Fliegen mit Baby

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hi,

    das ist ja das Schoene: jeder kann es fuer sich und sein Kind frei entscheiden. Es gibt Babies, die haben damit absolut keine Probleme und andere haben heftige Schmerzen wegen des Druckausgleichs.
    Ich wehre mich nur dagegen, dass Leute glauben sie haetten ein "Recht" darauf, dass andere Ihre Kinder zuhause lassen.

    Hier ein Bild meiner randalierenden Kleinen auf der Strecke FRA-BOM in Y:
    http://www.linocat.de/bassinet1.jpg

    Viele Gruesse

    Micha
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Eher Erfahrung als Meinung... übrigens sind die Motive bei den meisten Flügen nicht im Urlaubsbereich zu finden.
    Ansonsten sind wir uns einig und db8us hat es hiermit auf den Punkt gebracht:

     
  3. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Hilfe!
    Ich möchte jetzt aber mal klar sagen, dass ich nichts gegen Kids habe. Wer meine Posts gelesen hat, müsste eigentlich gemerkt haben, dass ich hier mich nicht über Kinder beschwert habe. Meine Tolleranzgrenze gegenüber Kindern ist überhaupt überdurchschnittlich hoch (muss sein, sonst wäre ich im falschen Job).

    Ich möchte nicht, dass ich hier missverstanden werde. Ich warf nur neben meinen Eindrücken zu nervigen Passagieren ein, dass ich mein Säugling nicht auf einen Urlaubstrip zwingen würde. Ich schrieb selber, bzw. bekräftigte andere Aussagen, dass die meisten Fälle von "Säuglingsflügen" nicht in den Urlaubsverkehr einzurechnen sind.

    Bitte mir nichts unterschieben.
    Danke
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Noch mal nachlesen - ich habe Dir nichts untergeschoben... (Aber Du mir - das Zitat kam nicht von mir)

    und hohe Toleranzgrenzen finde auch ich toll
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ja, voll ätzend, muss man zum Wickeln immer runter...
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Du hast die Kampfschnarcher vergessen...
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Einmal kurz den Servierwagen abgeräumt, dann geht das auch am Platz
     
  8. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    STUEMMT! :)

    @SEN96: Das mit dem Servierwagen merke ich mir. Ich werde berichten :) !

    Indische Gruesse

    Micha
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Mein Mann mag nicht am Platz wickeln. Bei manchen Windeln ist das ja auch angebracht, aber bei unserer 12 Wochen Alten ein Pipi-Windelchen wechsel ich auch am Platz. Das geht sogar noch aufm Schoß.

    (Mein Mann findet Deinen Vorschlag übrigens klasse, fragt sich aber, ob man sich damit beliebt macht bei den FB....)

    Grüße aus Kapstadt nach Hannover (oder wo Du gerade weilst) an Dich und Deine Familie,

    Nici
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    In Hannover bin ich nur selten und auch nur bei Heimspielen ;)
    Gruss zurück aus ZRH
    S96
     

Diese Seite empfehlen