.
    schaumama

18. gongon2

gongon2 Silver Member

und das ist die Antwort nachdem ich reklamiert habe das ich spenden und nicht die Lieferung unterbrechen möchte:

"...vielen Dank für Ihre Nachricht.
    In der Probephase wird das Abonnement grundsätzlich um die Tage einer Lieferuntebrechung verlängert, damit Sie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND ausgiebig testen können...."

die Lose sind wohl alle ausgegangen...

19. MarcelL

MarcelL Gold Member

Hihi, heute Anruf der FTD nach diversen E-Mails. Haben kleinbeigegeben und sich entschuldigt. Hatte ein Verwandter doch ausversehen das 6-Wochen-Abo bekommen.

20. fojeda

fojeda Co-Pilot

Frage zu den Mehrfachbestellungen:
    Muss der Name mit der MM-Nr übereinstimmen?

Diese Seite empfehlen