Focus Schule jetzt 4000 Meilen für 17 EUR (0,43 cent/ Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich ziehe den Hut vor der Business von Austrian :lol: ! Die neue Business Class ist doch wesentlich besser als bei LH!
     
  2. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Noch eine Frage zu dem Gutschein: Kann man mehrere bei einer Bestellung einloesen oder ist der Gutschein an einen MBW gebunden (also einer der ueblichen Lock-Gutscheine)?

    cu
    millerto
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    kann ich mir bei dieser Aktion auch ein Abo selbst schenken ? Ich finde auf dem Bestellformular hier keine Einschränkung ....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damals bei der eigentlichen Aktion gab es wohl auch Eigen-Abos,
    aber dafür haben wir meines Wissens gar keinen Link mehr, weil
    ja gerade die Bestell-Möglichkeit für andere (und das auch noch
    mehrfach - wie oft, müssen wir nicht noch einmal diskutieren) das
    Besondere gewesen ist.

    Ich erinnere mich auch nicht mehr, wieviele Meilen sie damals in
    der Adventszeit für ein Eigen-Abo ausgelobt haben - aber bei fast
    allen anderen Abos sind Eigen-Abos eigentlich stets "schlechter"
    als z.B. die Prämien- oder Freundschafts-Abos: Im Adventskalender
    hat es beim Focus z.B. als Prämie 12,000 Meilen udn als Eigen-Abo
    nur 5,000 Meilen gegeben (lohnte sich also nicht wirklich).

    Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen, daß Du Dir (wenn Du
    das Teil lesen möchtest) ein Abo schenken läßt und dem Schenker
    ebenfalls eines schenkst? Dann habt Ihr beide die Meilen. :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Aber kündigen nicht vergessen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mal 'ne Frage (sorry, wenn die schon mal irgendwo gestellt wurde):

    Wieviel Abos geben die denn auf einmal raus, also an eine Adresse? Was sind da Eure Erfahrungen?

    Ja ich gebe zu, ein F-Flug für unter 1000 Euro reizt ... [​IMG]

    Oliver
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm, na eines bestimmt pro Adresse. Wäre aber interessant, ob ich zB meinen WG kollegen das schicken kann, die eigentlich gleiche Adresse wie ich haben - 4er WG und das ganze mehrfach im Haus - Student :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte eigentlich mehr an eine größere Zeitungs-Spende für eine Schule ... :wink:

    Auf den offiziellen Seiten (M&M, Focus Schule) gibt es dieses 4000-Meilen-Angebot nicht mehr. Der von m-a-p angegebene Link funktioniert aber auch noch ... Hmmm, traue mich irgendwie nicht die Hotline anzurufen, nicht daß die den Link sperren und ich wäre schuld daran! :D Aber so blöd können die doch nicht sein. Sie bewerben es halt nur nicht mehr, oder?

    Oliver
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso willst du da anrufen?
    Benutze einfach den Link und warte ab was passiert !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn ich 35 Abos für eine Schule spenden will, soll ich dann 35x dieses Formular ausfüllen? Das könnte man doch mit einem Anruf schneller erledigen. Und vielleicht auch einfacher. Mit nur einer Kundennummer ....

    Oliver
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Mach das online, dauert zwar etwas, aber funktioniert 100%tig, wär ich mir bei Anruf nicht so sicher.
    Bist Du Lehrer weil Du Dir so wenig Arbeit wie möglich machen willst? :wink: :lol:
    Ich hab schon an die 20 online gemacht und es hat 1A funktioniert.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also 35 auf einmal einfach einer Schule zu spenden, dürfte schwierig sein. Das müssen dann auch schon 35 verschiedene Namen sein, an welche du die Abos verschenkst. Und dann musst du es tatsächlich über das Formular machen. Hilft nichts... Achso, bei 35 Abos an die selbe Adresse (auch bei unterschiedlichen Namen) könnte ich mir aber auch vorstellen, dass dann da bei Focus irgendwann der Hahn zugedreht wird. Aber ich weiss es nicht, reine Vermutung...
     
  15. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Sagt mal meint Ihr nicht, dass man hier mal eine "Vernunftsgrenze" setzen sollte. Ich hab jetzt schon woanders gelesen, dass es Leute gibt, die mehrere hundert Abos machen.

    Wie kann das gehen? Wie finanziert der Verlag das? Wie hoch ist die Chance, dass irgendwann einfach stumpf alle Meilen zurückgebucht werden. Abgebucht haben die ja auch noch so gut wie nix, oder?
     
  16. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Der Verlag kriegt dadurch Abonennten. Abonenntenzahl treibt Werbeeinnahmen hoch. So wird aus einer unprofitablen Zeitschrift eine Profitable.

    Mit welcher Berechtigung sollen die denn die Meilen zurückbuchen? Das ist doch alles legal was wir hier machen.

    Ich sehe nicht wer hierbei zu Schaden kommt, ausser diejenigen die ihre Meilen nur durch fliegen sammeln und sich wundern warum Sie keine award flüge finden.

    PS: habe selber nur drei Abos abgeschlossen, mehr erlaubt mein finanzieller Spielraum als Student nicht!
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Kenne Leute die bis zu 1 Million Meilen mit "Der Welt" gemacht haben.
    Ich persönlich verschenke den Focus Schule solange ich "Abnehmer" finde. Hätte ich 112 würde ich es machen, das sind zwar 3.024€, aber würde dafür 5 mal in C nach USA erhalten mit einem Gegenwert von mind. 12.000€ oder noch besser 175 Abos für 4.725€ für 5 mal F nach USA im Gegenwert von ca. 45.000€. :wink:
     
  18. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    sollte mir jemand die Welt oder was anderes schenken wollen und dafür die Meilen abgreifen, würde ich nicht jammern :)

    Wendy
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du hast eine PN (persönliche Nachricht) :)

    HTB.
     
  20. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte gerade nochmal Focus-Schule verschenken, doch was musst ich feststellen: Durch Klick auf die geposteten Links kommt auf eine Bestellseite für den normalen Focus. Also am besten die Links entfernen, sonst bestellt man den normalen Focus ohne Meilenprämien. Schade, oder hat jemand noch einen anderen Weg um die Abos zu verschenken?

    Danke Sascha
     

Diese Seite empfehlen