Flüge mit Ryanair ab 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 23. März 2012.

  1. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ryan Air?? Bitte geht gar nicht, sorry
     
  2. A340

    A340 Guest

    Das hat ja einen Früherkennungswert.
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Wieso eigentlich? Habe durchaus gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Don´t feed the troll! :roll:
     
  5. der einzige Troll, der hier Werktags und Sonntags und Feiertags , Weihnachten
    Pfingsten und Ostern "kommt" und ständig meint, andere user abwertend kommentiren zummüssen, BIST DU!!!

    Leider begreifen die Forumsbetreiber nicht, welchen Schaden dein Wirken dieser community hier zufügt.

    dont feed the troll...send him to hell!!
     
  6. A340

    A340 Guest

    Habe noch gar keine Meldung gelesen, dass wieder eine FR Maschine fest hing.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Klar. Die psychiatrischen Anstalten für echte Vielflieger und H4-Empfänger (falsche Vielflieger aus dem FR Reich) platzen schon fast aus allen Nähten! :mrgreen:

    Aber zum Glück kommst Du im Wochenrhythmus vorbei um uns die Augen zu öffnen! Halleluja. Preiset das Rentier! [​IMG]
     
  8. A340

    A340 Guest

    Er ist auch noch einfallslos geworden und postet überall den gleichen Rentiermist.
     
  9. psychiatrische Anstalten sind hier nur vonnöten für einen user, der sich mit seinen Nebennicks selbst
    unterhält und so ein Nudelrudel an Meinungsmachern vortäuscht.
    eindeutig schizoide Symptome, Heilungsaussichten eher schlecht
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Seine Kreativität ist doch schon lange unter den Gefrierpunkt gesunken. Solange er sich aber selbst noch toll findet, sollten wir mit ihm spielen. Er hat doch sonst niemanden (mal abgesehen vom Amt).:mrgreen:
     
  11. A340

    A340 Guest

    Hat ja auch einen gewissen Spaßfaktor.:lol:
     
  12. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ähm, ich habe eine Frage zum eigentlichen Thema dieses Threads. Und zwar möchte ich einen Flug BRD-UK buchen und frage mich jetzt, ob ich besser bis Montag warten sollte. Von wegen "Angebot gilt Montag-Donnerstag". Bei "ab"-Preisen ist das jedoch so eine Sache, der Flug würde heute return nur ~69€ kosten. Meint Ihr, es geht am Montag günstiger oder liegt der "ab"-Preis i.d.R. sowie deutlich höher, wenn man mit unter 1 Woche Vorlauf bucht?
     
  13. A340

    A340 Guest

    Kurzfristige Buchungen sind i.d.R. teurer, als langfristig.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Am besten solange warten bis der Termin verstrichen ist, dann spart man maximal
     
  15. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das ist mir klar, nur kenne ich die Qualität von Ryanair Angeboten nicht, da ich noch nie mit denen geflogen bin. Bedeutet ab 5€ bei denen i.d.R., dass es eine verfügbare Verbindung zu dem Preis gibt und der Rest bspw. mindestens 30€ kostet oder lohnt es sich tatsächlich? "Ab"-Preise kenne ich hauptsächlich als Lockangebote/Beschiss...

    @PinkPanda

    Dumme Sprüche von Idioten lese ich einmal, danach geht's ab auf die Ignore-Liste.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Qualität und Ryanair, da beißt sich was.

    Wenn Du Glück hast, meldet sich Rudolf, er ist FR Experte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
  17. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich empfehle Dir, dass Du diese Situation beibehälst. Ansonsten gilt: 5 Euro Angebote eine Woche vor Abflug sind so gut wie unmöglich. Falls doch, klappt das nur auf wenig nachgefragten Strecken (die FR ja "offiziell" gar nicht bedient) und in der Nebensaison. Aber selbst da kann ich es mir kaum vorstellen.
     
  18. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, so was vermute ich auch. London ist im April schon ganz gut besucht, 5€ wäre da schon ein Oberknaller. Heute Abend buche ich, falls Rudolf der FR Experte vorher noch hier vorbei schauen sollte, würde ich mich über eine weitere Meinung freuen.
     
  19. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Flüge für 5 Euro gibt's bei Ryanair schon lange nicht mehr. Der Eckpreis für die günstigsten Flüge bei Preisaktionen ist inzwischen auf 19,99 Euro pro Strecke gestiegen und auch dann meistens auch nur für wenige Daten buchbar.
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Der hat sich, was ich wirklich bedauere, hier zurückgezogen (lt. Profil nur noch "Gast" und nicht mehr aktiv).
     

Diese Seite empfehlen