Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Wer eine Telefonnumer angibt ist selber Schuld.
    Adresse und wegwerfmail sind doch sowieso von jedem vorhanden, der schon mal ein Probeabo hatte.
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hm der adventskalender ist irgendwie mysteriös wenns um das Gewinnspiel geht.
    Auf der M&M Seite steht, dass man täglich 10.000 Meilen gewinnen kann, auf der Adventskalenderseite steht, dass man jeden Sonntag 100.000 Meilen gewinnen kann und in der email Bestätigung für die Teilnahme steht was von 150.000 Meilen zum gewinnen.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Heute gibt es 10.000 Meilen für eine Freundschaftswerbung von Focus Money.
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    jo .. aber auch nicht so wirklich "prickelnd" das Angebot.. mal schaun was die nächsten Tage so zu bieten haben.
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass die eigentlich keine Telefonnummer verlangen können, wenn das Feld nicht "zwingend" ist. Ich habe mal den Rest ausgefüllt und mein Einverständnis gegeben. Bin mal gespannt ob die Meilen auch so kommen. Könnte ja sein, dass ich gar kein Telefon habe...
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hat mal jemand einen link?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Direkt auf der Seite von M&M

    Hier
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch im letzten Jahr hat sich ja nur die FS-Aktion gelohnt - ob sie die noch einmal auflegen, wird sich zeigen. :mrgreen:
     
  10. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wilkommen zurück MaP, haben dich die letzten Tage hier vermisst. :)

    MfG
    aquaguy
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch. Ich war doch gar nicht weg - und geschrieben hab ich ebenfalls. :shock:
     
  12. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    MaP

    Nun, aber am 29. und 30. November warst du irgendwie nicht da, hatte schon Entzugserscheinungen da ich krank zuhause gelegen habe und mich viel im Forum rumgetummelt habe.

    Noch einen schönen Restsonntag, muss gleich in den Flieger SZG-FRA diesmal in diese kleine Dash anstelle der Fokker 70.

    MfG
    aquaguy
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man sollte sich niemals allzusehr auf irgendwen oder irgendwas fixieren; erst recht nicht, wenn man "krank" ist. Das bringt einen nicht wirklich weiter. Einen tollen Flug! 8)
     
  14. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Moin,

    leider muss ich Euch die Hoffnung auf die prall gefüllten Meilengeschenksäcke des Nikolaus nehmen.

    Die Focus Schule Aktion wird dieses Jahr zwar wieder kommen auch mit Verschenkabos aber leider nur mit der Hälfte der Meilen (2000 Meilen für 27 Euro). Also kein besonders guter Deal :-/

    Hier der Link:

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 8&fw=order

    Viele Grüße an Alle
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hört sich ja nicht vielversprechend an.
    Aber wir sind im moment auch sehr verwöhnt.

    Ich hatte aber auch nicht vermutete das so richtig gute Angebote kommen.
    Allerdings ist es ja bis zum 24. ein wenig hin.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, tolle angebote gibts eben nicht an jeder ecke - aber, wenn man es gaaanz dick auf den wunschzettel schreibt, wer weiss .. ;-)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wir am 24. :wink: dann aber sicher. :lol:
     
  18. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Super ! 2000 Meilchen für ein Focus Schule Abo :?
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Tja, wir sind in letzter Zeit ganz schön verwöhnt worden, das zu toppen ist schwer. Da wird mein Briefträger wohl nicht stöhnen müssen.
     
  20. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm mal schaun was die nächsten tage so bringen, vielleicht variieren die meilen auch .. zwar unwahrscheinlich aber wer weiß.
     

Diese Seite empfehlen