Flugmeilen bei Abschiebungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenhai, 25. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    @flitze2K: Da war wohl "Katzerl" etwas schneller :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Manchmal sollte man mal überlegen was man schreibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannst es ja mal ausprobieren. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nach genauer Überlegung stelle ich eben fest, daß mir fad ist...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und nun? Wo ist das Problem?

    Was heisst denn hier so arrogant "sonst Geschäftsreisenden vorbehalten?". Was machen denn die Polizisten anderes als Geschäftsreisen? Hääää?

    Ich finde das völlig in Ordnung, dass sie die Meilen erhalten! Ist ja auch kein Vergnügen, wenn man mit Kriminellen in der Welt herumfliegen muss, gell!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir haben ja schon eingangs festgestellt, dass das Problem eigentlich nur ist, dass über sowas überhaupt berichtet wird.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke, ich hatte es schon fast aus den Augen verloren... :wink:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher nimmst Du eigentlich diese "allumfassende Weisheit", daß alle Nicht-Europäer, deren Asylbegehren z.B. in Frankreich abgelehnt wurde, als "Kriminelle" bezeichnet werden können? Flüchtlinge, die in Europa Asyl suchen, nehmen ein Recht wahr, das ihnen aus guten Gründen gewährt wird.

    Nur wenn ihr Antrag abgelehnt wird, können sie "abgeschoben" werden. Das macht sie aber nun wahrlich nicht zu "Verbrechern". :shock:
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So ein Unsinn. Meilen sind ein Bestandteil des Flugpreises und warum sollten Staatsbedienstete diese verfallen lassen. Ich denke nicht, dass sie diese privat nutzen dürfen. Und mit ihrem Status werden sie bestimmt nicht den Schampus in der Lounge leertrinken.

    Dienstreisen sind ein Bestandteil des Jobs. Und ich glaube, es gibt angenehmere Dinge, als solche Abschiebungen zu begleiten. Ich vermute, dass den Polizisten diese Menschen auch oftmals leid tun und das so etwas schon aufs Gemüt schlägt. Oder man begleitet wirklich Kriminelle, die um sich schlagen/treten/spucken.

    Wie andere schon gesagt haben: Bei Deiner Coca Cola, Deinem Volkswagen, Deinem Boss Anzug, Deinem Deutsche Bank Konte und was weiss ich zahlst Du auch dieFlüge und somit die Meilen der Menschen, die für diese Unternehmen arbeiten, mit.

    Ich finde die Einstellung ziemlich armselig, wenn man einem Beamten nicht auch ein bißchen was gönnt und jedem gleich mit so einer "Hör ´ma, weissu eigentlich, wer Dir Dein Gehalt bezahlt?"-Einstellung gegenübertritt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das erwarte ich - in den allermeisten Fällen - sogar von Staatsbediensteten.
    Die Zeiten der "nur-Befehlsempfänger" sind ja wohl hoffentlich längst vorbei.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Cooler Vorschlag.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kannst dort ja schonmal anfangen, die Baugrube auszuheben.
    Kann später dann auch als dein Grab verwendet werden.
    Viel Erfolg.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wieso ich? Ich verursache doch solche Kosten nicht, sondern darf sie nur bezahlen ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du bezahlst mit deinem Leben.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wen interessiert schon mein lausiges Leben.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wenn ich so was lese, dann frag ich mich
    a) was ist denn das für einer der da so 'n Quatsch schreibt?
    b) wo ist denn der entlaufen?

    He Type du, hattest wohl eine schlechte Kindheit, na? :lol:
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schliesse mich dieser Meinung völlig an. Wenn ich z. B. sehe wie so ein Schwerstkrimineller wie der Porsche-Vorsitzende sich selbst ein "Jahressalär" in der Höhe von sage und schreibe 60 Mio € zuschachtelt (oder direkter ausgedrückt: STIEHLT), dann wird mir speiübel! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    a: map
    b: Berlin

    Wir sind doch ein Einwanderungsland................, oder ?
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Sehe ich anders. Es gibt ein Kontrollegremium (heißt glaube ich Aufsichtsrat) die das abgesegnet haben.

    So what.
     

Diese Seite empfehlen