Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Abwarten! Noch steht nichts fest!

    P.S.: Briefträger? Meiner hieß im letzten Jahr vier Mal Spediteur :mrgreen: !
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....wenn diese Aktion in den nächsten Tagen nicht den gewünschten Erfolg bringt, werden die evtl. noch die Meilen am Schluß anheben. Also abwarten....
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    2000 für 27 Euro ? das macht doch von uns eh niemand, das werden die schnell checken und ueberdenken was sie erreichen möchten ( ggf dann mehr meilen anbieten)
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Das sieht so aus, als ob die Jubiläumsgestalter der Star-Alliance auch noch Zeit übrig hatten, um den Focus-Adventkalender zu gestalten.
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Oder auch weniger :D

    Schauen wir mal, mein Konto ist noch voll gefüllt, und wenn es dieses Jahr gar nichts gibt, anyway.

    Zum Thema Verfügbarkeit.

    Habe mir gerade 4 F/Cl Plätze für Thanks Giving 2008 nach LAX gesichert.

    Geht doch.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    66 Euro mit 7,000 Meilchen bei "myself" per Telefon ist doch gar nicht sooo schlecht (derselbe Aktions-Code wie im letzten Jahr); als echtes Geschenk bietet sich hier bei CondeNast wieder AD mit 7,000 Meilen an (die Jubiläumsausgabe zum 10-jährigen war doch sehr nett).

    Und G+J steht doch auch noch aus. Also nicht allzusehr auf Focus fokussieren... :mrgreen:
     
  7. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Na ja manche bekommen für Focus Schule 2500 Meilen das geht gerade noch da ist die Ratio dann 1/1. Aber nur die den Brief bekommen haben denk ich ansonsten da mal anrufen ob Die es auch so machen.

    Gruß

    Bart
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Condé Nast Verlag klappt sehr gut.
     
  9. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    [quote="saftschupser
    Habe mir gerade 4 F/Cl Plätze für Thanks Giving 2008 nach LAX gesichert.

    Geht doch.[/quote]

    4 Plätze in F auf derselben LH-Maschine und alles als award? Jo is den scho Weihnachten??
     
  10. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, MaP!
    Könntest du einen Link für myself einstellen, finde keinen zu den von dir erwähnten Konditionen. Oder die Hotline-nummer, falls es schriftlich nicht geht?? :D

    danke
    weltreise
     
  11. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hier noch die Tel Nr.: 01805-578180, für AD kann man sich weiterverbinden lassen.
    Hoffe, als Mitleser mal was Brauchbares beigesteuert zu haben.
    Täglich von 8-18 Uhr.
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    ist noch 1 frei.

    Waren also 5 zur Verfügbar.
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bist ja noch ganz aufgeregt... :D

    sorry, hat sooo dazu eingeladen :D
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nö, ganz entspannt. :D :D


    Muss nur mein Jetlag vom diesjährigen F Thanks Giving Rückflug verkraften.


    Ja, das sind Probleme. :D
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo saftschubser,

    gehörst auch zum Club derer, die den Schlaf hassen ;)

    Schon mal heute in den Focus-Adventkalender reingeschaut? Mir wurde schlecht dabei!
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    da kann einem echt schlecht werden.. 3500 für Focuswerbung 1 Jahr.. wer nimmt das bitte ernsthaft an.
     
  17. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ganz schwach :evil:
     
  18. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    na - da wird die verkaufte Auflage aber nicht gerade rapide steigen

    Grins - und die hoffnungsfroh aufgestockten Call Center Mitarbeiter sitzen däumchendrehend da.... (das ist natürlich reine Spekulation - oder Spekulatius....)

    Da muß Focus noch ein wenig üben, um die Meilensammler zu ködern

    Wendy
     
  19. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0


    map...du hattest wie immer recht... ich lag mit meiner u.g. vermutung deutlich sinkender prämienmeilen voll daneben...!

    "... wird es bestimmt nicht mehr, sondern weniger meilen geben, da diese für die verlagshäuser auch teurer geworden sind!"
     
  20. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich hoffe ja nur, dass die angebote des kalenders noch deutlich besser werden. ansonsten muss ich noch ein paar große transaktionen über den überweisungsservice abfertigen, um meinen F award für dieses jahr zu sichern.
     

Diese Seite empfehlen