Fliegen mit Baby

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Gute Frage, wenn Sie Ihren "kleinen Freund" in der Handtasche dabei hatte, dann vielleicht ! :lol:
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es kann sich nur um einen USA - Flug gehandelt haben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja eh klar, siehe oben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finde Babies sollten generell vom Flug ausgeschlossen werden. Ich habe mal auf einem Flug von AMS nach JFK hinter einem Schreiwanst gesessen - was ich übrigens keinem anderen Pax zumuten möchte. Manchmal hätte ich das Kind und die Eltern gerne an die Luft gesetzt. Eltern sind einfach egoistisch und denken nicht an die mitreisenden Pax, denen das Geschrei echt auf die Nerven geht. Somit war der Flug einfach Scheiße und die Eltern haben sich noch nichtmal entschuldigt.
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Und Du bist nicht egoistisch?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte einfach während eines interkonti-fluges meine Ruhe haben und keinen Kinderlärm ertragen müssen!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann solltest Du F fliegen oder Oropax reintun. Deine Sprüche sind asozial.
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Du bist einfach nur peinlich....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    haste was dagegen, dass ich einfach sauer war nach 8 Stunden Babygeschrei??? Hast Du schon mal solch einen Flug gehabt???
     
  10. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Na sicherlich,

    hatte jeder schon mal, oder? In so einem Falle nimmt man halt die Oropax!!! Ich glaube kaum, das das Baby den ganzen Flug nur geschriehen hatte um DICH zu nerven, oder?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    doch, leider hatt das Kind ab Start bis zur Ankuft ununterbrochen rumgekreischt.
     
  12. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Das ist ne Leistung!

    Aber Du hast die Frage nicht beantwortet, ob das Kind geschrien hat um Dich zu nerven?

    Und die Leute, die mit Ihrem Kind in Ausland arbeiten duerfen natuerlich die ersten Jahre nicht nach Germanien fliegen, ist schon klar.

    Meine Kleine gehoert zum Glueck zu den friedlich schlafenden, oder spielenden Exemplaren. Aber du kannst mir glauben, den Eltern ist das noch unangenehmer, aber was sollen Sie da machen? Das Kind mit dem Kissen ersticken?

    Ich bin schon 4 mal ueber den Teich von 6 Wochen bis 8 Monate, immer ohne Probleme.

    In F sind wenig Babies, da es in der 747 dort kein Wickeltisch auf dem WC gibt :mrgreen:

    Viele Gruesse

    Micha
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Na das ist doch ganz einfach: Das Kind und einen Elternteil einfach mal zu Hause lassen oder nicht eher fliegen, bis das Kind alt genug ist, um sich anderweitig zu beschäftigen, als den anderen Fluggästen den letzten Nerv zu rauben. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass es den Eltern unangenehm oder gar peinlich ist, sonst würden sie 1. zu Hause bleiben oder 2. keine Kleinkinder mit in den Flieger nehmen. Dem Kind würde sicherlich ebenfalls viel Stress, Ohrenschmerzen und Angst erspart werden.
     
  14. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Liest Du absichtlich Mails immer nur halb? Es gibt Menschen die leben im Ausland und fliegen dann eben nach Hause.
    Sollen Sie das Kind zurueck lassen? Oder lieber mit dem Auto von Indien ueber Pakistan, Afghanistan, Irak, Tuerkei, etc nach Europa?

    Ich hatte mal eine Frachtschiffreise ins Auge gefasst, aber diese duerfen Kinder aus Versicherunsgruenden nicht mitnehmen.
    Im uebrigen, wie ich oben bereits schrieb, hat meine Kleine keine Probleme, weder mit Druckausgleich noch Angst etc.

    NICHT FLIEGEN ist nicht immer eine Option.

    Eine geschickte Sitzplatzwahl aber eine Alternative, also weit von den Bassinet-Plaetzen entfernt.

    Viele Gruesse

    Micha
     
  15. Guest

    Guest Guest

    na dann sollten die Eltern, die im Ausland leben, im Ausland bleiben oder einfach hier in Deutschland Urlaub machen und nicht mit Ihren Kindern in der Weltgeschichte herumfliegen. Wieso muss man eigentlich ein Kleinkind in den Flieger zerren???

    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich mag nunmal kein Kindergeschrei, zumal man im Flieger diesem nicht ausweichen kann. Dafür habe ich mein Flugticket nicht bezahlt.
     
  16. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Und ich zahle mein Ticket nicht um mit kleingeistigen Miesepetern fliegen zu muesen. Sondern weisst Du wofuer:
    Um von A nach B zu kommen, genau wie Du.

    Mit stinkenden Leuten an Bord, mit furzenden Ruepeln, mit noerglenden Alten, mit hysterischen Weibern, mit unfreundlichem Personal, mit labernden Nachbarn, mit "Lehnenrueckklappern" waehrend des Essens, mit Vielsaeufern, mit laut Walkmanhoerern und, und, und.

    Versteh mich nicht falsch, aber die Traumbegleitung ist nicht das, wofuer wir zahlen. Sondern um sicher von A nach B zu gelangen.

    Viele Gruesse

    Micha
     
  17. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich würde nicht in den Urblaub mit meinem Säugling fliegen, da ich dies dem Kind nicht antun möchte. Das ist eine extreme nervliche und körperliche Belastung.

    Jedoch gibt es genug Familien, die keine Wahl haben, aus Gründen die hier schon genannt wurden.

    Ich habe auch schon Windelpupser neben mir gehabt, aber ok, ich dreh die Mucke einfach lauter und steck mir was in die Ohren. Außerdem habe ich täglich auf der Arbeit mit viel schlimmeren Kids und Windelpupsern zu tun, als das mich das stressen kann.

    Schlimmer war es, als auf einem Flug von Jo´burg nach Zürich eine alte Frau neben uns saß und ihren Schoßhund auf dem Schoß hatte. Dieses Vieh bekam von der Oma das Mittags-hühnchen vorgekaut! Das war eklig und stressig...!!!

    Aber zurück zum Thema:
    Es gibt nicht nur Säuglinge, die einen mal nerven können. Auf unserem letzten Flug war es unter anderem ein Vater, der seinen Sohn nicht unter kontrolle bekam und ihm durch den ganzen A380 von SYD nach SIN nach den kleinen (2Jahre) suchen musste. Ein FirstClass FB hat den kleinen dann mal vorbei gebracht und den Vater gesucht. War auch etwas lustig. Aber es nervte mich nicht so, wie das im Takt zur Musik trommeln eines Mitfünfzigers eine Reihe hinter mir!

    Von daher, es gibt genug, dass man aufzählen kann, was einen nerven kann. Wer seine Ruhe will muss halt F fliegen oder einen Privatjet kaufen!

    LG
     
  18. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Überall dort, wo Menschen unterschiedlichen Alters oder Kultur aufeinandertreffen, muss man sich eben in Toleranz üben.
    Das sollte man insbesondere von den selbsternannten Vielfliegern erwarten, aber vermutlich gehört eher mein 9 Monate alter Sohn dazu.
    Diesen Monat fliegt er beispielsweise CGK-DPS-CGK, CGK-PER-CGK-SIN-CGK und SIN-CGK-MUC-SIN-CGK

    Augenscheinlich belastet ihn die Fliegerei keineswegs und er weint auch nicht. Trotzdem ist er nun mal ein Kind und verhält sich ebenso.
    Babies vom Flug ausschliessen? Was wird als nächstes vorgeschlagen? Fahrverbot für Frauen und Forumsverbot für Menschen ohne Hochschulabschluss?


    "Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was ein Unsinn... mein Kind fliegt seit dem Säuglingsalter und auf dem Flug, auf dem es nicht geschlafen hat (SIN-FRA, da MEL-SIN vorher auch schon ein Nachtflug war) konnte ich es nicht hören: der Schnarcher 3 Reihen weiter hinten war zu laut.
     
  20. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Gut, Deine Meinung. Ich finde, dass ich es meinem Kind nicht antuen muss, mit den Luftdruckveränderungen und weiteren Stresspunkten zu kämpfen, wegen meines Urlaubswunsches.
    Das Dein Kind das ohne Schreien aushält ist ok - selbst wenn, mich stört anderes, wie gesagt ohnehin viel mehr. Ich werde es mit meinem nicht ausprobieren.

    LG
     

Diese Seite empfehlen