Focus Schule jetzt 4000 Meilen für 17 EUR (0,43 cent/ Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir hat sich noch immer nix getan! Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Zu Focus Schule gibt es bei mir gute Nachrichten: Für die Bezahlung für Bankeinzug wurden ja Gutscheine für irgendeinen Blumenlieferdienst im Wert von je 10 Euro pro Abo zugesichert. Leider habe ich diese Gutscheine nie gesehen. Nachdem ich jetzt mehrere Male bei Focus nachgefragt habe, kam als Antwort, dass die Gtuscheine leider ausgegangen sind, und man hat mir stattdessen Verrechnungsschecks über je 10 Euro zugeschickt. Super Sache, ich ärgere mich nur, dass ich die meisten Abos via CC abgeschlossen habe... :wink:

    Bei den 5 Wochenabos für 10,5 wurden diese Gutscheine übrigens eine zeitlang auch versprochen...Das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi, das sind ja gute Nachrichten. Ich hab damals in mehreren Abständen die Abos verschenk und kann mich an die Gutscheine erinnern. Weißt Du noch wann das war? Im Dezember waren die ja noch nicht dabei :)
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    War im Februar, und stand auf einem Banner auf der Bestellseite - ich glaube,k nach der Eingabe der Daten, dann okaqy drücken, dann stand das oben oder unten irgendwo dabei. Aber das Angebot galt nur bei Bankeinzug!
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Super Sache! Problem - hat jemand davon Screenshots gemacht? Ich habe leider keinen mehr finden können von meinen Abos von Anfang Februar. Meine Abos wurden auch noch nicht abgerechnet! Also zögere ich etwas mit der Nachfrage :wink:
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bei mir wollten sie keine Screenshots sehen - u.U. ist die Problematik dort bekannt.
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Okay - danke!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann man bei Focus auch per Email wieder kündigen? Hat jemand eine Email-Adresse da?


    Oder macht Ihr das schriftlich/telefonisch?


    Danke!
     
  9. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    http://www.focus.de > abo > kontakt oder google focus kontakt :roll:
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Oder unter: [email protected]

    Hat bei mir immer funktioniert, auch für fehlende Meilen zu nutzen.
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich rufe immer an und lasse mir Bestätigung per Brief schicken!
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hast Du die Schecks mittlerweile bekommen? Bei mir kam nun ein Brief, dass die Abbuchung nicht geklappt hat. Somit wollen Sie vielleicht das Ganze umgehen - Daten waren korrekt. Werde morgen anrufen und auf die Gutscheine/Schecks und die Abbuchung bestehen!
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die Schecks für Focus Schule sind eingetroffen- um die für die 10,50 Euro Aktionen habe ich mich leider noch nicht gekümmert...
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Kurzes update - nach Anruf sind nun auch meine Valentins-Gutscheine eingetroffen - also keine Verrechnungsschecks für mich.
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    geht das angebot immer noch?
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nein!
     

Diese Seite empfehlen