Focus Schule jetzt 4000 Meilen für 17 EUR (0,43 cent/ Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Bei Zahlart Bankeinzug gibt es einen EUR 10 Gutschein für valentins.de.

    Wenn man mit deren Blumen, Wein, Geschenken was anfangen kann ist das ein Knaller
     
  2. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    hi, haste mal link??? thx sen.
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Das wären dann theoretisch rein netto 595€ für MUC-LAX-MUC in First plus Steuern und Gebühren. :wink:
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja - und wenn ich die 35 alle heute bestelle, wann bekomme ich die Meilen gutgeschrieben? Würde gerne im August schon fliegen!
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    ach und btw - 17 Euro für 4000 Meilen macht 4,25 für 1000 Meilen und 0,0043ct für 1 Meile! Eventuell die Überschrift editieren!
     
  7. meilenspass

    meilenspass Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das stimmt so sicher nicht, es sind 0,0043 EUR oder eben 0,43 Cent, es stimmt also schon in der Überschrift.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also mal gaaaaanz langsam:
    17,00 Euro = 4,000 Meilen
    4,25 Euro = 1,000 Meilen
    -,425 Euro = 100 Meilen
    -,0425 Euro = 10 Meilen
    -,00425 Euro = 1 Meile

    -,00425 Euro = 0,425 Cent

    also kostet die Meile (rechnerisch bei Anrechnung des Gutscheins)

    0,425 Cent oder (aufgerundet) 0,43 Cent
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :oops:
    meinte doch 0,0043€ pro Meile!

    Aber sehe gerade, da steht eh C hinter dem /

    also doppelt :oops: :oops:
    Da hab ich mich ja gleich gut eingeführt!
    War nur etwas verwirrt, da ich mit 0,43€ pro Meile gerechnet habe und dachte das wird aber teuer!
    Nix für Ungut! Bitte entschuldigt.
     
  10. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    :) das ist ja Alles ganz schön aber wieviele Blumen möchtest Du denn verschenken :lol:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Na ich bin grad am schauen und es sieht gut aus, das der Flug noch verfügbar ist - hab nur noch diverse miles-and-more Fragen - aber 35 Leute sollten sich bei meinen Kindern finden lassen! Großzügige Klassenspende :wink:
     
  12. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ich will ja kein Spielverderber sein....

    ... aber es wären 4000 Meilen für 27 EUR, oder habe ich mich verlesen? :?

    "Ja, ich verschenke FOCUS-SCHULE ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Vorzugspreis von zzt. € 4,50 statt € 4,90 Normalpreis pro Ausgabe. (Berechnung jährlich, zzt. € 27,-. Nur im Ausland zzgl. Porto, Auslandskonditionen auf Anfrage.) Wenn ich das FOCUS-SCHULE Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt nach Zahlungseingang. Alle Preise inkl. MwSt."

    17 EUR wäre es nur bei Verwendung des Gutscheins, von dem heute nichts mehr auf der Seite steht.
     
  13. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Alles schön und gut, aber habt Ihr euch mal angeschaut was man sich bei denen im Shop bestellen kann?

    Im endeffekt läuft es für mich wieder auf 27€ für 4000 meilen hinaus. Also wieder der Adventskalenderpreis...

    Aber natürlich immer noch gute ratio!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    das ist höhere Mathemathik ......

    aber egal ob 27 oder 17 Euro - es ist in jedem Fall ein super Euro/Meilenverhältnis - habe gerade nochmals 3 Abos verschenkt !!!


    Danke für den Tip und Grüsse



    Jürgen
     
  15. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Sagt mal Leute, welchen Teil von

    aus dem ersten Post versteht Ihr nicht ???
     
  16. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    verstehen tu ich alles.

    Nur haben eben alle was von 17€ geschrieben. Und 17€ sind es halt nur, wenn man irgendetwas von Valentins gebrauchen kann bzw. dort sowieso etwas bestellen würde.

    Dementsprechen frohes verschenken von Focus + Blumen ;-)
     
  17. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Oder ander formuliert, die Überschrift mit "4000 für 17,-" ist irreführend, da es so etwas einfach nicht gibt. Daran ändert auch ein Gutschein nichts.
     
  18. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Sehe ich auch so dachte das ist ne andere Aktion.... aber egal....
    Thx admin für den Link, aber den hatte ich ja schon... wie oft ich den gemacht habe sag ich aber lieber nicht sonst gibts wieder diskussionen....
    Dennoch THX!!!
     
  19. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Also ich leide ganz schwer, wenn ich lese von 17 Euro für 4000 meilen etc. etc. und dann erkennen muss, dass die ganzen Angebote von focus und auch vielen anderen (gottseidank gibts das HB) nur für Leute mit deutscher Adresse gelten, finde das voll unfair, fühle mich diskriminiert, immerhin bin ich auch EU-Bürger!! Habt ihr eine vielleicht eine Idee wie ein Ösi wie ich auch z.b. 10 Focus - Abos verschenken kann ?? :twisted:
     
  20. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das Leiden hat ein Ende! Einfach einen Briefkasten in .de mieten. Haben doch alle anderen bei der StarAlliance Status Match in .uk auch gemacht.

    Ich glaube so etwas kostet so um die EUR 60 im Monat. Lohnt sich bei 100 Abos sicherlich.

    Dann wiederum, was willstn mit der Luftlinie von den Piefke fliegen oder haste vor, die schönen Meilen in der jämmerlichen Business von Austrian zu verschwenden ? ;)
     

Diese Seite empfehlen