Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Billiger wie dabei kommst du wohl nie an Meilen. :shock:
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich hoffe diese Nacht wird beser :lol:

    Nach dem Besuch der SEN Lounge in CGN am heutigen Tage (wenn man die Baustelle überhaupt so bezeichnen kann) und Einnahme des dort vorrätiges Speiseangebots, komme ich hoffentlich vor Hunger in den Schlaf.

    Gruß aus Hamburg
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    heute schon wieder das gleiche schlechte angebot ... von gestern.
     
  4. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Meilenmäßig ja. Aber mit dem kleinen Unterschied, dass es heute Focus Money zum gleich schlechten Kurs gibt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da die Angebote der nächsten Tage wohl schon "geheim" online sind wird es wohl weitaus schlechter als gedacht. Ich habe beim Anmeldelink einfach mal die 377 gegen die weiterlaufenden Zahlen ausgetauscht:

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 7&fw=order

    378 und 379 = Focus Schule für 27 Euro und 2.000 Meilen
    380 = Focus Test für 10,50 Euro und 1.000 Meilen
    ...
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Da wird Focus mit seinen Abomöglichkeiten bei mir absolut keine Chancen haben. Mal sehen, ob noch etwas Interessantes bei Klocke kommt. Oder die sind vom letzten Jahr noch groggy.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die wollen keine neuen Kunden haben...
     
  8. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Auf der m&m-homepage wird der Kalender ja auch so angekündigt:

    "Täglich bis zu 10.000 Prämienmeilen bei FOCUS

    Lassen Sie sich jetzt reich bescheren: Bis zu 10.000 Prämienmeilen gibt es täglich im FOCUS Adventskalender."

    Ich verstehe das so, dass die in den nächsten 19 Tagen für ein Abo maximal 10.000 Meilen vergeben (und das dann wahrscheinlich nur für Jahresabos für über 150 €). Sonntags kann man dann 100.000 Punkte gewinnen- das war´s.

    Ich erwarte mir hier kein gutes Angebot mehr, lasse mich aber gerne überraschen !
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Beim heutigen Angebot wird mir schon wieder schlecht.

    Ich denke, ich investiere in einen Schoko-Adventkalender. Der schmeckt besser.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...hab grad nochmal nachgesehen, am 05.12.2006 habe ich über den Adventskalender ein Focus-Abo für 12000 Meilen abgeschlossen. Wirklich schwach dieses Jahr....
     
  11. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ist das richitg, wenn ich mich für diese 100.000 Meilen registriere, ich als Dankeschön drei Hefte Focus grtis bekomme? Also auch nicht kündigen muss?
     
  12. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Katze

    So steht es geschrieben, und wenn du damit einverstanden bist, dass die dir auch ab und an eine email schreiben, dann bekommst du 250 Meilen.

    MfG
    aquaguy
     
  13. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Auch am Nikolaustag läßt mich der Kalender kalt. 2000 Meilen für 27 EUR.
     
  14. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wirklich Low was sich die Jungs da überlegt haben...bin froh, dass ich von LH kostenlos 1 Jahr Focus geschenkt bekommen habe.
    Von wegen nicht annehmen da im Dez. tolle Aktionen kommen...

    Also ich klick bis auf weiteres den Kalender nicht an.

    beste Grüße
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Also ich denke, dass am 31.12.2007 die komplette Marketingabteilung von Focus ein Meeting abhalten wird, in dem es darum geht, warum so wenige neue Abonnenten trotz dieser "super" Adventkalenderaktion gewonnen wurden und keiner wird darauf eine Antwort haben.

    Ich bin froh, dass bereits am Anfang dieses Beitrags den Vorjahresvergleich gepostet wurde. Das hat wohl dem ganzen Focus-Team einen Strich durch die Rechnung gemacht.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Oder vielleicht ist das alles Strategie, da LH den Verlagen klargemacht hat, solche Aktion wie im letzten Jahr nicht zu wiederholen.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich vermute mal das wir als Meilen süchtigen nicht so ins Gewicht fallen.
    Es werden vermutlich genug andere abschließen.

    Oder sie haben geschaut wer nach einem Jahr noch Kunde ist. :wink: und dann die Zielgruppe geändert. :roll:
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @kalttaucher:

    hmm, ich denke, dass der Adventkalender schon auf "Meilensüchtige" ausgelegt ist, sonst sehe ich im Inhalt der Fenster keinen Sinn. Nur wurde im Vergleich zum Vorjahr die vorgehaltene Karotte wesentlich kleiner. Meilenuninteressierte würden über den Kalender ja keine Abos abschließen.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt die Anfangssüchtigen und uns im fortgeschrittenen Stadium.
    Bei uns hört das zittern erst bei 10 000 für 70 auf :wink: oder fängt an :lol:

    Die Angebote nehmen wir erst garnicht zur Kenntnis.Erst wieder wenn der Leidensdruck durch Entzug (einstellen des Überweisungsservice,Welt/Welt am Sonntag )akkut wird.

    So kann ich in Ruhe in Urlaub gehen ohne die Angst zu haben etwas zu verpassen.

    Und wenn dann meine frau sagt"und was ist mit deinem Forum und den Meilen" ich ganz locker "es gibt auch ein Leben ohne Meilen".

    Hauptsache ich überweisse,überweisse,überweisse,überweisse.............. Hilfeeeeeeeeeee..eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........................

    :lol:
     
  20. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Es gibt KEIN Leben ohne Meilen!
     

Diese Seite empfehlen