Fliegen wirkliche Promis immer FIRST?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Thanpuying, 7. Mai 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ist es nicht ein erhebendes Gefühl mit einem Promi in der First zu reisen?

    Man stelle sich vor, man würde bei LH mit Kaiser Franz im selben Flugzeug in der First sitzen! Für viele Forenuser wäre es ja schon der Höhepunkt ihres Lebens mit Robert Geiss in der First zu sitzen und für einige wenige User wurde ein Traum wahr und sie durften drei Reihen hinter dem thailändischen Kronprinz im selben Flugzeug sitzen.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich fand es jetzt einfach nicht so berichtenswert, dass dieser Mensch sich über einen längeren Zeitraum damit beschäftigen kann die Seiten aus einer Zeitschrift oder dem Bordmagazin einzeln herauszureissen, zu zerknüllen und auf den Boden zu werfen...
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :shock:

    Es gäbe wohl nur noch eine Steigerung: mit den Dschungelcamp Kanditaten in der SQ C nach Down Under fliegen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sorry, aber mir wäre es schon zu viel, mit einigen Quatschköpfen hier aus dem Forum in Eco zu sitzen.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die erkennt man aber (zum Glück?) nicht. ;)
     
  6. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Ich schon!
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Bemerkenswerte Frage........, die man genauso wenig beantworten kann wie die Frage "pinkelt der wirkliche Promi immer im sitzen".
     
  8. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wie fliegen denn eigentlich unwirkliche Promis (also etwa ein Elvis-Double oder eine Wachsfigur von Thomas Gottschalk)?
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mach doch mal einen Thread auf. Der wird bestimmt genau so interessant wie dieser hier.
     
  10. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Auf meinem letzten Flug nach Palma mit airberlin saß HP Baxxter mit Frau hinter mir und bestellte sich die Sansibar Currywurst. Wie ich in einem Gespräch mitbekommen habe, hat er die letzte verfügbare erhalten. Er hat auch keinen extra Shuttelbus zum Terminal bekommen, sondern fuhr mit allen anderen Passagieren zum Terminal.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn jeder D Promi in PMI einen extra Shuttle bekommen würden, dann wäre auf dem Vorfeld permaneter Stau. :D;)
    Sowas
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also in meinen Augen ist das der interessanteste Beitrag in diesem Thread.
    Haben die FB nicht reagiert? Das fände ich dann doch recht armselig von AB...
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Den treffe ich gelegentlich beim Einkaufen bei Rewe. Es gibt tatsächlich etwas interessantes an diesem Niemand: er sammelt E-Types nicht nur, sondern fährt auch regelmäßig damit, so daß man sich dann immer mal wieder einen anderen vor dem Supermarkt anschauen kann. Allerdings sind die für meinen Geschmack immer zu perfekt restauriert (neuer, nicht den Originalen entsprechender Lack etc.) aber das gilt ja auch für ihren ca. 70-jährigen Besitzer.
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das war kurz nachdem die Goodies wie Freiflüge für die Hunold-Friends wieder einkassiert wurden, insofern hat man ihn gewähren lassen. Zumal das auch recht ruhig ablief, also kein Freak-Out oder sowas.
    Und wenn ich mir beim Aussteigen den Kabinenboden in mancher LH-Kurzstreckenbusiness so ansehe, scheinen Zeitungen grundsätzlich nur 1x lesbar und der Kabinenboden für Müll bestimmt zu sein.
     
  15. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich stand mal neben Gerhard Schröder an der Pisswand. Also nein.

    PengoX
     
  16. A340

    A340 Guest

    Hat wohl bleibende Schäden hinterlassen, oder was soll der post. :roll:
     
  17. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Es ging darum ob Promis nur im Sitzen pinkeln.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Dann wissen wir es ja jetzt.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ohne das Thema zu sehr vertiefen zu wollen, ging es doch offensichtlich nicht um das, was Du "Pisswand" nennst oder hast Du da schon mal jemanden draufsitzen sehen?
    Schon die Frage von "Irma" war jetzt nicht wirklich on Topic, aber vielleicht brauchst Du für das Namedropping auch noch einen Subthread "Wer stand neben wem am Pissoir"? Dann müsste ich mein Gedächtnis anstrengen.
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28

Diese Seite empfehlen